kamdi24.de

658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2010
kamdi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Wie haben uns einen neuen Kaminofen zulegen müssen, da der alte nach 15 Jahren nicht mehr funktionstüchtig war. Nach Rücksprache mit dem örtlich ansässigem Händler und mehreren Preisvergleichen im Internet fiel unsere Wahl auf ein Produkt bei kamdi24 .de. Die telefonische Beratung durch einen Mitarbeiter war perfekt, meine Fragen wurden alle beantwortet. Nach einer schnellen Lieferung mit super Service stellten wir den Ofen an seinen Platz, das anschließen war problemlos. Nach ein paar mal Benutzen ist auch der Geruch vom Einbrennen verflogen . Jetzt freuen wir uns auf die kalte Jahreszeit, um uns am Ofen zu erfreuen. Gerne kaufen wir wieder bei kamdi24 ein!
AH
Anja H.
Geratal

30.10.2023
Es wurde mir schriftlich bestätigt dass ich MwSt zurück bekomme. Nach dem Kauf muss ich betteln dass ich MwSt zurück bekomme. Am Schluss habe ich Zahlung über Paypal gestoppt und schaue, Geld ist eingetroffen….
VM
Vojkan M.
Wasterkingen

Bewertungen für kamdi24.de

Top Ware, gut verpackt. Schnelle Lieferung bis Bordsteinkante. Lediglich die beauftragte Spedition sollte sich wenigstens grob an die angemeldeten Zustellfenster halten. Mit 3h vor dem Termin rechnet man nicht. Ging zum Glück nochmal gut, da der Fahrer nach einem Telefonat ein 2. Mal vorbei kam.

Zubehör zu einen Kaminofen

Wenn man mit etwas zufrieden ist, kann man dies auch sagen ;-) Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden, alles prima Material, prima Service. Schneller und sicherer Versand. Sehr gern einmal wieder.
12.01.2024
Es hat wirklich alles super geklappt. Von der Bestellung, der Bearbeitung, bis zum superschnellen Versand. Selbst die Lieferung war bei diesem schweren teil hervorragend. Vielen Dank noch mal.
30.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und alles bis zur Haustür gebracht, wir sind sehr zufrieden damit. Der Ofen sieht nicht nur gut aus er heizt auch sehr gut . Wir würden jede Zeit wieder dort bestellen.
Kamdi24 ist der beste Onlineshop, den ich bisher bewerten durfte! Beratung, Support, Bestellwesen inkl. Rücksendungen und Erstattungen laufen top!!!! Beste Beratung, bester Support!
Es ist vom kurzen Chat, bis zur Bestellung, dem Liefertermin und der Anlieferung alles reibungslos verlaufen und wir sind mit unserem neuen Ofen La Nordica Gemma super zufrieden.
RR
Regine R.
Emmendingen
Die Beratung war einwandfrei und die Mitarbeiter haben sich am Telefon sehr viel Mühe gegeben unsere Fragen zu beantworten. Wir werden den nächsten Ofen auch bei Kamdi24 kaufen.
DP
Dieter P.
Geisingen
Alles perfekt mit der Bestellung bei kamdi24. Günstiger Preis und schnelle Lieferung. Bestellte Kaminöfen prima und transportsicher verpackt. Jederzeit gerne wieder.
18.01.2024
Überraschend guter Service, Schneller Versand, Artikel entsprachen der Beschreibung. Beim nächsten Einkauf schau ich wieder bei euch vorbei. Danke.
AH
Andreas H.
Steinfurt
Besser geht nicht Lieferung sehr schnell , top Ware , gute Verpackung, netter toller Telefonkontakt . Hier bemüht man sich um den Kunden 👍👍👍👍👍👍👍👍
HT
Heike T.
Friedeburg

Super Kaminbesteck war zweite Wahl

Kaminbesteck war zweite Wahl, aber es war nur der Karton vom Original kaputt, am Besteck selbst alles okay. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Sehr guter Lieferant, alle Fragen immer beantwortet. Lieferung durch Spedition optimal angekündigt und abgeladen!
RS
Richard S.
Stuttgart

Alles Bestens, Top

Alles Bestens, schnelle Lieferung, Kompetent. Sehr Zufrieden über die telefonische Beratung, Top für mich
ML
manfred l.
warstein
Schnell,qualitativ gut,fair auch wenn man Rücklieferungen hat.Empfehlenswert

Top Ofenlieferant

Sehr freundlicher Kontakt und sehr schnelle Lieferung . Alles in einem eine top Bestelladresse.
Gute Beratung - schnelle Lieferung und auch das fehlende Element wurde sehr schnell Nachgeliefert
AR
Andreas R.
Bleckede
01.01.2024
Guter Service mit schneller Lieferung ! Der Ofen war super Verpackt, die Spedition wirklich gut.
Wir hatten eine Reklamation die zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde.
Schneller geliefert als angekündigt. TOP Ware und super verpackt. Sehr zu empfehlen.
Von Bestellung bis Lieferung war es eine Reibungslose pefekte Aktion, Dankeschön