stiltreu.de- Logo - Bewertungen

stiltreu.de
Bewertungen:

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.336 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stiltreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Haselnuss-Staketenzaun kam gut verpackt und zeitnah bei mir an. Die Qualität ist entsprechend der Beschreibung. Ich freue mich schon auf den Aufbau...
KD
Kerstin D.
Niedersachsen

Relevanteste negative Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sonntag bestellt, Montag Lieferschein und Rechnung erhalten. Zunächst dachte ich alles läuft gut. Der Link zur Sendungsverfolgung funktioniert jedoch leider nicht! Auf Rückfrage per Mail kam keine Antwort. Nach Recherche im Kundenkonto konnte ich die Sendungsnummer ermitteln. Meine Bestellung ist seit 4 Tagen bei DHL im Status „die Sendung“ wurde angekündigt! Ob und wann die Lieferung erfolgt ist ungewiss! Ich habe kein Problem damit, wenn es mal etwas länger dauert, aber dann muss man eine Information erhalten. Ohne gute Kommunikation ist man viel schneller genervt und hat kein Verständnis für Verzögerungen!
SL
Susan L.
Lübeck
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stiltreu.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bezahlte Ware nicht erhalten. Angeblich nicht zustellbar!!! Lächerlich.
Bewertung melden
Antwort von stiltreu.de
21.02.2024
Hallo, Ihre Bestellung wurde gestern, den 20.2. an unseren Versanddienstleister übergeben und befindet sich heute in Zustellung. Ihre Bewertung ist auf den 19.2. datiert. Zum Zeitpunkt ihrer Bewertung wurde die Ware also noch gar nicht an sie versandt. Leider ist uns nicht ersichtlich, woher die Info stammt, dass die Ware nicht zustellbar sei. Sollte eine Zustellung/Lieferung tatsächlich nicht möglich sein, erstatten wir aber selbstverständlich den vollen Betrag zurück. Dennoch entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und wünschen viel Freude mit der Ware. Bei Fragen, Anregungen oder Unstimmigkeiten steht Ihnen unser Support jederzeit gerne zur Seite. Viele Grüße STILTREU
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Wie soll man etwas bewerten, das nicht geliefert wurde? Trotz vereinbartem Termin kam nichts an.
Bewertung melden
Antwort von stiltreu.de
13.12.2023
Hallo, wir vereinbaren grundsätzlich keine Termine für die Lieferung mit unseren Kunden. Es findet seitens unseres Versandpartners eine Avisierung der Sendung statt. In seltenen Fällen kann eine derartige Zustellankündigung seitens der Spedition angepasst werden. Auf diesen Vorgang haben wir keinen Einfluss. In Ihrem Fall war eine Zustellung innerhalb der zulässigen Lenkzeiten nicht mehr möglich, sodass ein erneuter Zustellversuch am 11.12. unternommen wurde und die Ware mit einer Abstellverfügung Ihrerseits erfolgreich zugestellt wurde. Viele Grüße Ihr STILTREU-Team
SL
Susan L.
Lübeck
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten nicht eingehalten

Sonntag bestellt, Montag Lieferschein und Rechnung erhalten. Zunächst dachte ich alles läuft gut. Der Link zur Sendungsverfolgung funktioniert jedoch leider nicht! Auf Rückfrage per Mail kam keine Antwort. Nach Recherche im Kundenkonto konnte ich die Sendungsnummer ermitteln. Meine Bestellung ist seit 4 Tagen bei DHL im Status „die Sendung“ wurde angekündigt! Ob und wann die Lieferung erfolgt ist ungewiss! Ich habe kein Problem damit, wenn es mal etwas länger dauert, aber dann muss man eine Information erhalten. Ohne gute Kommunikation ist man viel schneller genervt und hat kein Verständnis für Verzögerungen!
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Unglücklich gepackt

Leider wurde die Ware in einem zu kleinen Karton geliefert und dadurch waren mehrere Artikel beschädigt. Nach einigen E-Mail erhielt ich dann doch noch einen Retourenschein und die Gutschrift über Klarna zurück.
Bewertung melden
PM
Percy M.
Mönchengladbach
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Paket, zweimal Versandkosten

Wir haben zwei Artikel bestellt, für Beide wurden Versandkosten berechnet obwohl Beides in einem Paket versendet wurde.
Bewertung melden
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bestellte Ware ( laut Zusage von 1-3 Tagen Lieferzeit noch nicht erhalten.
Bewertung melden
IH
Inge H.
Neuötting
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Entspricht nicht meinen Erwartungen.
Bewertung melden