sodabaer.de- Logo - Bewertungen

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2020
sodabaer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Ich bestelle regelmäßig bei Sodabär und hatte bisher nie schlechte Erfahrung sammeln müssen. Die Bestellung, der Versand und die Rücksendung sind völlig problemlos. Die Bezahlung ist über mehrere bargeldlose Zahlungsarten möglich. Ich persönlich benutze regelmäßig PayPal und bin voll zufrieden. Sehr gut gefällt mir die Rückmeldung von Sodabär über den Eingang des zurück gesendeten Leerguts. Das Füllgewicht von 425g entsprach beim Nachwiegen immer exakt der Vorgabe. Super, macht weiter so.👍

27.05.2023
Habe zum ersten Mal keine Original Quooker CO2 Flaschen bestellt. Heute geliefert und gleich mal eine ausprobiert, obwohl ich mindestens noch mehr als die Hälfte CO2 in der angebrochenen Flasche hatte. Der Verschluss sieht ähnlich, aber nicht annähernd gleich aus. Hatte Zweifel ob ich die Flasche angeschlossen bekomme. Eingedreht habe ich sie bekommen, aber obwohl ich sie fest angezogen habe, gibt's ein Geräusch als ob permanent CO2 entweicht. Werde das gleich mal per E-Mail kommunizieren. So kann die Patrone gar nicht so lange halten wie die von Quooker, wenn permanent CO2 entweicht. Da nützt mir auch der günstige Preis nichts. Werde gerne meine Meinung ändern, wenn ich eine zufriedenstellende Lösung bekomme. Würde jetzt ungern meine leeren Original Flaschen an Sodabär schicken. Wenn das nicht funktioniert, kann ich die Flaschen von Sodabär garantiert nicht bei Quooker wieder umtauschen.
GM
Gerd M.
Dortmund

Bewertungen für sodabaer.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen