STILEWO – Dein Boden- Logo - Bewertungen

STILEWO – Dein Boden

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2017
STILEWO – Dein Boden erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Von der ersten Anfrage bis zum letzten Mail Verkehr nach dem Kauf jederzeit top kommuniziert worden. Wir haben gute 50 qm Vinyl Böden mit Zubehör bestellt. Jederzeit wieder zu empfehlen.

11.11.2023
Bis jetzt noch keine Lieferung des Bodens erhalten, obwohl von morgens bis abends anwesend.

Bewertungen für STILEWO – Dein Boden

RG
Ralph G.
Schwedt
Bin mit der Ware sehr zufrieden, ist ja immer so eine Sache nur nach Bildern zu kaufen. Aber das Vinyl entsprach genau meinem Wunsch. Sehr gut verpackt und eine freundliche Spedition.
15.02.2024
Die Lieferung war schnell nur sind einige Platten defekt angeliefert worden und 4 waren sogar unbrauchbar.
Sehr nett und hilfsbereit.Der Service am Telefon .Qualität ist Echt super .Kann ich nur empfehlen .
KB
Klaudia B.
Oldisleben
Alles bestens SUPER !
20.01.2024
Alles bestens geklappt, gut verpackte Ware und schnelle Lieferung.
JE
Jörg E.
Bottrop
Schnelle Problemlose Lieferung des gewünschten Akustikpanel.
Lieferung ging problemlos und schnell.
20.01.2024
EB
Eberhard B.
Meßstetten
Schnelle Lieferung. Super nettes und hilfsbereites Personal am Telefon und natürlich Vinyl Boden 1A+++++
17.12.2023
Super geiler Boden !
alles bestens
20.06.2023
09.10.2023
Lieferung an Bordsteinkante find ich nicht so Optimal, man könnte zumindest die Holzpaletten und den Müll mitnehmen. Sonst Kaufabwicklung und Lieferung geht nicht besser. Ware alles Top.
19.04.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, jedoch war eine ganze Packung Vinyl nicht verwendbar, da die Nuten alle angebrochen waren,bei dem Preis etwas ärgerlich...
Antwort von STILEWO – Dein Boden
19.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid von Ihrem Schaden zu hören, so eine Beschädiung kommt durch den Versand leider manchmal vor. Ihr Projekt liegt uns jedoch am Herzen und sollten Sie hier nicht zuende arbeiten können, da der Schaden auch durch geschickten Einsatz der beschädigten Planken am Rande der Fläche hinderlich bleibt, schreiben Sie uns doch an auf service@stilewo.de und wir finden eine Lösung.
24.06.2023
Meine Bestellung wurde fristgerecht geliefert. Zudem war die Ware wirklich super verpackt. Dafür noch ein extra Sternchen.