igo3d.com- Logo - Bewertungen

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.063 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2013
igo3d.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Lieferung war sehr schnell Montag bestellt Dienstag bearbeitet und Donnerstag zugestellt wo laut DHL eine Lieferung für Freitag geplant Service ist der Hammer per E-mail ne schnelle Antwort innerhalb von 10 Minuten trotz Feiertag Drucker gut und original verpackt bei den würde ich sogar noch welsche bestellen

27.09.2023
IGO3D kann ich absolut nicht empfehlen - schlechte bis keine Lieferzeitenangabe. Übermaßen viele Fehler, jeweils mit direkter Absprache der Verkäuferin, bei einem neuen Liefertermin und einer Gesamtzeit von über 3 Monaten Lieferzeit wobei Ursprünglich weniger als 3 Wochen geplant waren. Zudem war der direkte Kunden Kontakt zwar nett aber sehr unprofessionell weil alle Versprechungen nicht stattgefunden haben. Leider eine große Enttäuschung!

Bewertungen für igo3d.com

Mußte dir Bestellung stornieren das die Lieferzeit zu lang war. Telefonservicr ganz nett. Warte aber immer noch auf die Rückzahlung trotz Paypal.
JW
Jürgen W.
Weiler-Simmerberg
14.01.2024
Lieferzeiten im Online Shop aktueller halten.
19.09.2023

Lieferzeit

Die angegebene Lieferzeit wird oft nicht eingehalten. Hatte extra eine Alternative gewählt weil das Original Filament von Bambulab zu lange gedauert hätte. Jedoch auch die Alternative welche in 3-4 Werktagen kommen sollte ist nach 5 Tagen nicht im Warenausgang. Schade, war schonmal besser
22.11.2023
Ware war vorrätig wurde gekauft und bezahlt und erst nach Zahlungsbestätigung kam die Info das diese gar nicht vorrätig ist. Jetzt weiß ich garnicht ob die Ware rechtzeitig vor Weihnachten kommt!!!
19.07.2023

Falsche Preisangaben von Idealo …

Über Idealo wurde mir ein Artikel von IGO3D als günstigster Gesamtpreis offeriert. Leider wurde der Artikel nicht zu diesem Preis geliefert. Man könnte dies als Betrug ansehen.