kamdi24.de

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.949 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2010
kamdi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Wie haben uns einen neuen Kaminofen zulegen müssen, da der alte nach 15 Jahren nicht mehr funktionstüchtig war. Nach Rücksprache mit dem örtlich ansässigem Händler und mehreren Preisvergleichen im Internet fiel unsere Wahl auf ein Produkt bei kamdi24 .de. Die telefonische Beratung durch einen Mitarbeiter war perfekt, meine Fragen wurden alle beantwortet. Nach einer schnellen Lieferung mit super Service stellten wir den Ofen an seinen Platz, das anschließen war problemlos. Nach ein paar mal Benutzen ist auch der Geruch vom Einbrennen verflogen . Jetzt freuen wir uns auf die kalte Jahreszeit, um uns am Ofen zu erfreuen. Gerne kaufen wir wieder bei kamdi24 ein!
AH
Anja H.
Geratal

24.04.2023
Der Ofen ist mit mehreren Macken geliefert worden z.b.Schaniere unterschiedlich hoch eingesetzt,mehrere Streifen auf dem lackierten Lack die sich nicht entfernen lassen. Die Dichtungen lösen sich von der Glasscheibe und am Ofen. Kulanz ist ausgeschlossen, freche Kommunikation .

Bewertungen für kamdi24.de

Es hat alles prima geklappt.

Soweit alles gut, kleine Probleme bei der Lieferung

Die Bestellung und Lieferung hat soweit gut und vor allem sehr schnell funktioniert. Fast zu gut:-) Meine Frage im Kommentarfeld der Bestellung blieb leider ungachtet. Bei den Lieferoptionen konnte aufpreispflichtig gewählt werden telefonisch von der Spedition in Kenntnis gesetzt zu werden wann die Lieferung erfolt. Dies ist leider nicht geschehen und der Ofen stand überraschend nach der arbeit in der Einfahrt. Der Kundenservice war daraufhin sehr freundlich und kompetent, der Aufpreis wurde unverzüglich zurücküberwiesen.
Sehr schnelle Lieferung ca 30 Stunden 👍
Kaminofen kam beschädigt durch Transport.Reklamation sehr aufwändig und unbefriedigend. Ofen selbst sehr gut.
Leider wurden wir von der Spedition nicht angerufen,obwohl wir extra die Variante gebucht hatten. Fahrer hat Ofen wenigstens auf Seite gestellt
Die Präsentation auf der Website und die verfügbaren Informationen finde ich sehr gut und hat uns bewogen, bei Kamdi24 zu kaufen. Ich hatte eine Frage zu Möglichkeiten zur Anlieferung und mit verschiedenen Mitarbeitern gesprochen. Einer war sehr freundlich und hilfreich, ein anderer ließ den Servicegedanken missen. Deshalb ein Stern weniger.
JA
Jürgen A.
Kleinostheim
Lieferung und Verpackung alles bestens. Ein Speckstein am Ofen hat einige Stellen die aussehen als wäre der Stein ausgebessert worden. ? S onst alles gut
RS
rainer s.
cottbus
ware wie bestelt und angeboten alles gut
DM
Dagmar M.
Puchheim
03.08.2023

Beratung und Bestellung über KamDi24…Lieferung nicht zum Termin

Beratung und Bestellung über KamDi24 perfekt gelaufen. Ein Punkt Abzug, da mich die Speditionsfirma, trotz Terminvereinbarung sitzen hat lassen. Es erfogte keinerlei Terminabsage, ein NoGo, habe mir extra frei genommen und wartete den ganzen Tag!! Den Folgetermin musste ich mit mehreren Telefonaten begleiten, hat dann letztlich auch geklappt
RK
10.07.2023
Dem RÖSLE grill fehlte eine Nietmutter, nach der Reklamation keinerlei Reaktion erst nach PayPal einschalten ging es plötzlich sofort. Schade, daß stärkt nicht grad das Vertrauen. Letztlich gut ausgegangen, der grill ist top.
10.05.2023
Gute Beratung und schnelle Auskünfte. Zuverlässige Lieferung von wertigen Produkten. Zahlungsabwicklung mit Klarna hat bei mir nicht funktioniert - und es gab dazu auch leider keine Rückmeldung.
07.08.2023

Kaminofen für den Garten

Wollte mir einen Kaminofen für den Garten kaufen und habe mich für kamdi24 entschieden. Alles bis zur Lieferung bestens gelaufen. Werde kamdi24 jederzeit gerne weiter empfehlen.
15.05.2023
Kurzfristige Belieferung, allerdings zu einer unmöglichen Tageszeit. Extrem voluminöe Verpackung
Gute Beratung am Telefon und schneller Versand. Alles richtig gemacht. Vielen Dank
18.08.2023
Schnell Lieferung- Abwicklung Schlechte Qualität des Lack vom Ofen