sanitär-heizung-fachhandel.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
PGS Haustechnik ihr Sanitär & Heizung Fachhandel Wir führen in unserem Lieferprogramm mit mehr als 100000 lagerhaltenden Artikel der namhaft bekannten Sanitär-, und Heizungsmarken, deren aktuelle Technik und Angebote. Treu unserem Firmen-Motto: "PREISWERT - GUT - SCHNELL" nehmen wir uns noch Zeit für unsere Kunden. Wir sehen es als selbstverständliche Verpflichtung ihnen vor, während und auch nach ihrem Einkauf mit Rat u. Tat zur Seite zu stehen und helfen ihnen gerne bei ihrer Wahl bzw. Entscheidung. Darüber hinaus haben wir uns zusätzlich auf die Lieferung / Beschaffung von Ersatz-, und Zubehörteile spezialisiert und bieten diese an. Sollten Sie hier wirklich einmal für einen Artikel den sie benötigen nicht fündig werden so zögern Sie bitte nicht uns z.B. per Mail: info@sanitär-heizung-fachhandel.de oder per Telefon unter 06402-8099740 zu kontaktieren. Wir rufen Sie auch gerne zurück. Nehmen Sie uns gemäß unserem Motto beim Wort und testen Sie uns! Ihr Sanitär & Heizung Fachhandel Team
Kontakt
Peter Graßmann