kamdi24.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2010
kamdi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Wie haben uns einen neuen Kaminofen zulegen müssen, da der alte nach 15 Jahren nicht mehr funktionstüchtig war. Nach Rücksprache mit dem örtlich ansässigem Händler und mehreren Preisvergleichen im Internet fiel unsere Wahl auf ein Produkt bei kamdi24 .de. Die telefonische Beratung durch einen Mitarbeiter war perfekt, meine Fragen wurden alle beantwortet. Nach einer schnellen Lieferung mit super Service stellten wir den Ofen an seinen Platz, das anschließen war problemlos. Nach ein paar mal Benutzen ist auch der Geruch vom Einbrennen verflogen . Jetzt freuen wir uns auf die kalte Jahreszeit, um uns am Ofen zu erfreuen. Gerne kaufen wir wieder bei kamdi24 ein!
AH
Anja H.
Geratal

24.04.2023
Der Ofen ist mit mehreren Macken geliefert worden z.b.Schaniere unterschiedlich hoch eingesetzt,mehrere Streifen auf dem lackierten Lack die sich nicht entfernen lassen. Die Dichtungen lösen sich von der Glasscheibe und am Ofen. Kulanz ist ausgeschlossen, freche Kommunikation .

Bewertungen für kamdi24.de

Noch keine endgültige Bewertung möglich

Ware wurde zeitnah geliefert, allerdings wurde die Stoffabdeckung vergessen zu liefern. Nach Reklamation wurde auch die Abdeckung nach 2 Wochen geliefert. Bis dahin alles gut. Leider ist der Pizzastein bereits nach der ersten Anwendung gebrochen, haben uns eine neuen Steinplatte vom Discounter besorgt. Die Pizza ist uns die ersten 2 mal verbrannt, liegt vermutlich an uns, wir üben weiter. Wir sind uns noch nicht ganz sicher ob wir zufrieden sind oder nicht, aber die Verarbeitung des Ofens ist nicht zu beanstanden.

La Nordica Gemma

Der Ofen heizt gut, das Wärmeleitblech ist viel zu dünn, die Ofentür quietscht beim Öffnen und Schließen, Ofentür rechts angeschlagen hängt leicht auf der linken Seite. Mein Vorwurf, in Zukunft kaufe ich wieder vor Ort, da ich dann vor Ort die Qualität besser einschätzen kann. Der Ofen wird nie 25 Jahre halten wie der alte Ofen und dann wird überall von Umweltbelastung gesprochen. Also Ofen geht, würde ich mir aber nicht mehr kaufen!
30.10.2023
Der Versand hat die Lieferung wohl Zu Späht verschickt.!? Handwerker Termine mussten verschoben werden, Erhöhte Kosten ….aber das habe habe ich ihren Support ja schon mit geteilt, also was wollen sie noch von mir…aber das interessiert sie ja sowieso nicht. Mfg😵‍💫
24.04.2023

Beschreibung müsste vom werk her mal nachgebessert werden

Die Beschreibung war nicht ganz so ausführlich wie man das mit den neuen Bestimmungen braucht .Dazuschreiben kann man viel aber diese Beschreibung müsste vom Werk her mal nachgebessert werden.
01.11.2023

Gutes Produkt, Beratung verbesserungswürdig

Gute telef. Erreichbarkeit und zügig geliefert bei sehr ordentlicher Verpackung. Manko: ungenügende fachliche Beratung hinsichtlich benötigten Zubehörs, gerade wenn ich mich am Telefon als Laie oute...daher: wenn ich kein Fachmann bin, genau hinterfragen,was zu dem angebotenen Paket zusätzlich benötigt wird...oder besser,vor Bestellung einen Fachmann vor Ort konsultieren.
03.11.2023

Durchwachsen

Qualität der telefonischen und online Beratung ist sehr unterschiedlich, zum Teil sehr gut, zum Teil schlecht. Lieferung hat zwischen 5 und 14 Tagen gedauert; Retoure ging problemlos, aber ich warte seit 2 Wochen immer noch auf meine vollständige Erstattung.
21.06.2023