kamdi24.de

658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2010
kamdi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Wie haben uns einen neuen Kaminofen zulegen müssen, da der alte nach 15 Jahren nicht mehr funktionstüchtig war. Nach Rücksprache mit dem örtlich ansässigem Händler und mehreren Preisvergleichen im Internet fiel unsere Wahl auf ein Produkt bei kamdi24 .de. Die telefonische Beratung durch einen Mitarbeiter war perfekt, meine Fragen wurden alle beantwortet. Nach einer schnellen Lieferung mit super Service stellten wir den Ofen an seinen Platz, das anschließen war problemlos. Nach ein paar mal Benutzen ist auch der Geruch vom Einbrennen verflogen . Jetzt freuen wir uns auf die kalte Jahreszeit, um uns am Ofen zu erfreuen. Gerne kaufen wir wieder bei kamdi24 ein!
AH
Anja H.
Geratal

24.04.2023
Der Ofen ist mit mehreren Macken geliefert worden z.b.Schaniere unterschiedlich hoch eingesetzt,mehrere Streifen auf dem lackierten Lack die sich nicht entfernen lassen. Die Dichtungen lösen sich von der Glasscheibe und am Ofen. Kulanz ist ausgeschlossen, freche Kommunikation .

Bewertungen für kamdi24.de

Preis-Leistung ist top!

Der Pizzaofen war bis jetzt zweimal in Gebrauch und macht einen guten Eindruck. Für den Preis ist der Ofen sehr stabil und erstaunlich gut verarbeitet. Das einzige was nervig war ist, dass der Ofen eine Delle hatte und die Abdeckung vergessen wurde. Die Abdeckung wurde jedoch schnell nachgesendet und als Kompensation für die Delle ein Pizzaschieber aus Holz (ca. 10% des Kaufpreises) beigelegt. Der Support war sehr freundlich und kooperativ, daher kein Abzug. Insgesamt bin ich noch auf den Langzeittest gespannt, auch die Pelletsbefeuerung konnte aus Brandschutzgründen noch nicht getestet werden.
30.03.2024
Sehr gute gesamte Abwicklung beim Kauf des Kaminofen. Zuverlässige und vor allem schnelle Lieferung wie angeboten und kommuniziert. Wir waren begeistert und hätten nicht mit einer so zügigen Lieferung gerechnet. Das der Ofen an der Unterseite nicht auch beschichtet ist, dafür kann Kamdi24 nichts. Wischt man die Fliesen nass, auf dem der Ofen steht, entsteht Rost, der sich 2-5 cm auf den Fliesen verteilt. Herstellerfehler! Kamdi24 können wir nur weiterempfehlen.
22.03.2024
Die Kaufabwicklung war problemlos und alle von mir gestellten Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Die Lieferung des Kaminofen " Justus Faro 2.0 " erfolgte deutlich früher als zugesagt. Der gelieferte Ofen entspricht ganz meinen Erwartungen.
SE
24.03.2024

Top Ware und super schnelle Lieferzeit!

Das ganze Procedere, Bestellung, Lieferung und Ware lief einwandfrei! Der Ofen hätte schon zwei Tage später nach Bestellung geliefert werden können! Ich muss gestehen, es hätte nicht besser laufen können! Vielen Dank!
24.03.2024
Guter Service und sehr gute Reaktion auf Rückfragen. Der Ausstellungsraum ist auch zu empfehlen. Habe einen Schmitzer Ofeneinsatz gekauft. Sehr gute Qualität. Ist schon der zweite Ofen den ich bei Kamdi gekauft habe.
22.03.2024
Das ist mein 2. gleicher Ofen. Sehr gute Gusseisen Qualität. Der erste lief 10 Jahre ohne Reparatur. Die Anleitung könnte besser sein. Prompte und solide Lieferung
01.04.2024

Perfekte Abwicklung

Artikel wurde sehr schnell geliefert, war sicher verpakt, Transportmitarbeiter war sehr freundlich und das Gerät funktioniert tadellos.

Kaminbodenplatte aus Glas 6 mm schwarz

Gutes Produkt, aufwändig verpackt. Wurde innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung zugestellt. Ich bin zufrieden. Vielen Dank.

Pelletofen

Sehr freundliches Personal Immer hilfsbereit und zuverlässige Beratung Lieferung perfekt Kann man nur empfehlen
21.03.2024
Super Pruduktqualität. Schnelle Lieferung und hervorragender Service, auch bei Retouren. Jederzeit gerne wieder!
SZ
Toller Pelletofen. Wir hatten das Glück, ihn zum Schnäppchenpreis zu bekommen. Er spendet eine angenehme Wärme.

Feuergott Gasgrill

Sehr schnelle Lieferung, alles ohne Probleme. Ware ist hochwertig und funktioniert BESTENS !!!
JF
Jörg F.
Faßberg
21.03.2024

Klasse Ofen

Hat von der Bestellung bis zu Lieferung perfekt geklappt, super Ware, sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Das war nicht mein letzter Einkauf

Sehr zu empfehlen

Schnell geliefert, Ware einwandfrei und funktioniert bestens! Gerne mal wieder!
01.04.2024
Super schnelle Lieferung. Prima Preise! Gute Qualitat! Sehr gerne wieder!
JB
Jürgen B.
Manebach
22.03.2024
TOP Ware , sehr schnelle Lieferung, ausführliche und kompetente Web Seite.
LB
Ludwig B.
Nieheim
31.03.2024
einwandfreier Artikel, schnelle Lieferung, angenehme Kaufabwicklung
GS
Gisela S.
Homburg
Schnelle und seriöse Abwicklung! Wir sind bestens zufrieden.
HH
Heidi H.
Oschatz
Schnelle Lieferung. Der Kamin war einwandfrei verpackt.