KaelteTechnikShop.com- Logo - Bewertungen

KaelteTechnikShop.com

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.954 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2011
KaelteTechnikShop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Alles OK, aber beim Einstellen der Ware in den Warenkorb werden Versandkosten von 5 E angezeigt, während beim Auschecken, je nach Versandart, die Mindestkosten 15 E sind. Es wäre besser, gleich von vornherein die echten Kosten anzugeben.

Wir haben leider den falschen Artikel erhalten! Das ist sehr enttäuschend, denn abgesehen davon, dass es sich um einen falschen Artikel handelt, sieht sogar der falsche Artikel wie ein stark gebrauchtes Produkt aus, was sehr enttäuschend ist. Unsere ist derzeit auf Down-Status und diese falsche Lieferung beeinträchtigt unsere Produktion.

Bewertungen für KaelteTechnikShop.com

10.12.2023
Dauert lange. Erst 28-11. Dann 20-12-23. Ich warte noch immer auf meine producten.
15.10.2023

Alles OK, aber bitte mehr Transparenz bei den Versandkosten

11.07.2023
Super freundlicher Kundenservice, ohne langes warten, mit sofortiger Hilfe oder Vorstellung einer Alternative. Versand war auch sehr schnell und zuverlässig. Daumen hoch und bis bald!
29.06.2023

Gutes Werkzeug

Das Bördelwerkzeug ist qualitativ gut verarbeitet (im Gegensatz zu dem China Müll von Amazon auf den ich vorher reingefallen bin). Lieferung usw. alles gut, gerne wieder!
06.06.2023
Gute Beschreibung der Artikel, es wurde auch so geliefert. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Kompressor konnte plug and play getauscht werden, alles funktioniert wieder.
22.06.2023
Habe hier einen Lüfter für meine Bettkastenklimaanlage für meinen Wohnwagen bestellt hat alles bestens geklappt kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Frank Oehrling
30.04.2023
Der Kompressor läuft sehr gut und leise. War noch dazu am günstigsten. Hoffentlich brauche ich länger keinen. Wenn doch, dann bestelle ich ihn wieder hier.
RS
Rainer S.
Eggesin
10.07.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis. eine deutsche Bedienungsanleitung wurde mir auf Anfrage umgehend per mail zugesendet. Alles bestens.
JS
Joe S.
Esslingen
25.10.2023
Super schneller Kontakt und klasse Hilfe bei anstehendem Problem und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.
RO
Reiner O.
Langeln
08.11.2023
Ich habe alles bekommen was ich bestellt habe,aber es könnte ein bischen schneller geliefert werden.
01.06.2023
Bei Nachfrage ging man sofort ans Telefon. Beratung war korrekt. Teil war lieferbar und kam prompt.
22.09.2023
Große Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung, umfangreiche Zahlungsmöglichkeiten. Gern wieder.
22.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Beratung und Hilfe bei aufklären von Versand 📦 vielen Dank 🙏
12.10.2023
Rasche Antwort auf meine Frage, rasche Lieferung! Perfektes Ersatzteil, was will man mehr?
20.06.2023
War alles zu meiner Zufriedenheit. Schnelle Lieferung, suoer Preisvorstellung.
RL
Rainer L.
Trostberg
14.04.2023
Übersichtlicher Online-Shop. Rasche Bearbeitung, gute "Versand-Verfolgung"
30.07.2023
Sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung. Vielen Dank
19.08.2023
Auftragsabwicklung, wie sie sein soll. Präzise, schnell, auf den Punkt.
AD
Alex D.
11.07.2023
Gute Auswahl, sehr schneller Versand, sehr freundliche Kommunikation.
19.04.2023

Top Beratung und Kundenfreundlichkeit…

top Beratung und Kundenfreundlichkeit !! Jederzeit gerne wieder !!