igo3d.com- Logo - Bewertungen

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2013
igo3d.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Da die Lieferung für ein zeitkritischen Projekt war hat mit eine sehr freundliche und kompetente Frau vom Innendienst sehr geholfen. Der Drucker war nach 2 Tagen im Einsatz. Die gesamte Abwicklung war gut und ich war immer über den aktuellen Stand informiert. Der Drucker selbst ist einfach spitze. Was da geliefert wurde ist im vergleich zu europäischen Modellen 2 -3 Generation weiter. Auf Anhieb sehr gute Ergebnisse.
CA

27.09.2023
IGO3D kann ich absolut nicht empfehlen - schlechte bis keine Lieferzeitenangabe. Übermaßen viele Fehler, jeweils mit direkter Absprache der Verkäuferin, bei einem neuen Liefertermin und einer Gesamtzeit von über 3 Monaten Lieferzeit wobei Ursprünglich weniger als 3 Wochen geplant waren. Zudem war der direkte Kunden Kontakt zwar nett aber sehr unprofessionell weil alle Versprechungen nicht stattgefunden haben. Leider eine große Enttäuschung!

Bewertungen für igo3d.com

mangelnde Verfügbarkeit

Ware aufgrund mangelnder Verfügbarkeit noch immer nicht versandt. War im Shop leider nicht ersichtlich.
14.02.2024

Kundenservice wird nicht gelebt

Das Unternehmen kann man leider nicht anders beschreiben als "Saftladen". Es gab schon vorher Vorfälle mit irreführenden Gutscheinaktionen und nun das: Es wurde am 24.12. eine Bestellung aufgegeben. Die Ware war sofort lieferbar. Keine Kundeninfo, keine Verzögerungsmail, NICHTS! 2,5 Monate später und die Ware ist nicht angekommen. Im Online Bestellstatus steht: bezahlt und noch nicht versendet. Jedes kleine Unternehmen schafft es innerhalb von 1 Woche zu versenden. Alles in einem kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen. Kauft besser beim Hersteller oder beim großen A ein.
Unpünktlich, keine Information durch Verkäufer. Als Liefertermin wurde sofort in der Arikelbeschreibung genannt. Eine Woche später ist die Ware noch nicht versendet und keine Information über Verspätungen seitens des Verkäufers. Dies ist nicht sehr professionell.
27.09.2023

Unprofessioneller 3D Shop!

04.09.2023

Schlechte Informationen-Falsche Lieferzeit auf der Webseite

Beschreiben wie die Vorbestellungen ablaufen, und die Lieferzeiten des Druckers genau auf Ihrer Webseite angeben. Ich dachte das Produkt ist ab 15.09.2023 Verfügbar wie auf Ihrer Webseite steht. Ist aber erst am 20.09 Verfügbar, und bin auf Platz 65 der Warteliste.

Lieferzeit

Wie ich bestellt habe, wurden 3 bis 5 Tage Lieferzeit angegeben - deshalb habe ich den höheren Preis gegenüber dem Mitbewerber (immerhin 190 Euro) akzeptiert - nach 3 Tagen kam die Nachricht, daß der Liefertermin voraussichtlich die Kw 51/52 2023 sein soll! Der Zahlbetrag wurde aber sofort abgebucht - nicht sehr seriös. Ich hoffe, daß mit der Lieferung, wenn sie mal eintrifft, alls in Ordnung ist.

Unseriöses und kundenunfreundlichen Geschäftsverhalten

Bestellt wurde ein 3D Drucker, der mit einem großzügigen Gutschein zum Aktionstag beworben und angeboten wurde. Bestellung wurde jedoch storniert, da man wohl vergessen hatte den Preis des Druckers vor Inkrafttreten des Gutscheins um 85% anzuheben. Aus "Kulanz" bot man mir an, die Gültigkeit des Gutscheins um einen Tag zu verlängern. Fazit: Für mich weder seriös noch sonderlich kundenfreundlich. Es gibt zum Glück genug andere Anbieter von 3D-Druckern und Zubehör.

Storno der Bestellung ohne Benachrichtigung/Grund

Bestellung wurde ohne Benachrichtigung oder ähnliches storniert. Wahre war verfügbar, und hier wurde dann der Preis erhöht. Nicht empfehlenswert. Sehr sehr schwach... Ich werde hier zukünftig garantiert nicht mehr bestellen!

Eine Rückabwicklung (Rückgaberecht) wird hier verweigert

Eine Rückabwicklung (Rückgaberecht) ist mit dieser Firma nicht möglich. Keine Reaktion auf Emails, Verkäuferschutz via Paypal nützt überhaupt nicht! Vorsicht. Hier würde ich NIE wieder kaufen.
DS
Dieter S.
Bietigheim-Bissingen

Nicht wirklich zu empfehlen.........

Auch nach einigen Tagen keine Antwort auf eine Supportanfrage. Keine Übernahme der Retoure-Kosten bei -Nichtgefallen-. Rückgabegrund war der eingeschränkte Funktionsumfang des Gerätes.
Werbung mit 350 Euro Gutschein gemacht, aber dann vergessen den Preis vorher um 310 Euro zu erhöhen. Ergebnis ist, dass die Bestellung storniert wurde. Einmal und nie wieder.
Erst gute Angebote machen und dann ohne Begründung einfach denn Auftrag Stornieren ohne irgendwelche Informationen geht überhaupt nicht
Stornierung der Bestellung.
SD
07.05.2023
Keine Bestellbestätigung erhalten mit Angabe vom Liefertermin. Ware wurde auch noch nicht geliefert.
JD
Johannes D.
Hessigheim
Bis jetzt nichts geliefert, Support reagiert schnell schiebt aber den Liefertermin immer weiter.
MP
11.11.2023

Fehlende Kommunikation

Noch keine Ware erhalten, keine Infos zum Liefertermin oder für Sendung bekommen.
Storno und keine angemessene Lösung!
Eigentlich 0 Sterne verdient.