kamdi24.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2010
kamdi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Wie haben uns einen neuen Kaminofen zulegen müssen, da der alte nach 15 Jahren nicht mehr funktionstüchtig war. Nach Rücksprache mit dem örtlich ansässigem Händler und mehreren Preisvergleichen im Internet fiel unsere Wahl auf ein Produkt bei kamdi24 .de. Die telefonische Beratung durch einen Mitarbeiter war perfekt, meine Fragen wurden alle beantwortet. Nach einer schnellen Lieferung mit super Service stellten wir den Ofen an seinen Platz, das anschließen war problemlos. Nach ein paar mal Benutzen ist auch der Geruch vom Einbrennen verflogen . Jetzt freuen wir uns auf die kalte Jahreszeit, um uns am Ofen zu erfreuen. Gerne kaufen wir wieder bei kamdi24 ein!
AH
Anja H.
Geratal

24.04.2023
Der Ofen ist mit mehreren Macken geliefert worden z.b.Schaniere unterschiedlich hoch eingesetzt,mehrere Streifen auf dem lackierten Lack die sich nicht entfernen lassen. Die Dichtungen lösen sich von der Glasscheibe und am Ofen. Kulanz ist ausgeschlossen, freche Kommunikation .

Bewertungen für kamdi24.de

sehr schöne Ware
02.03.2024
02.03.2024

Noch keine endgültige Bewertung möglich

Ware wurde zeitnah geliefert, allerdings wurde die Stoffabdeckung vergessen zu liefern. Nach Reklamation wurde auch die Abdeckung nach 2 Wochen geliefert. Bis dahin alles gut. Leider ist der Pizzastein bereits nach der ersten Anwendung gebrochen, haben uns eine neuen Steinplatte vom Discounter besorgt. Die Pizza ist uns die ersten 2 mal verbrannt, liegt vermutlich an uns, wir üben weiter. Wir sind uns noch nicht ganz sicher ob wir zufrieden sind oder nicht, aber die Verarbeitung des Ofens ist nicht zu beanstanden.
14.02.2024

Der Ofen wurde zeitgerecht geliefert…, ja genau wie abgesprchen

Der Ofen wurde zeitgerecht geliefert und kam unbeschadet bei mir an. Super gute Verpackung. Das Aufstellen des Ofen war auch recht einfach. Allerdings auf Grund des Gewichtes der Brennkammer ist eine zweite Person zum Aufstellen notwendig. Der Brennraum ist ausreichend groß und die große Feuertür mit Glasfront ist von guter Qualität. Der Ofen sieht sehr gut aus und ersetzt wirklich ein Möbelstück. Anheizen und Dauerbrand ist einfach und leicht zu bewerkstelligen. Der neue Kaminofen ist um ein vieles sparsamer in der Holzverbrennung wie mein alter Schwedenofen. Anzumerken wäre noch : Der Unterbau aus stabilem Blech ist nur mit einfacher Lackfarbe überzogen. Bei der Montage des Kaminofen erhielt dieser Unterbau einen leichten Stoß vom Seitenblech und im " Nu " platze der Lack vom Unterbau ab. Vielleicht kann man bei der Herstellung einen etwas festeren Lack verwenden. Ansonsten kann ich zum Kauf des Kaminofen raten und würde ihn wieder kaufen.
HS
Heike S.
Stadthagen

kamdi24 -- Ofenkauf Ende November 2023

Perfekt! kamdi24 hat genau verstanden, was der suchende Kunde braucht! Die Website ist übersichtlich und durchdacht aufgebaut, was mir als Kunden Zeit spart, bei der Suche. Die Artikel sind gut beschrieben und mit mehreren Fotos versehen, die sich angenehm vergrößern lassen. Einfach nur Top: unter „Technische Daten“ sind jedem Ofen übersichtlich und gut lesbar die so wichtigen Kerndaten (BImSchGV!) beigestellt! Außergewöhnlich: obwohl mitten im Winter, hatte kamdi24 fast alle Modelle am Lager und konnte innerhalb 1-4 Tagen liefern -- und das zu äußerst günstigen Preisen! Die Lieferung erfolgte zuverlässig und pünktlich im angekündigten Zeitrahmen! Der Ofen selbst ist qualitativ wertig und macht wohlige Wärme. Fazit: kamdi24 macht auf mich den Eindruck einer solide und wohldurchdacht aufgestellten Firma, die darauf abzielt, die Anforderungen des Kunden optimal zu bedienen. Dazu kommen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie eine schnelle und zuverlässige Abwicklung! Für mich der beste Online-Anbieter und absolut empfehlenswert.
Kaminofen war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Oben an der Abdeckplatte des Ofens ist eine kleine Beschädigung des Lackes zu sehen, in etwa Daumennagel groß. Das Problem wurde mit einem kleinen Preisnachlass gelöst. Ist für mich okay. Kontakt zum Verkäufer per Mail war zeitlich in Ordnung. Würde daher wieder hier kaufen.
04.02.2024

Selten so freundliche Mitarbeiter erlebt!

Ich habe bis dato sehr sehr selten so überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter erlebt wie bei kamdi24.de. Beratung 2x top 🔝 und bei Anfrage wegen Lieferung durch Spedition, hat der Mitarbeiter sofort über die andere Leitung die Spedition angerufen und von der wurde ich dann nach 10 Minuten kontaktiert. Sensationell. Vielen herzlichen Dank. Kamdi24 kann ich nur weiterempfehlen.

unkompliziert, zuverlässig und günstig.

Wir habe einen wasserführenden Kamin gekauft mit langer Lieferzeit. Lange nach der Bestellung war es unkompliziert möglich auf ein sofort lieferbares Modell zu wechseln. Bei beiden war kamdi24 der günstigste Anbieter. Die Lieferung war schnell, super abgesprochen und direkt bis vor das Wohnzimmerfenster.
DK
Doris K.
Loissin
Sehr schneller Versand. Der Fahrer war pünktlich und sehr nett. Der Kaminofen war sehr gut verpackt und sieht super aus, Leider ist er noch nicht in Betrieb aber ich bin sehr zufrieden. Danke.
UE
Uwe E.
Ostrach

Sehr guter Service

Der Kauf lief reibungslos ab.Schnelle Antwort auf E-Mails. Super schnelle Lieferung des Ofens.Er war wirklich sehr gut verpackt. Es gibt meinerseits keinerlei Beanstandungen.Top Verkäufer!!!!
Schnelle Lieferung gutes Preis Leistung.Werde meinen nächsten Ofen wieder bei kamdi 24 kaufen.Bin mit allem sehr zufrieden.Kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen.
16.02.2024
Fragen und Änderungswünsche wurden umgehend erledigt. Schnelle Lieferung. Gerät war unbeschädigt und funktioniert ohne Probleme. Also, alles i.O.
13.02.2024

Vollkommen zufrieden

die Bestellung verlief vollkommen problemlos, die Ware kam kurze Zeit später wunderbar bei uns wie bestellt an. Gerne wieder
TH
Theo H.
Mannheim
Einschraubheizung 4,5 KW , sehr gutes Teil Stabil und hochwertig . Guter Preis und schnell geliefert , immer wieder !!
27.01.2024
Alles super und sehr zufrieden. Man wurde telefonisch sehr gut beraten und alle Fragen wurden beantwortet.
SI
sven I.
bENNINGEN
Tolles Markengerät zum super Preis und mega schnell geliefert. Da kann man nicht mehr viel besser machen.
HH
Hj H.
Bad Steben

Jederzeit wieder

Große Auswahl, Markenartikel mit guten Preisen, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Top Kundenservice!