stiltreu.de- Logo - Bewertungen

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2020
stiltreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Der bestellte Haselnuss-Staketenzaun kam gut verpackt und zeitnah bei mir an. Die Qualität ist entsprechend der Beschreibung. Ich freue mich schon auf den Aufbau...
KD
Kerstin D.
Niedersachsen

14.10.2023
Sonntag bestellt, Montag Lieferschein und Rechnung erhalten. Zunächst dachte ich alles läuft gut. Der Link zur Sendungsverfolgung funktioniert jedoch leider nicht! Auf Rückfrage per Mail kam keine Antwort. Nach Recherche im Kundenkonto konnte ich die Sendungsnummer ermitteln. Meine Bestellung ist seit 4 Tagen bei DHL im Status „die Sendung“ wurde angekündigt! Ob und wann die Lieferung erfolgt ist ungewiss! Ich habe kein Problem damit, wenn es mal etwas länger dauert, aber dann muss man eine Information erhalten. Ohne gute Kommunikation ist man viel schneller genervt und hat kein Verständnis für Verzögerungen!
SL

AR
Aenne R.
Creußen

Keine Lieferung

Wie soll man etwas bewerten, das nicht geliefert wurde? Trotz vereinbartem Termin kam nichts an.
Antwort von stiltreu.de
Hallo, wir vereinbaren grundsätzlich keine Termine für die Lieferung mit unseren Kunden. Es findet seitens unseres Versandpartners eine Avisierung der Sendung statt. In seltenen Fällen kann eine derartige Zustellankündigung seitens der Spedition angepasst werden. Auf diesen Vorgang haben wir keinen Einfluss. In Ihrem Fall war eine Zustellung innerhalb der zulässigen Lenkzeiten nicht mehr möglich, sodass ein erneuter Zustellversuch am 11.12. unternommen wurde und die Ware mit einer Abstellverfügung Ihrerseits erfolgreich zugestellt wurde. Viele Grüße Ihr STILTREU-Team
KD
Kerstin D.
Niedersachsen
05.05.2023

Haselnuss-Staketenzaun

20.06.2023

Definitiv weiterzuempfehlen!

Generell macht das Preis-Leistungsverhältnis einen sehr gut ausgewogenen Eindruck. Auch der Bestellvorgang verlief einfach und schnell. Bei einem Einzelteil der Bestellung gab es zwar zwangsläufig eine Beanstandung; die Reaktion auf Reklamation war aber sehr schnell, verständnisvoll und kundenorientierte. Deswegen volle 5 Sterne!
19.11.2023
super schnelle Bearbeitung und Lieferung (die Spedition war sogar vor der verabredeten Zeit da, wohl weil ich einen Ablageort angegeben hatte). Ware -Staketenzaun und Zubehör - macht einen guten ersten Eindruck. Da der Zaun noch nicht aufgebaut ist, kann ich über Qualität und Haltbarkeit noch nichts sagen.