tintentonerversand.de

1.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tintentonerversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Originaltoner oder den Alternativen eine Chance geben und dabei noch echt Geld sparen? Ich war skeptisch. Sehr skeptisch. Jetzt bin ich sehr zufrieden der Alternative eine Chance gegeben zu haben. Sehr intuitive Webseite, man muss nicht wissen, welche Kartusche man braucht, sondern nur, welchen Drucker man hat. Bequem ist, dass man aus einigen gängigen Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann. Information über Versand und voraussichtlichen Liefertermin kam genauso zuverlässig wie eine Rechung per E-Mail. Der Alternativtoner funktioniert super, am Druckbild kann ich keinen Unterschied erkennen. Ob jetzt die Seitenzahl erreicht werden wird kann ich leider noch lange nicht sagen, bin aber zuversichtlich. Ich hab eine Menge Geld gespart und das Gefühl Ressourcenschonend eingekauft zu haben.
SM
Saba M.
Dietzenbach

11.09.2023
Bestellungen, die nicht auf Rechnung getätigt werden, werden fehlerhaft erfasst, was für den Kunden nicht ersichtlich ist. Ware, die sofort lieferbar sein und noch am selben Tag versendet werden soll, ist dann plötzlich nicht mehr auf Lager und der Kunde wird mit langen Lieferzeiten hingehalten. Wenn man dann die Bestellung storniert, erhält man plötzlich eine Nachricht, dass die Ware nun doch versandt worden sei. Der Versandstatus bei DHL bleibt jedoch lediglich bei "elektronisch angekündigt".

Bewertungen für tintentonerversand.de

UB
Einzig die Lieferzeit ist noch etwas verbesserungswürdig. Sonst war alles gut, insbesondere die Statusinformationen..
Die Verpackung war zu groß und beschädigt
UH
Ulrich H.
Stuttgart
30.03.2024

Alles OK!

Alles OK, leider etwas teuer.
24.03.2024
alles gut
RV
Rolf V.
Stuttgart
Mustafa K.
Weissach
18.03.2024
Etwas schneller liefern , Lieferung war mit 1-2 Tage angegeben . Erhalten habe die Sendung erst nach 4 Tahen
JJ

Artikel Okay

Artikel okay. Verpackung ist optimierungsfähig. Paket war eingedrückt. Lieferant direkt darauf hingewiesen.
BS
Berney S.
Kupferzell
Schnelle Lieferung und die Installation war gut beschrieben
JD
Gute Ware, aber etwas träger Versand.
HF
MD
Maarten D.
Frankfurt

Super Kundenservice, langsame Lieferung

Die Website verspricht dass Bestellungen vor 17 Uhr noch am selben Tag das Lager verlassen. Ich hatte gegen 15 Uhr bestellt aber mein Paket wurde erst am nächsten Tag Nachmittags an DHL übergeben. Lieferung war dann erst an Tag 4. Der Kundenservice war dafür aber wirklich sehr schnell und freundlich.
UK
U. K.
15.02.2024

Lieferung leider mit GLS

Hatte als Lieferadresse DHL Packstion angegeben, man hat die Druckerpatrone mit GLS verschickt, die natürlich nicht an Packstation liefern. Somit kam meine Druckerpatrone wesentlich später an, die ich auch noch paar km weiter im GLS-Shop abholen musste.

Die Lieferung kam nicht gleich. Musste nachfragen

Die Lieferung kam nicht gleich, es gab wohl ein Verständnisproblem mit der Adresse (?). Ich musste dann etwas nachhaken, und musste länger auf meine Lieferung warten. Aber jetzt passt alles.

Pixma Drucker

Preis war gut, Drucker hat die Patrone akzeptiert
Alles gut gelaufen. Artikel ist gut.