sodabaer.de- Logo - Bewertungen

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2020
sodabaer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Ich bestelle regelmäßig bei Sodabär und hatte bisher nie schlechte Erfahrung sammeln müssen. Die Bestellung, der Versand und die Rücksendung sind völlig problemlos. Die Bezahlung ist über mehrere bargeldlose Zahlungsarten möglich. Ich persönlich benutze regelmäßig PayPal und bin voll zufrieden. Sehr gut gefällt mir die Rückmeldung von Sodabär über den Eingang des zurück gesendeten Leerguts. Das Füllgewicht von 425g entsprach beim Nachwiegen immer exakt der Vorgabe. Super, macht weiter so.👍

27.05.2023
Habe zum ersten Mal keine Original Quooker CO2 Flaschen bestellt. Heute geliefert und gleich mal eine ausprobiert, obwohl ich mindestens noch mehr als die Hälfte CO2 in der angebrochenen Flasche hatte. Der Verschluss sieht ähnlich, aber nicht annähernd gleich aus. Hatte Zweifel ob ich die Flasche angeschlossen bekomme. Eingedreht habe ich sie bekommen, aber obwohl ich sie fest angezogen habe, gibt's ein Geräusch als ob permanent CO2 entweicht. Werde das gleich mal per E-Mail kommunizieren. So kann die Patrone gar nicht so lange halten wie die von Quooker, wenn permanent CO2 entweicht. Da nützt mir auch der günstige Preis nichts. Werde gerne meine Meinung ändern, wenn ich eine zufriedenstellende Lösung bekomme. Würde jetzt ungern meine leeren Original Flaschen an Sodabär schicken. Wenn das nicht funktioniert, kann ich die Flaschen von Sodabär garantiert nicht bei Quooker wieder umtauschen.
GM
Gerd M.
Dortmund

Bewertungen für sodabaer.de

Zujm 2. Mal hat man meine Retour nicht verbucht und ich wurde gemahnt. Jedes Mal hat sich da Sache zwar wieder aufgeklärt. Aber ich bin noch einen Fehltritt davon entfernt, den Anbieter zu wechseln. Ansonsten alles gut, gute Ware, läuft.
24.02.2024
Ich hatte angefragt, welche Flaschen für meinen Sprudler passen und daraufhin beide angebotenen Modelle bestellt. Allerdings passte eins davon nicht. Customer Service hätte sich ruhig für den Extraaufwand entschuldigen dürfen, aber davon keine Spur. Die Rückabwicklung erfolgte jedoch zügig und die verbliebene passende Flasche ist OK.
Stefan S.
Hannover
14.01.2024
Keine Rückmeldung, Ware bis heute nicht geliefert.
Es fehlte eine falsche Flasche im Karton und jetzt vor Weihnachten kommen die die neuen Flaschen nicht. Gerade an Weihnachten, komplette Katastrophe
BL
Bernie L.
25.12.2023

Guter Service

Sendungsverfolgung wäre schön. Flaschen wirken sauber und sind ordentlich gelabelt. Preise sind mittlerweile etwas zu hoch..
24.12.2023
Hallo als gut kann ich es nicht bewerten weil ich habe die wahre bis heute nicht erhalten
GM
Gerd M.
Dortmund
27.05.2023
05.04.2023

Zu langsam!

Versand dauert eindeutig zu lange. Eine Woche ist für reine Versandlogistik ohne Produktion einfach zu viel. Ich kaufe künftig woanders, zumal Sodabär sehr schnell dabei ist, Retouren anzumahnen, die etwas länger als die Zweiwochen-Frist dauern. Faustformel: Wenn ich Durst habe, habe ich Durst. Und meistens merkt man erst gegen Ende der Flasche, dass ihr Füllgrad sich dem Ende zuneigt. Da ist eine Woche Wartezeit inakzeptabel.
PS
Peter S.
Mettmann
11.07.2023

nicht erreichbar - keine Lieferung

Ich warte nun seit 10 Tagen auf die Lieferung. Telefonisch nicht erreichbar. Keine Antwort auf E-Mail. Bisher hat immer alles reibungslos funktioniert. Aber der aktuelle Servicelevel ist nicht akzeptabel.
19.07.2023
Der zugesagte Liefertermin ist nicht eingehalten worden. Die Lieferung steht noch immer aus, obwohl bereits bezahlt. Gruß Reinhard Kellner
UR
Udo R.
Stuhr
17.06.2023
Ich war immer positiv überrschat weil es immer schnell ging. Bei dieser Bestellung muss ich sagen AUUUUA . Ware vor 7 Tagen bestellt und bezahlt und immer noch nicht da. Die Zeiten sind nicht leicht aber was sonst 3 Tage dauert ist nach 7 Tagen immer noch unterwegs..... Nicht gut !!! schade
01.11.2023
Bekomme nach Rücksendung aller Zylinder eine Nachricht mit der Aussage, es sein nur ein Zylinder zurückgeschickt worden, dazu kam eine sofortige Zahlungsaufforderung.
20.06.2023

Noch nicht da

Die Bestellung wurde sofort bezahlt , aber bis heute sind noch keine Tauschzylinder bei mir eingetroffen !
12.06.2023

noch keine Lieferung

auf die Bestellung vom 05.06.2023 bekam ich bisher nur eine Bestellbestätigung mit Rechnung - mehr nicht
10.10.2023

Immer zu spät

Wiederholte Bestellung, die verspätet und erst auf Nachfrage verschickt wird. Produkt ansonsten gut.
18.06.2023
Vor über einer Woche bestellt und immer noch keine Ankündigung der Lieferung
11.06.2023
Wie kann ich bewerten, wenn die Lieferung noch gar nicht angekommen ist?
GT
Gerd T.
Leipzig
16.05.2023
Auftrag trotz tel. Nachfrage nach 7 Tagen noch immer nicht bearbeitet
01.06.2023
Am 23.05.23 bestellt und bis heute keine Bestellung erhalten
18.06.2023
Leider habe ich nach 1Woche die Ware noch nicht bekommen.