KaelteTechnikShop.com- Logo - Bewertungen

KaelteTechnikShop.com

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.954 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2011
KaelteTechnikShop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Alles OK, aber beim Einstellen der Ware in den Warenkorb werden Versandkosten von 5 E angezeigt, während beim Auschecken, je nach Versandart, die Mindestkosten 15 E sind. Es wäre besser, gleich von vornherein die echten Kosten anzugeben.

Wir haben leider den falschen Artikel erhalten! Das ist sehr enttäuschend, denn abgesehen davon, dass es sich um einen falschen Artikel handelt, sieht sogar der falsche Artikel wie ein stark gebrauchtes Produkt aus, was sehr enttäuschend ist. Unsere ist derzeit auf Down-Status und diese falsche Lieferung beeinträchtigt unsere Produktion.

Bewertungen für KaelteTechnikShop.com

ZR
Zeimet R.
Luxemburg
13.05.2023
Am 26/4 bestellt weil das Produkt vorätig war, am 9/5 wurde status versandt mitgeteilt, heute den 14/5 immer noch keine lieferung dieser Dichtung gewusst ist dass diese dichtung in einen Briefumschlag passt, also warum dauert das so lange, kann das nicht nachvollziehen. Geld im voraus und dann warten.
UJ
Uli J.
Greifenstein
19.09.2023
Keine komplette Lieferung, reagiert nicht auf meine E-Mails, Es erfolgte keine Reaktion auf Versprechen am Telefon, sehr schwierig jemanden am Telefon zu erreichen!
Antwort von KaelteTechnikShop.com
20.09.2023
Guten Tag Herr Jahn, danke für Ihre Bewertung, bitte geben Sie mir Bescheid wenn wir Ihnen in irgendeiner Form noch weiterhelfen können, laut unseren Unterlagen haben Sie kostenlosen Ersatz zu Ihrer Erstlieferung erhalten, auch auf die Mails schnellstmöglich reagiert. Bitte schreiben Sie uns falls wir noch etwas tun können um Sie zufrieden zu stellen. Danke
UJ
Uli J.
Greifenstein
19.09.2023

Kann diese Firma nicht weiter empfehlen.

Nach Unterstützung von Trusted Shops und Androhung mein Geld zurück zu holen, hat sich bei dieser Firma erst etwas bewegt.Kann diese Firma nicht weiter empfehlen.
Antwort von KaelteTechnikShop.com
20.09.2023