KaelteTechnikShop.com- Logo - Bewertungen

KaelteTechnikShop.com

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.954 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2011
KaelteTechnikShop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Alles OK, aber beim Einstellen der Ware in den Warenkorb werden Versandkosten von 5 E angezeigt, während beim Auschecken, je nach Versandart, die Mindestkosten 15 E sind. Es wäre besser, gleich von vornherein die echten Kosten anzugeben.

Wir haben leider den falschen Artikel erhalten! Das ist sehr enttäuschend, denn abgesehen davon, dass es sich um einen falschen Artikel handelt, sieht sogar der falsche Artikel wie ein stark gebrauchtes Produkt aus, was sehr enttäuschend ist. Unsere ist derzeit auf Down-Status und diese falsche Lieferung beeinträchtigt unsere Produktion.

Bewertungen für KaelteTechnikShop.com

Falschen Artikel erhalten und stark gebrauchtes Produkt

Antwort von KaelteTechnikShop.com
Guten Tag Herr Esmaeili, danke für Ihre Bewertung, wir haben den Fall geprüft unser Lieferant hat hier leider den falschen Artikel verschickt, wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände diesbezüglich, wir haben Ihnen den vollen Rechnungsbetrag gutgeschrieben.
markus s.
hohenlohe

kompressor defekt geliefert, kein geld zurück

kompressor bestellt, defekten kompressor geliefert, nach 10 wochen keine rückmeldung, kein geld zurück

Keine Bestellung erhalten

Habe bis jetzt meine Wahre nicht erhalten auch keine Nachricht wegen Verspätung.
Antwort von KaelteTechnikShop.com
Guten Tag Herr Lindner, danke für Ihre Bewertung, wir befanden uns bis gestern noch in den Betriebsferien, unsere Lieferanten sind es teilweise noch. Über die Feiertage kann die Laufzeit leider etwas länger dauern als gewohnt - Ihre Ware sollte Ihnen nun jedoch zugestellt worden sein. Ansonsten melden Sie sich gern nochmals bei unserem Support Team
ZR
Zeimet R.
Luxemburg
13.05.2023
Am 26/4 bestellt weil das Produkt vorätig war, am 9/5 wurde status versandt mitgeteilt, heute den 14/5 immer noch keine lieferung dieser Dichtung gewusst ist dass diese dichtung in einen Briefumschlag passt, also warum dauert das so lange, kann das nicht nachvollziehen. Geld im voraus und dann warten.
01.06.2023

Filtertrockner

Zu lange Lieferzeit und keine Rückmledung. - Dank Paypal ist wenistens die Rechnung von mir pünklich überwiesen worden !
24.10.2023
Lügen bei der Lieferzeit Angegeben war 10 Tage hiernach kam eine Mail mit dass es mindestens sechs Monate dauern wird
17.04.2023
Habe die Ware leider immer noch nicht. Was dann kommt ?
19.04.2023
Sehr geehrter Herr Klepel, vielen Dank für Ihre Bewertung, ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung. Wir erhielten Ihre Bestellung am 05.04. um 19:36 Uhr und verschickten diese am 06.04. um 10:33 Uhr per DHL verschickt, wie es aussieht wurde dieses Paket aus mir unerklärlichen Gründen aber nicht weiter von DHL bearbeitet. Am 17.4. hat meine Kollegin den Auftrag neu für Sie erfasst, dieser wurde am gleichen Tage verschickt und ist laut DHL heute zugestellt worden. Sollte dies nicht der Fall sein kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@kaeltetechnikshop.com oder telefonisch unter +49 2554 912 983 9 Vielen Dank und freundliche Grüße Lukas Homann
27.06.2023
C est pas clair