kamdi24.de
Bewertungen:

658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.987 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.01.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kamdi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie haben uns einen neuen Kaminofen zulegen müssen, da der alte nach 15 Jahren nicht mehr funktionstüchtig war. Nach Rücksprache mit dem örtlich ansässigem Händler und mehreren Preisvergleichen im Internet fiel unsere Wahl auf ein Produkt bei kamdi24 .de. Die telefonische Beratung durch einen Mitarbeiter war perfekt, meine Fragen wurden alle beantwortet. Nach einer schnellen Lieferung mit super Service stellten wir den Ofen an seinen Platz, das anschließen war problemlos. Nach ein paar mal Benutzen ist auch der Geruch vom Einbrennen verflogen . Jetzt freuen wir uns auf die kalte Jahreszeit, um uns am Ofen zu erfreuen. Gerne kaufen wir wieder bei kamdi24 ein!
AH
Anja H.
Geratal

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde mir schriftlich bestätigt dass ich MwSt zurück bekomme. Nach dem Kauf muss ich betteln dass ich MwSt zurück bekomme. Am Schluss habe ich Zahlung über Paypal gestoppt und schaue, Geld ist eingetroffen….
VM
Vojkan M.
Wasterkingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kamdi24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch keine endgültige Bewertung möglich

Ware wurde zeitnah geliefert, allerdings wurde die Stoffabdeckung vergessen zu liefern. Nach Reklamation wurde auch die Abdeckung nach 2 Wochen geliefert. Bis dahin alles gut. Leider ist der Pizzastein bereits nach der ersten Anwendung gebrochen, haben uns eine neuen Steinplatte vom Discounter besorgt. Die Pizza ist uns die ersten 2 mal verbrannt, liegt vermutlich an uns, wir üben weiter. Wir sind uns noch nicht ganz sicher ob wir zufrieden sind oder nicht, aber die Verarbeitung des Ofens ist nicht zu beanstanden.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

La Nordica Gemma

Der Ofen heizt gut, das Wärmeleitblech ist viel zu dünn, die Ofentür quietscht beim Öffnen und Schließen, Ofentür rechts angeschlagen hängt leicht auf der linken Seite. Mein Vorwurf, in Zukunft kaufe ich wieder vor Ort, da ich dann vor Ort die Qualität besser einschätzen kann. Der Ofen wird nie 25 Jahre halten wie der alte Ofen und dann wird überall von Umweltbelastung gesprochen. Also Ofen geht, würde ich mir aber nicht mehr kaufen!
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat die Lieferung wohl Zu Späht verschickt.!? Handwerker Termine mussten verschoben werden, Erhöhte Kosten ….aber das habe habe ich ihren Support ja schon mit geteilt, also was wollen sie noch von mir…aber das interessiert sie ja sowieso nicht. Mfg😵‍💫
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Durchwachsen

Qualität der telefonischen und online Beratung ist sehr unterschiedlich, zum Teil sehr gut, zum Teil schlecht. Lieferung hat zwischen 5 und 14 Tagen gedauert; Retoure ging problemlos, aber ich warte seit 2 Wochen immer noch auf meine vollständige Erstattung.
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt, Beratung verbesserungswürdig

Gute telef. Erreichbarkeit und zügig geliefert bei sehr ordentlicher Verpackung. Manko: ungenügende fachliche Beratung hinsichtlich benötigten Zubehörs, gerade wenn ich mich am Telefon als Laie oute...daher: wenn ich kein Fachmann bin, genau hinterfragen,was zu dem angebotenen Paket zusätzlich benötigt wird...oder besser,vor Bestellung einen Fachmann vor Ort konsultieren.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Waren ist i.o. angekommen. Ich habe eine Aufforderung für ein Angebot eines Zubehörteil Gebeten. Das Angebot wurde mir aber nie unterbreitet. Daher ist der Ofen nach 2 Monaten immer noch nicht betriebsbereit. Habe mit mittlerweile bei einem anderen Shop bedient die mir das Teil liefern können.
Bewertung melden
Antwort von kamdi24.de
23.10.2023
Hallo Herr S., Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Sie hatten uns zur Bestellung Ihres Ofens im Info-Textfeld die Frage nach dem Zubehörteil gesendet. Leider gab es bei der Übermittlung einen Fehler, sodass Ihre Anfrage nicht an unser Verkaufsteam weitergeleitet wurde. Hierfür bitten wir an dieser Stelle um Entschuldigung. Mit Ihrem neuen Ofen wünschen wir Ihnen dennoch viel Freude. Beste Grüße kamdi24
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Seite suggeriert, dass sie Produkte lieferbar sind, aber nicht auf Lager haben. Bei Mängel leider keine schnelle Handlung möglich. Bei Anfragen sind die Mitarbeiter höflich und kompetent.
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist zu schwer zum putzen und sauber machen.
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden