Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR
Berthold R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

11.04.2023
Qualität des Produkts und Ihr Service sind sehr, sehr gut. Also, weiter so.
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir wissen das sehr zu schätzen und sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie uns unterstützen!
03.11.2023
Gute Qualität sowie gutes Preis,- Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.
20.05.2023
Es ist ein tolles Gerät. hat alles erledigt. und ich entfällt das weiter
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und Ihnen bei Ihren Aufgaben helfen konnte. Wir bei der SILVER GmbH sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
15.09.2023
Ein gutes angebot meines wunschproduktes und Super schnelle Lieferung!
01.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte über unsere Produkte und die schnelle Lieferung! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass es dir gefallen hat. Prost!
EW
Erich W.
Meißen
Es hat alles super geklappt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden.
GL
Gero L.
Herrnburg
26.11.2023
Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und Top Preis-Leistung
01.07.2023
Schönes Schmelzfeuer - genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung!
11.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Schmelzfeuer deine Erwartungen erfüllt hat und du es schnell bekommen hast. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank!
18.04.2023

Skotti Grill

Problemlose Abwicklung sehr schneller Versand einfach nur perfekt.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen und Versandprozesse Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass Sie dasselbe mit uns erlebt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
14.08.2023
Alles bestens, schneller Versand und top verpackt. Gerne wieder.
01.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist!
26.07.2023
Super Preis und sehr schneller Versand. Immer wieder gerne;-)
11.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser schneller Versand und unsere tollen Preise gefallen haben. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass dein Einkaufserlebnis bei uns erstklassig ist. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Feuer-Anzünder.de entschieden hast!
19.04.2023
Alles top. Kundenservice sehr kundenorientiert. Einfach super
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, jeden Kunden mit größtem Respekt und Sorgfalt zu behandeln. Es freut uns zu hören, dass sich dies auch in Ihrem Erlebnis widerspiegelt. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
RP
Ralf P.
Landshut
19.04.2023
Unglaublich flotte Kaufabwicklung und Lieferung! Vielen Dank!
09.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen schnellen und reibungslosen Einkauf und eine reibungslose Lieferung erlebt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden.
super tolle Lieferung - gute Zahlungsmöglichkeit über Klarna
AW
Annie W.
Urbach
30.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Anzünder sind einfach klasse.
CK
Cornelia K.
Ascheberg
21.05.2023
Alles ist gut gelaufen, der Artikel ist super. Vielen Dank
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir unser Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
02.04.2023
Es hat alles sehr gut geklappt es gibt nichts zu bemängeln
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Hier bei der SILVER GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass ihre Bedürfnisse befriedigt werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
MA
Martin A.
Chemnitz
15.06.2023
Super Qualität, zügiger Versand, jederzeit gerne wieder!!!
MH
Michael H.