Wie haben uns einen neuen Kaminofen zulegen müssen, da der alte nach 15 Jahren nicht mehr funktionstüchtig war.
Nach Rücksprache mit dem örtlich ansässigem Händler und mehreren Preisvergleichen im Internet fiel unsere Wahl auf ein Produkt bei kamdi24 .de.
Die telefonische Beratung durch einen Mitarbeiter war perfekt, meine Fragen wurden alle beantwortet. Nach einer schnellen Lieferung mit super Service stellten wir den Ofen an seinen Platz, das anschließen war problemlos. Nach ein paar mal Benutzen ist auch der Geruch vom Einbrennen verflogen .
Jetzt freuen wir uns auf die kalte Jahreszeit, um uns am Ofen zu erfreuen. Gerne kaufen wir wieder bei kamdi24 ein!
Der Ofen ist mit mehreren Macken geliefert worden z.b.Schaniere unterschiedlich hoch eingesetzt,mehrere Streifen auf dem lackierten Lack die sich nicht entfernen lassen.
Die Dichtungen lösen sich von der Glasscheibe und am Ofen.
Kulanz ist ausgeschlossen, freche Kommunikation .
Meine Bestellung des Ofens wurde mehrere Wochen nicht bearbeitet. Nun soll er erst im Februar kommen. Ich habe ihn eigentlich nur wegen der kürzeren Lieferzeit bei Kandidatin 24 bestellt. Bei einem anderen Anbieter hätte ich sogar 100 Euro weniger bezahlt!
Bewertung melden
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Der Ofen ist mit mehreren Macken geliefert worden z.b.Schaniere unterschiedlich hoch eingesetzt,mehrere Streifen auf dem lackierten Lack die sich nicht entfernen lassen.
Die Dichtungen lösen sich von der Glasscheibe und am Ofen.
Kulanz ist ausgeschlossen, freche Kommunikation .
Es wurde mir schriftlich bestätigt dass ich MwSt zurück bekomme. Nach dem Kauf muss ich betteln dass ich MwSt zurück bekomme. Am Schluss habe ich Zahlung über Paypal gestoppt und schaue, Geld ist eingetroffen….
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Viel Geld wenig Service
Habe einen Ofen gekauft der leider beschädigt angeliefert wurde. Warte schon seit über 4 Wochen auf die Ersatzteile und nichts tut sich.
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei Heizpatronen zu 4,5kw und 6kw hatte ich bestellt.
In der Artikel Beschreibung war ganz klar 85°c als Max Temperatur deklariert.
Nach einem Blick in den Anschlussraum erblickte ich auf dem Thermostat Max 78°c. ( bei der 4,5kw Patrone)
Der freundliche Mitarbeiter erklärte das es sich wohl um einen "Einzelfall" handeln würde.
Die 6 KW Patrone war statt in Messing in Plastik ausgeführt.
Angeblich eine Weiterentwicklung.
Beides bei sehr freundlichen Mitarbeitern retuniert.
Die Gutschrift hat lange auf sich warten lassen.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
würde hier nicht nochmal kaufen
Vor dem Kauf sehr freundlich am Servicetelefon, leider wurden mir vor dem Kauf Zusagen gemacht welche dann nicht eingehalten wurden. Dies verärgert mich sehr und ich hätte unter diesen Vorraussetzungen hier keinen Ofen für über 2500 Euro gekauft.
Auch war der Ofen nicht gut verpackt und hatte 2 Lackschäden, diese wurden jedoch durch nachträglichen Nachlass von 50 Euro geregelt.
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Beratung
Ich würde den OFYR Ofen nur im "richtigen" Fachhandel nach Beratung kaufen. Wenn Fragen/Probleme auftreten kann der Onlineshop begrenzt/bzw. nicht weiterhelfen weil die Produktherstellung scheinbar nicht bekannt ist und man dem Kunden daher auch keinen Tip geben kann. Ich habe mich dann telefonisch sehr gut vom Ofyr Vertreter in Österreich beraten lassen.
Bewertung melden
23.04.2023
Verifizierte Bewertung
Alle Teile beschädigt.
Teillieferungen, Kamin und Glasplatte mit Schäden, laut Lieferfahrer ist das der normale Ablauf. Die Steine der Verkleidung haben alle Risse, werden bestimmt beim ersten Mal anzünden aufreißen. Naja, heut ist man ja froh überhaupt einen Kamin zu bekommen.
Schlechte Qualität zu einem hohen Preis.
Schade.
Hallo Herr H.,
Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Sie haben bei uns einen Kaminofen bestellt und diesen auch erhalten. Leider ergaben sich beim Versand des Ofens in die Schweiz zunächst Schwierigkeiten mit der Spedition, sodass Sie die Ware später erhalten haben als vereinbart – hierfür bitten wir an dieser Stelle erneut um Entschuldigung. Aus Kulanz haben wir Ihnen eine nachträgliche Rabattierung des Ofens angeboten; dies schlugen Sie jedoch aus. An dieser Stelle sehen wir keine weiteren Handlungsoptionen, außer Sie um Verzeihung zu bitten.
Mit freundlichen Grüßen
kamdi24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.