KaelteTechnikShop.com- Logo - Bewertungen

KaelteTechnikShop.com
Bewertungen:

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.954 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.12.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KaelteTechnikShop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles OK, aber beim Einstellen der Ware in den Warenkorb werden Versandkosten von 5 E angezeigt, während beim Auschecken, je nach Versandart, die Mindestkosten 15 E sind. Es wäre besser, gleich von vornherein die echten Kosten anzugeben.

Relevanteste negative Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben leider den falschen Artikel erhalten! Das ist sehr enttäuschend, denn abgesehen davon, dass es sich um einen falschen Artikel handelt, sieht sogar der falsche Artikel wie ein stark gebrauchtes Produkt aus, was sehr enttäuschend ist. Unsere ist derzeit auf Down-Status und diese falsche Lieferung beeinträchtigt unsere Produktion.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KaelteTechnikShop.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falschen Artikel erhalten und stark gebrauchtes Produkt

Wir haben leider den falschen Artikel erhalten! Das ist sehr enttäuschend, denn abgesehen davon, dass es sich um einen falschen Artikel handelt, sieht sogar der falsche Artikel wie ein stark gebrauchtes Produkt aus, was sehr enttäuschend ist. Unsere ist derzeit auf Down-Status und diese falsche Lieferung beeinträchtigt unsere Produktion.
Bewertung melden
Antwort von KaelteTechnikShop.com
06.02.2024
Guten Tag Herr Esmaeili, danke für Ihre Bewertung, wir haben den Fall geprüft unser Lieferant hat hier leider den falschen Artikel verschickt, wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände diesbezüglich, wir haben Ihnen den vollen Rechnungsbetrag gutgeschrieben.
MS
markus s.
hohenlohe
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

kompressor defekt geliefert, kein geld zurück

kompressor bestellt, defekten kompressor geliefert, nach 10 wochen keine rückmeldung, kein geld zurück
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Bestellung erhalten

Habe bis jetzt meine Wahre nicht erhalten auch keine Nachricht wegen Verspätung.
Bewertung melden
Antwort von KaelteTechnikShop.com
03.01.2024
Guten Tag Herr Lindner, danke für Ihre Bewertung, wir befanden uns bis gestern noch in den Betriebsferien, unsere Lieferanten sind es teilweise noch. Über die Feiertage kann die Laufzeit leider etwas länger dauern als gewohnt - Ihre Ware sollte Ihnen nun jedoch zugestellt worden sein. Ansonsten melden Sie sich gern nochmals bei unserem Support Team
ZR
Zeimet R.
Luxemburg
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 26/4 bestellt weil das Produkt vorätig war, am 9/5 wurde status versandt mitgeteilt, heute den 14/5 immer noch keine lieferung dieser Dichtung gewusst ist dass diese dichtung in einen Briefumschlag passt, also warum dauert das so lange, kann das nicht nachvollziehen. Geld im voraus und dann warten.
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Filtertrockner

Zu lange Lieferzeit und keine Rückmledung. - Dank Paypal ist wenistens die Rechnung von mir pünklich überwiesen worden !
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lügen bei der Lieferzeit Angegeben war 10 Tage hiernach kam eine Mail mit dass es mindestens sechs Monate dauern wird
Bewertung melden
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware leider immer noch nicht. Was dann kommt ?
Bewertung melden
Antwort von KaelteTechnikShop.com
19.04.2023
Sehr geehrter Herr Klepel, vielen Dank für Ihre Bewertung, ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung. Wir erhielten Ihre Bestellung am 05.04. um 19:36 Uhr und verschickten diese am 06.04. um 10:33 Uhr per DHL verschickt, wie es aussieht wurde dieses Paket aus mir unerklärlichen Gründen aber nicht weiter von DHL bearbeitet. Am 17.4. hat meine Kollegin den Auftrag neu für Sie erfasst, dieser wurde am gleichen Tage verschickt und ist laut DHL heute zugestellt worden. Sollte dies nicht der Fall sein kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@kaeltetechnikshop.com oder telefonisch unter +49 2554 912 983 9 Vielen Dank und freundliche Grüße Lukas Homann
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
C est pas clair
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden