sodabaer.de- Logo - Bewertungen

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2020
sodabaer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Ich bestelle regelmäßig bei Sodabär und hatte bisher nie schlechte Erfahrung sammeln müssen. Die Bestellung, der Versand und die Rücksendung sind völlig problemlos. Die Bezahlung ist über mehrere bargeldlose Zahlungsarten möglich. Ich persönlich benutze regelmäßig PayPal und bin voll zufrieden. Sehr gut gefällt mir die Rückmeldung von Sodabär über den Eingang des zurück gesendeten Leerguts. Das Füllgewicht von 425g entsprach beim Nachwiegen immer exakt der Vorgabe. Super, macht weiter so.👍

27.05.2023
Habe zum ersten Mal keine Original Quooker CO2 Flaschen bestellt. Heute geliefert und gleich mal eine ausprobiert, obwohl ich mindestens noch mehr als die Hälfte CO2 in der angebrochenen Flasche hatte. Der Verschluss sieht ähnlich, aber nicht annähernd gleich aus. Hatte Zweifel ob ich die Flasche angeschlossen bekomme. Eingedreht habe ich sie bekommen, aber obwohl ich sie fest angezogen habe, gibt's ein Geräusch als ob permanent CO2 entweicht. Werde das gleich mal per E-Mail kommunizieren. So kann die Patrone gar nicht so lange halten wie die von Quooker, wenn permanent CO2 entweicht. Da nützt mir auch der günstige Preis nichts. Werde gerne meine Meinung ändern, wenn ich eine zufriedenstellende Lösung bekomme. Würde jetzt ungern meine leeren Original Flaschen an Sodabär schicken. Wenn das nicht funktioniert, kann ich die Flaschen von Sodabär garantiert nicht bei Quooker wieder umtauschen.
GM
Gerd M.
Dortmund

Bewertungen für sodabaer.de

Schneller Service und gute Preise. Leider hatte ich auch ein paar Probleme mit den Flaschen. Einmal wurde in einem Viererpaket eine Flasche eines anderen Modells mitgeliefert. Letztes war eine leere Flasche dabei. Ich muss dazu aber sagen, dass ich das nicht reklamiert habe. Nach meinen sonstigen Erfahrungen hätten sie es bestimmt schnell und kulant gelöst.
Mit den Produkten, der Zuverlässigkeit und dem Preis Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Kritik äußere ich nur an den Versandkosten. Klar kann man mit Gefahrengut argumentieren aber über 20 Euro für den Versand finde ich zuviel und dies führt dazu, daß die Produkte fast schon unattraktiv werden.
Guter und schneller Service zu fairen Preisen. Lediglich die Verpackung könnte besser sein. Zum 2. Mal bestellt und zum zweiten Mal kam die Lieferung in einem beschädigten Karton an. Musste jedes Mal mit. viel Klebeband ausbessern.
MH
Ideal wäre es, wenn man dem Boten beim Anliefern der vollen Behälter die leeren gleich mitgeben könnte. Geht nicht, weil sich der Retourenschein im Anlieferge- binde befindet.
UP

Die schnelle Lieferung
GM
14.02.2024
Alles ok
Verzögerung bei der Lieferung. Auf Nachfrage freundliche Rückmeldung erhalten und Lieferung kam dann auch. Ansonsten toller Service.
BM
Berndt M.
Schopfheim
12.01.2024
Es ist total unkompliziert sowohl die Bestellung, die Lieferung und die Rücksendung
DR
Dieter R.
Markgröningen
WR
Winfried R.
Ebermannstadt
05.11.2023

Lieferung schnell, aber mit Punktabzug

Lieferung wie immer schnell, nur wegen der inneren Verpackung, für die Glasflaschen, muss ich einen Punkt abziehen. Ein zu großer Karton für drei Flaschen, eigentlich für die doppelte Menge, und dann nicht mal ausgefüllt mit Papier oder ähnlichen Verpackungsmaterial. Zu meinem Glück sind die Flaschen nicht beim Transport zerbrochen, sie haben aber etwas Inhalt verloren und haben am Deckel geklebt.
22.05.2023
Ansich klappt alles sehr gut. Dieses mal dauerte der Versand sehr lange. Nach einer Woche bekam ich die Versandnachricht.
18.06.2023

Kommunikation gut, Lieferung .....

Grundsätzlich bin ich mit Sodabär zufrieden, jedoch war die Lieferung etwas länger und erst nach Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass es aufgrund von Mitarbeiterausfällen zu Verzögerungen kommt. Wäre schön, wenn dies proaktiv geschehen wäre oder bei der Bestellung gleich einen längere Lieferzeit angezeigt worden wäre. Sonst alles top 👍
06.08.2023

Sodabär Edelstahlflaschen

Die bestellten Artikel kamen sehr gut verpackt und pünktlich an. Die Flaschen sehen hochwertig aus und sind gut verarbeitet. Einen Sternabzug gibt es, da einige kleine feine Kratzer auf den Flaschen sind, die aber nicht stören. Ich habe sie für den Aarke Carbonator 3 bestellt und sie passen hervorragend.