stiltreu.de- Logo - Bewertungen

stiltreu.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
stiltreu.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stiltreu.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für stiltreu.de

04.04.2022
Das Unternehmen Stiltreu kann überaus glücklich sein einen Mitarbeiter wie Herr Helmus im Team zu haben!!!! Herr Helmus ist ein wirklich kompetenter, freundlicher und höflicher Berater, dafür schon mal herzlichen Dank! Der Versand der Ware wurde auch sehr zügig auf den Weg gebracht. Alles ist komplett und unversehrt angekommen. Leider ist der Mitarbeiter des Transportunternehmens wenig motiviert gewesen. Die Palette war gebrochen und daher das Paket sehr instabil. Und nach seiner, recht barschen an mich gerichteten Aufforderung ich müsse ihm da jetzt mal helfen und die Ware festhalten sonst würde Er diese gleich hier auf dem Bürgersteig abstellen, war es dann auch gut für mich! Sehr schade! Nicht desto trotz freue ich mich jetzt auf meinen schönen neuen Zaun.

13.03.2022
Die Lieferung war sehr schnell ! Die Maße der Pfosten stimmten leider überhaupt nicht mit den Bestellten Maßangaben über ein: Länge 2 m anstatt 2,1 m Durchmesser 10-12 anstelle 8-12. Ein paar Pfosten habe ich der länge nach aufgetrennt, um daraus Diagonale Streben zu machen. Die sind jetzt etwas kurz. Wollte die anderen Pfosten halbieren und diese auf Einschlaghülsen mit 80er durchmesser montieren. Die Pfosten waren zu kurz um halbiert zu werden, und Ich musste die sehr stark verjüngen, damit diese auf die Einschlaghülsen passen. Sieht nicht so gut aus, weil der vorhandene Zaun Pfosten aus 6-8 hat . Sorry, bitte genau das liefern, was man bestellt. Oder anrufen.

Bewertungen für stiltreu.de

25.07.2022
27.06.2022
04.04.2022
25.04.2022
Wir haben den bestellten Zaun abgeholt und die Ware war, wie schon durch die Erfahrung aus einem vorangegangenen Kauf, einwandfrei. Das Personal, welches mir die Ware übergeben hat, wirkte etwas distanziert und legte wohl wert auf eine Kontaktlose Übergabe. Ansonsten sehr zu empfehlen!
26.11.2021
Der Paketdienst wirft das Paket einfach vor die Haustür - offen zugänglich vom 2 m entfernten Bürgersteig. Wir hatten einen Nachbarn angegeben.Bei Lieferung 2 Stunden nach der angekündigten Zeit war der nicht mehr zuhause.
19.02.2022
Die Beschreibungen zum Aufbau bzw. Bestellung sind sehr zucgunsten der Verkaufsquelle erläutert . Ansonsten alles ok.
04.03.2022
Super Preis/Leistungsverhältnis einziger Verbesserungsvorschlag ich würde mich über etwas mehr Schärfe freuen
16.10.2021
Lieferung zügig, alles heil angekommen. Gerne wieder.
17.12.2021
Schöner Artikel, schnelle Lieferung