Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR
Berthold R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

19.06.2023
Super schnell, super transparent! Sehr zu empfehlen!
11.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung von Feuer-Anzünder.de! Wir freuen uns sehr, dass du die Schnelligkeit und Transparenz unseres Unternehmens schätzt. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, du kommst bald wieder!
26.08.2023
Alles bestens super Preise und schnelle Lieferung
01.10.2023
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Preise und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Hat alles wunderbar geklappt. Schneller Versandt.
IT
Irmel T.
Rahden
Turboversand und frei Haus. - bin sehr zufrieden.
HB
HJ B.
Herford
12.11.2023
Alles bestens. schnelle Lieferung, wertiges Tool
20.10.2023
schon seit Jahren nur diese Anzünder. Top top top
13.05.2023
Alles super wie immer. Absolut empfehlenswert !!
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass unsere Bemühungen nicht unbemerkt geblieben sind. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen.
30.07.2023
Schnelle Lieferung/ Guter Hersteller /Gute Ware
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und mit der Qualität des Produkts zufrieden warst. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben.
UJ
U. J.
Börgerende
09.05.2023
Schnelle Lieferung, alles super. Gerne wieder.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten, und Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
GR
Gerlinde R.
Breitenbrunn
19.09.2023
Gute Handhabung. Kein Qualm. Gutes Anbrennen.
01.10.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir bemühen uns, ein hervorragendes Kauferlebnis zu bieten und freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist.
EK
Elsa K.
10.11.2023
Preis - Leistung passt. Schnelle Lieferung
UW
Ute W.
Weinstadt
04.11.2023

Ist nicht meine erste Bestellung bei SILVER GmbH, immer schnelle zuverlässige Lieferung

Ist nicht meine erste Bestellung bei SILVER
13.09.2023
Alles Bestens mit Super schneller Lieferung
01.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell angekommen ist und alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen.
RP
Rudi P.
Langenfeld
03.11.2023
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung
10.10.2023
Wirkung sehr gut. Lieferung war schnell.
10.09.2023
Sauberes und sehr gut brennbares Material
01.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und bemühen uns, dass das Feuererlebnis immer angenehm ist. Danke, dass du uns vertraust!
04.07.2023
Top schneller Versand sehr gerne wieder
11.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unser schneller Versand gefällt. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine tolle Erfahrung mit uns machen, und wir danken dir für deine Unterstützung!
25.06.2023
Schnelle Lieferung. Ware, wie bestellt.
11.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns um einen schnellen Versand und stellen sicher, dass die Bestellungen unserer Kunden korrekt ausgeführt werden. Wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Vielen Dank, dass du uns mit deinem Bedarf an Kamin- und Ofenzubehör vertraust!
Andreas S.
Norderstedt
05.06.2023
Sehr kurze Lieferzeit, wie angekündigt.
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferzeiten wie angekündigt waren und schätzen Ihr positives Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen beständigen und zuverlässigen Kundenservice und arbeiten hart daran, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
19.10.2023
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung