Alles OK, aber beim Einstellen der Ware in den Warenkorb werden Versandkosten von 5 E angezeigt, während beim Auschecken, je nach Versandart, die Mindestkosten 15 E sind. Es wäre besser, gleich von vornherein die echten Kosten anzugeben.
Wir haben leider den falschen Artikel erhalten!
Das ist sehr enttäuschend, denn abgesehen davon, dass es sich um einen falschen Artikel handelt, sieht sogar der falsche Artikel wie ein stark gebrauchtes Produkt aus, was sehr enttäuschend ist.
Unsere ist derzeit auf Down-Status und diese falsche Lieferung beeinträchtigt unsere Produktion.
Falschen Artikel erhalten und stark gebrauchtes Produkt
Wir haben leider den falschen Artikel erhalten!
Das ist sehr enttäuschend, denn abgesehen davon, dass es sich um einen falschen Artikel handelt, sieht sogar der falsche Artikel wie ein stark gebrauchtes Produkt aus, was sehr enttäuschend ist.
Unsere ist derzeit auf Down-Status und diese falsche Lieferung beeinträchtigt unsere Produktion.
Bewertung melden
Antwort von KaelteTechnikShop.com
06.02.2024
Guten Tag Herr Esmaeili, danke für Ihre Bewertung, wir haben den Fall geprüft unser Lieferant hat hier leider den falschen Artikel verschickt, wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände diesbezüglich, wir haben Ihnen den vollen Rechnungsbetrag gutgeschrieben.
kompressor bestellt, defekten kompressor geliefert, nach 10 wochen keine rückmeldung, kein geld zurück
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellung erhalten
Habe bis jetzt meine Wahre nicht erhalten auch keine Nachricht wegen Verspätung.
Bewertung melden
Antwort von KaelteTechnikShop.com
03.01.2024
Guten Tag Herr Lindner, danke für Ihre Bewertung, wir befanden uns bis gestern noch in den Betriebsferien, unsere Lieferanten sind es teilweise noch. Über die Feiertage kann die Laufzeit leider etwas länger dauern als gewohnt - Ihre Ware sollte Ihnen nun jedoch zugestellt worden sein.
Ansonsten melden Sie sich gern nochmals bei unserem Support Team
Am 26/4 bestellt weil das Produkt vorätig war, am 9/5 wurde status versandt mitgeteilt, heute den 14/5 immer noch keine lieferung dieser Dichtung gewusst ist dass diese dichtung in einen Briefumschlag passt, also warum dauert das so lange, kann das nicht nachvollziehen. Geld im voraus und dann warten.
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Filtertrockner
Zu lange Lieferzeit und keine Rückmledung. - Dank Paypal ist wenistens die Rechnung von mir pünklich überwiesen worden !
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lügen bei der Lieferzeit
Angegeben war 10 Tage hiernach kam eine Mail mit dass es mindestens sechs Monate dauern wird
Bewertung melden
17.04.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware leider immer noch nicht. Was dann kommt ?
Bewertung melden
Antwort von KaelteTechnikShop.com
19.04.2023
Sehr geehrter Herr Klepel,
vielen Dank für Ihre Bewertung, ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung. Wir erhielten Ihre Bestellung am 05.04. um 19:36 Uhr und verschickten diese am 06.04. um 10:33 Uhr per DHL verschickt, wie es aussieht wurde dieses Paket aus mir unerklärlichen Gründen aber nicht weiter von DHL bearbeitet. Am 17.4. hat meine Kollegin den Auftrag neu für Sie erfasst, dieser wurde am gleichen Tage verschickt und ist laut DHL heute zugestellt worden.
Sollte dies nicht der Fall sein kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@kaeltetechnikshop.com oder telefonisch unter +49 2554 912 983 9
Vielen Dank und freundliche Grüße
Lukas Homann
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.