kamdi24.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2010
kamdi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Wie haben uns einen neuen Kaminofen zulegen müssen, da der alte nach 15 Jahren nicht mehr funktionstüchtig war. Nach Rücksprache mit dem örtlich ansässigem Händler und mehreren Preisvergleichen im Internet fiel unsere Wahl auf ein Produkt bei kamdi24 .de. Die telefonische Beratung durch einen Mitarbeiter war perfekt, meine Fragen wurden alle beantwortet. Nach einer schnellen Lieferung mit super Service stellten wir den Ofen an seinen Platz, das anschließen war problemlos. Nach ein paar mal Benutzen ist auch der Geruch vom Einbrennen verflogen . Jetzt freuen wir uns auf die kalte Jahreszeit, um uns am Ofen zu erfreuen. Gerne kaufen wir wieder bei kamdi24 ein!
AH
Anja H.
Geratal

24.04.2023
Der Ofen ist mit mehreren Macken geliefert worden z.b.Schaniere unterschiedlich hoch eingesetzt,mehrere Streifen auf dem lackierten Lack die sich nicht entfernen lassen. Die Dichtungen lösen sich von der Glasscheibe und am Ofen. Kulanz ist ausgeschlossen, freche Kommunikation .

Bewertungen für kamdi24.de

Die Kaufabwicklung war problemlos und alle von mir gestellten Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Die Lieferung des Kaminofen " Justus Faro 2.0 " erfolgte deutlich früher als zugesagt. Der gelieferte Ofen entspricht ganz meinen Erwartungen.

Schnell und gut

Das war eine unkomplizierte Bestellung. Da der Ofen auf Lager war auch eine schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Ofen kam ein paar Tage später sehr gut verpackt auf Palette mit dem Zubehör. Alles so wie bestellt. Gerne immer wieder.
FC
Franz C.
Erkelenz
Sehr guter Kontakt, schnelle Lieferung (innerhalb einer Woche) sowie tadellose Verpackung des gewünschten Ofens. Weiter wurde noch Zubehör (Ofenrohre) mitbestellt, das ebenfalls mit gleichem Transport angeliefert wurde.
SE

Top Ware und super schnelle Lieferzeit!

Das ganze Procedere, Bestellung, Lieferung und Ware lief einwandfrei! Der Ofen hätte schon zwei Tage später nach Bestellung geliefert werden können! Ich muss gestehen, es hätte nicht besser laufen können! Vielen Dank!
Guter Service und sehr gute Reaktion auf Rückfragen. Der Ausstellungsraum ist auch zu empfehlen. Habe einen Schmitzer Ofeneinsatz gekauft. Sehr gute Qualität. Ist schon der zweite Ofen den ich bei Kamdi gekauft habe.
Habe ein Wasserführenden Pelletofen gekauft hatte ein paar kleine Defekte und mit dem Service Team wurde alles reibungslos Beseitigt Super Händler sehr weiter zu empfehlen
08.03.2024
Top, Webseite übersichtlich, Kauf mit Kreditkarte problemlos, Versendung sehr schnell, 1 Tag in meinem Fall, Waren gut verpackt, einwandfrei. War positiv überrascht.,Danke
Das ist mein 2. gleicher Ofen. Sehr gute Gusseisen Qualität. Der erste lief 10 Jahre ohne Reparatur. Die Anleitung könnte besser sein. Prompte und solide Lieferung
PL
Patrick L.
Schwäbisch Gmünd
Super schneller Versand. Haben sich, als es ein kleines Problem mit der Spedition gab gleich um alles gekümmert. Super Kundenservice. Kamdi24 kann man nur empfehlen.
HH
Heiko H.
Pliezhausen

Toller Shop mit hervorragenden Service

Schnell, unkompliziert und auch bei Retouren super Service ohne „murren“. Ich werde hier wieder einkaufen und kann kamdi24 uneingeschränkt empfehlen.
Super Pruduktqualität. Schnelle Lieferung und hervorragender Service, auch bei Retouren. Jederzeit gerne wieder!
SZ
Toller Pelletofen. Wir hatten das Glück, ihn zum Schnäppchenpreis zu bekommen. Er spendet eine angenehme Wärme.

Sehr zufrieden mit dem Kontakt

Sehr zufrieden mit der Ware, dem Kontakt und der Bearbeitungszeit. Jederzeit gerne wieder 😀
Allerbeste Sahne, der Ofen wurde super schnell geliefert! Würde sofort woeder da bestellen.
JF
Jörg F.
Faßberg

Klasse Ofen

Hat von der Bestellung bis zu Lieferung perfekt geklappt, super Ware, sehr zufrieden.
JB
Jürgen B.
Manebach
TOP Ware , sehr schnelle Lieferung, ausführliche und kompetente Web Seite.
UB
U B.
Grünhainichen
Schon mehrmals gekauft, pünktlich, zuverlässig und gute Qualität
08.03.2024
Sehr sehr schnell Lieferung. Glasscheibe war sehr gut verpackt.
PW
Peter W.
Wrestedt
Das Produkt ist sehr gut, die Lieferung hat bestens geklappt.
Alles tiptop, feiner Ofen, schnelle Lieferung, gut verpackt!