stiltreu.de- Logo - Bewertungen

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2020
stiltreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Der bestellte Haselnuss-Staketenzaun kam gut verpackt und zeitnah bei mir an. Die Qualität ist entsprechend der Beschreibung. Ich freue mich schon auf den Aufbau...
KD
Kerstin D.
Niedersachsen

14.10.2023
Sonntag bestellt, Montag Lieferschein und Rechnung erhalten. Zunächst dachte ich alles läuft gut. Der Link zur Sendungsverfolgung funktioniert jedoch leider nicht! Auf Rückfrage per Mail kam keine Antwort. Nach Recherche im Kundenkonto konnte ich die Sendungsnummer ermitteln. Meine Bestellung ist seit 4 Tagen bei DHL im Status „die Sendung“ wurde angekündigt! Ob und wann die Lieferung erfolgt ist ungewiss! Ich habe kein Problem damit, wenn es mal etwas länger dauert, aber dann muss man eine Information erhalten. Ohne gute Kommunikation ist man viel schneller genervt und hat kein Verständnis für Verzögerungen!
SL

10.02.2024
MR
09.02.2024
02.02.2024
Ich habe die bezahlte Ware nicht erhalten. Angeblich nicht zustellbar!!! Lächerlich.
Antwort von stiltreu.de
Hallo, Ihre Bestellung wurde gestern, den 20.2. an unseren Versanddienstleister übergeben und befindet sich heute in Zustellung. Ihre Bewertung ist auf den 19.2. datiert. Zum Zeitpunkt ihrer Bewertung wurde die Ware also noch gar nicht an sie versandt. Leider ist uns nicht ersichtlich, woher die Info stammt, dass die Ware nicht zustellbar sei. Sollte eine Zustellung/Lieferung tatsächlich nicht möglich sein, erstatten wir aber selbstverständlich den vollen Betrag zurück. Dennoch entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und wünschen viel Freude mit der Ware. Bei Fragen, Anregungen oder Unstimmigkeiten steht Ihnen unser Support jederzeit gerne zur Seite. Viele Grüße STILTREU
02.02.2024
Qualität der Verarbeitung könnte besser sein
Eine Woche nach Zahlung habe ich die Info, dass die Bestellung versendet wird mit Lieferschein und Rechnung erhalten. Besser wäre den Liefertermin vorab mitzuteilen, da ich nicht wusste ob überhaupt gelefert wird, da im Shop beim Produkt steht "zur Zeit nicht verfügbar".
27.01.2024
Das Produkt ist hochwertig und entspricht genau der Beschreibung bei adäquatem Preis. Das Procedere ist unkompliziert und die Ware kam zügig
BT
Birga T.
Garbsen

Alles top!

Netter Kontakt. Bestellablauf und Lieferung so wie man es sich wünscht.
GH
G. H.
01.01.2024
Schnelle Lieferung trotz der Feiertage. Ware wie beschrieben👍
30.12.2023
Schöne Weihnachtskarten. Schnell geliefert.

saubere Verarbeitung

Der Staketenzaun ist sehr gut verarbeitet.
20.01.2024
Essingen
BH
Bernd H.

Alles klasse gelaufen!

Die umfangsreiche Lieferung kam blitzschnell. Auf den ersten Blick hat die top verpackte Ware eine sehr gute Qualität. Im Vergleich zu anderen Anbietern war Stil Treu auch noch der Günstigste. Freue mich schon auf den Aufbau des Staketenzauns mit Gartentüre. Stil Treu kann von mir ohne Bedenken empfohlen werden.