weinweber.de- Logo - Bewertungen

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
weinweber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Hatte bei der Bestellung online "Bezahlen vor Ort" angegeben, erwartete Bezahlung bei Lieferung. Aber nein: Damit war 'Bezahlen im Geschäft in Köln' gemeint. Aber kein Problem, ein Anruf genügte und die Ware kam per Rechnung zu mir. Gut gemacht. Vielleicht könnte man online klarer formulieren. Aber trotzdem: 5 Sterne

28.04.2023
Ich finde es sehr schwach, wenn nicht sogar unlauter, dass Produkte auf der Homepage als lieferbar beworben werden, die dann nicht verfügbar sind. Obwohl meine Bestellung zurückgewiesen wurde, war auch einen Tag später immer noch nicht der Status der Verfügbarkeit unverändert, sodass der Artikel für die Kunden nach wie vor als lieferbar gekennzeichnet war. Auf meine Mail, in der ich das monierte bekam ich keine Antwort. Da hat es einer offenbar nicht nötig!

Bewertungen für weinweber.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen