stiltreu.de- Logo - Bewertungen

stiltreu.de
Bewertungen:

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.353 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stiltreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Haselnuss-Staketenzaun kam gut verpackt und zeitnah bei mir an. Die Qualität ist entsprechend der Beschreibung. Ich freue mich schon auf den Aufbau...
KD
Kerstin D.
Niedersachsen

Relevanteste negative Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sonntag bestellt, Montag Lieferschein und Rechnung erhalten. Zunächst dachte ich alles läuft gut. Der Link zur Sendungsverfolgung funktioniert jedoch leider nicht! Auf Rückfrage per Mail kam keine Antwort. Nach Recherche im Kundenkonto konnte ich die Sendungsnummer ermitteln. Meine Bestellung ist seit 4 Tagen bei DHL im Status „die Sendung“ wurde angekündigt! Ob und wann die Lieferung erfolgt ist ungewiss! Ich habe kein Problem damit, wenn es mal etwas länger dauert, aber dann muss man eine Information erhalten. Ohne gute Kommunikation ist man viel schneller genervt und hat kein Verständnis für Verzögerungen!
SL
Susan L.
Lübeck
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stiltreu.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
MS
Martina S.
Clausthal-Zellerfeld
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschreibung vorab im Shop nicht genau genug

Die Ware wurde umgehend durch einen guten Spediteur geliefert. Die Kommunikation war ausführlich und erfolgte sofort sehr höflich. Allerdings war ich mit der Qualität des Zaunes nicht so zufrieden. Mir wurde mitgeteilt, dass diese Variante genau den Charakter hätte, der mir nun grade nicht zusagte und ich bemängelte. Daher denke ich, wäre es sehr sinnvoll, in Shop genau zu beschreiben, wie der Zaun aussieht und welche Eigenschaften ihn ausmachen. Dann hätte ich mich besser entscheiden können.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bezahlte Ware nicht erhalten. Angeblich nicht zustellbar!!! Lächerlich.
Bewertung melden
Antwort von stiltreu.de
21.02.2024
Hallo, Ihre Bestellung wurde gestern, den 20.2. an unseren Versanddienstleister übergeben und befindet sich heute in Zustellung. Ihre Bewertung ist auf den 19.2. datiert. Zum Zeitpunkt ihrer Bewertung wurde die Ware also noch gar nicht an sie versandt. Leider ist uns nicht ersichtlich, woher die Info stammt, dass die Ware nicht zustellbar sei. Sollte eine Zustellung/Lieferung tatsächlich nicht möglich sein, erstatten wir aber selbstverständlich den vollen Betrag zurück. Dennoch entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und wünschen viel Freude mit der Ware. Bei Fragen, Anregungen oder Unstimmigkeiten steht Ihnen unser Support jederzeit gerne zur Seite. Viele Grüße STILTREU
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Verarbeitung könnte besser sein
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Wie soll man etwas bewerten, das nicht geliefert wurde? Trotz vereinbartem Termin kam nichts an.
Bewertung melden
Antwort von stiltreu.de
13.12.2023
Hallo, wir vereinbaren grundsätzlich keine Termine für die Lieferung mit unseren Kunden. Es findet seitens unseres Versandpartners eine Avisierung der Sendung statt. In seltenen Fällen kann eine derartige Zustellankündigung seitens der Spedition angepasst werden. Auf diesen Vorgang haben wir keinen Einfluss. In Ihrem Fall war eine Zustellung innerhalb der zulässigen Lenkzeiten nicht mehr möglich, sodass ein erneuter Zustellversuch am 11.12. unternommen wurde und die Ware mit einer Abstellverfügung Ihrerseits erfolgreich zugestellt wurde. Viele Grüße Ihr STILTREU-Team
SL
Susan L.
Lübeck
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten nicht eingehalten

Sonntag bestellt, Montag Lieferschein und Rechnung erhalten. Zunächst dachte ich alles läuft gut. Der Link zur Sendungsverfolgung funktioniert jedoch leider nicht! Auf Rückfrage per Mail kam keine Antwort. Nach Recherche im Kundenkonto konnte ich die Sendungsnummer ermitteln. Meine Bestellung ist seit 4 Tagen bei DHL im Status „die Sendung“ wurde angekündigt! Ob und wann die Lieferung erfolgt ist ungewiss! Ich habe kein Problem damit, wenn es mal etwas länger dauert, aber dann muss man eine Information erhalten. Ohne gute Kommunikation ist man viel schneller genervt und hat kein Verständnis für Verzögerungen!
Bewertung melden
SB
Sabine B.
Wedemark
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin etwas enttäuscht. Da kaufe ich wunderschöne Sachen, in England kreiert und dachte, die werden dort auch oder in Deutschland produziert. Und auf dem Schild am Produkt steht: made ich China. Ich bin entsetzt. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bestellt. Ich finde, das sollte man auch im Shop schreiben. Oder habe ich das überlesen?
Bewertung melden
IH
Inge H.
Neuötting
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Entspricht nicht meinen Erwartungen.
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten 160cm langen Robinienpfosten waren alle zwischen 150 und 153cm lang. Schade!
Bewertung melden
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bestellte Ware ( laut Zusage von 1-3 Tagen Lieferzeit noch nicht erhalten.
Bewertung melden