igo3d.com- Logo - Bewertungen

igo3d.com

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2013
igo3d.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da die Lieferung für ein zeitkritischen Projekt war hat mit eine sehr freundliche und kompetente Frau vom Innendienst sehr geholfen. Der Drucker war nach 2 Tagen im Einsatz. Die gesamte Abwicklung war gut und ich war immer über den aktuellen Stand informiert. Der Drucker selbst ist einfach spitze. Was da geliefert wurde ist im vergleich zu europäischen Modellen 2 -3 Generation weiter. Auf Anhieb sehr gute Ergebnisse.
CA

27.09.2023
IGO3D kann ich absolut nicht empfehlen - schlechte bis keine Lieferzeitenangabe. Übermaßen viele Fehler, jeweils mit direkter Absprache der Verkäuferin, bei einem neuen Liefertermin und einer Gesamtzeit von über 3 Monaten Lieferzeit wobei Ursprünglich weniger als 3 Wochen geplant waren. Zudem war der direkte Kunden Kontakt zwar nett aber sehr unprofessionell weil alle Versprechungen nicht stattgefunden haben. Leider eine große Enttäuschung!

Bewertungen für igo3d.com

Schnelle Lieferung
MP
31.12.2023

Fehlendes Produkt führte zum stop der Auslieferung, schnell reagiert nach meinem Anruf

Vermutlich ist unter normalen Umständen alles in Ordnung! In meinem Fall fehlte ein mit bestelltes Produkt in der Gesamtbestellung und führte dazu, dass die Hauptsendung nicht heraus ging, ich aber auch nicht benachrichtigt wurde. Auf Nachfrage wurde dann alles umgehend zum Versand gebracht
13.01.2024
Einziger Laden mit den gesuchten Ersatzteilen verfügbar. Allerdings nicht in der Menge.
29.12.2023
19.04.2023
Wenn die Artikel alle direkt lieferbar sind, ist diese recht flott. Sollte ein Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorliegen, so ist warten auf die gesamte Bestellung angesagt. Bei einer meiner Bestellungen sind das inzwischen vier Wochen. Auf eine Anfrage habe bislang keine Antwort erhalten. Schade!
ER
Elke R.