stiltreu.de- Logo - Bewertungen

stiltreu.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
stiltreu.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stiltreu.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für stiltreu.de

04.04.2022
Das Unternehmen Stiltreu kann überaus glücklich sein einen Mitarbeiter wie Herr Helmus im Team zu haben!!!! Herr Helmus ist ein wirklich kompetenter, freundlicher und höflicher Berater, dafür schon mal herzlichen Dank! Der Versand der Ware wurde auch sehr zügig auf den Weg gebracht. Alles ist komplett und unversehrt angekommen. Leider ist der Mitarbeiter des Transportunternehmens wenig motiviert gewesen. Die Palette war gebrochen und daher das Paket sehr instabil. Und nach seiner, recht barschen an mich gerichteten Aufforderung ich müsse ihm da jetzt mal helfen und die Ware festhalten sonst würde Er diese gleich hier auf dem Bürgersteig abstellen, war es dann auch gut für mich! Sehr schade! Nicht desto trotz freue ich mich jetzt auf meinen schönen neuen Zaun.

13.03.2022
Die Lieferung war sehr schnell ! Die Maße der Pfosten stimmten leider überhaupt nicht mit den Bestellten Maßangaben über ein: Länge 2 m anstatt 2,1 m Durchmesser 10-12 anstelle 8-12. Ein paar Pfosten habe ich der länge nach aufgetrennt, um daraus Diagonale Streben zu machen. Die sind jetzt etwas kurz. Wollte die anderen Pfosten halbieren und diese auf Einschlaghülsen mit 80er durchmesser montieren. Die Pfosten waren zu kurz um halbiert zu werden, und Ich musste die sehr stark verjüngen, damit diese auf die Einschlaghülsen passen. Sieht nicht so gut aus, weil der vorhandene Zaun Pfosten aus 6-8 hat . Sorry, bitte genau das liefern, was man bestellt. Oder anrufen.

Bewertungen für stiltreu.de

12.09.2022
Es hat alles sehr gut geklappt, auch das Telefonat um den Auftrag fix zu machen war sehr angenehm und freundlich. Die gesamte Auftragsabwicklung bis zur perfekten Anlieferung war sehr gut 👍👍👍
10.09.2022
Sehr gute Ware und sehr schnell versandt. Ein Paket hing dann leider bei dpd, aber da kann der Verkäufer nichts für.
05.09.2022
von Ute H.
Gute Ware pünktlich! Habe schon vor ca.3 Jahren den ersten Zaun von Stiltreu und wollte auf Nummer Sicher gehen
Es gibt eine unglaubliche Vielzahl von schönen und nützlichen Dingen. Prima Shop, so macht Einkaufen Sinn
07.09.2022
Gute Ware, super verpackt, netter Kontakt, schnelle Lieferung und alles zum fairen Preis
15.09.2022
Alles prima. Sehr vorbildlich und schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Service.
20.09.2022
Schnelle und gute Lieferung. Entspricht der Katalogbeschreibung.Gerne wieder!!
05.09.2022
Schnell in der Abwicklung, der Kontakt im Vorfeld war sehr gut.
18.09.2022
Schnelle und problemlose Lieferung. Preis Leistung passt super.
12.09.2022
Lieferung kam prompt. Gute Qualität. Macht Spaß bei der Arbeit.
12.09.2022
Schönes Produkt, Lieferung wie angekündigt, gerne wieder.
04.09.2022
Die telefonische Rücksprache und der unschlagbare Preis.
Schnelle Lieferung: Auftrag-2ter Tag Lieferung. Danke
Ware wie beschrieben und schnell geliefert.
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung Alles bestens
von KH J.
Super freundliche Bedienung
04.09.2022
Qualität und Preis stimmt!
Tolle Produkte
Alles Bestens!