stiltreu.de- Logo - Bewertungen

stiltreu.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
stiltreu.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stiltreu.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für stiltreu.de

04.04.2022
Das Unternehmen Stiltreu kann überaus glücklich sein einen Mitarbeiter wie Herr Helmus im Team zu haben!!!! Herr Helmus ist ein wirklich kompetenter, freundlicher und höflicher Berater, dafür schon mal herzlichen Dank! Der Versand der Ware wurde auch sehr zügig auf den Weg gebracht. Alles ist komplett und unversehrt angekommen. Leider ist der Mitarbeiter des Transportunternehmens wenig motiviert gewesen. Die Palette war gebrochen und daher das Paket sehr instabil. Und nach seiner, recht barschen an mich gerichteten Aufforderung ich müsse ihm da jetzt mal helfen und die Ware festhalten sonst würde Er diese gleich hier auf dem Bürgersteig abstellen, war es dann auch gut für mich! Sehr schade! Nicht desto trotz freue ich mich jetzt auf meinen schönen neuen Zaun.

13.03.2022
Die Lieferung war sehr schnell ! Die Maße der Pfosten stimmten leider überhaupt nicht mit den Bestellten Maßangaben über ein: Länge 2 m anstatt 2,1 m Durchmesser 10-12 anstelle 8-12. Ein paar Pfosten habe ich der länge nach aufgetrennt, um daraus Diagonale Streben zu machen. Die sind jetzt etwas kurz. Wollte die anderen Pfosten halbieren und diese auf Einschlaghülsen mit 80er durchmesser montieren. Die Pfosten waren zu kurz um halbiert zu werden, und Ich musste die sehr stark verjüngen, damit diese auf die Einschlaghülsen passen. Sieht nicht so gut aus, weil der vorhandene Zaun Pfosten aus 6-8 hat . Sorry, bitte genau das liefern, was man bestellt. Oder anrufen.

Bewertungen für stiltreu.de

15.07.2022
14.07.2022
13.07.2022
31.05.2022
sehr schnelle Lieferung sogar mit Einbezug eines Feiertages... Gute Qualität, aber die Versandkosten empfinde ich als zu hoch... geht da noch was?
17.06.2022
Schnelle Lieferung und vor allem, eine hervorragende Qualität. Der Spaten liegt wundwerbar in der Hand und auf engstem Raum zu handhaben.
26.06.2022
Der Artikel wurde schnell geliefert und entspricht perfekt meinen Erwartungen. Vielen Dank, sehr gerne wieder :-)
28.06.2022
Lieferung super schnell und am Telefon sehr freundlich und zuvorkommend. Perfekte Kommunikation am Telefon.
29.06.2022
Ich fand alles gut, vom Bestellvorgang bis zur Lieferung u dem Zustand der Ware. Daher 5 *.
30.05.2022
...alles Top, super Qualität, sehr robust. Heute bestellt, morgen geliefert, einfach top.
27.06.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware, hervorragende Qualität - was will man mehr!
17.06.2022
Die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt. Alles wie erhofft und auch erwartet 😊
26.06.2022
Entspricht den Abbildungen, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Gerne wieder
17.06.2022
Das Wert- volle in den Händen, macht es doppelt Freude, im Garten zu arbeiten!
27.06.2022
Nochmal bestellt und gute Ware schnell mit Spedition geliefert.wieder