Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR
Berthold R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

JM
29.06.2023

Glatte 1 für alles. Besonders positiv erwähnenswert sind die laufenden Updates zum Lieferstatus … bekommt man in dieser Form fast nie !!
11.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Updates zum Lieferstatus gefallen. Wir bemühen uns immer, deine Erfahrung mit uns so reibungslos wie möglich zu gestalten - wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass du Teil unserer Feuer-Anzünder.de Familie bist!
11.06.2023
Ich hatte eine unkomplizierte Abwicklung mit der Bestellung meines Produktes. Es wurde schnell geliefert und die Qualität überzeugt!
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell ausgeführt wurde und dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir bei der SILVER GmbH sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Es ist ermutigend zu wissen, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für uns!
02.06.2023
Super schnelle Lieferung innerhalb von 24 Std. Wir haben die Brotbackform von Denk erst einmal benutzt und waren sehr zufrieden.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Denk Brotbackform zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und bemühen uns, unsere Produkte wenn möglich innerhalb von 24 Stunden zu liefern. Wir bei der SILVER GmbH sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
16.12.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung Am Sonntag bestellt, Montag versendet und am Dienstag in süßer Verpackung mit Gummibärchen 🤗
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass wir dir die Bestellung so schnell und mit einem kleinen Extra liefern konnten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass du uns wissen lässt, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
AM
Alfred M.
18.11.2023
Alles paletti, Lieferung war schnell und gut verpackt. Ausprobieren können wir es erst nach Weihnachten, ist ja ein Geschenk.
PD
Peter D.
Mannheim

Alles bestens / Super-Anzünder

Wie immer: Alles besens und schnelle Lieferung. Die Fidibusse sind wirklich eine tolle Alternative zu Anzünholz - und wolle!
FK
Fam. K.
Böhmenkirch
30.10.2023

Immer zufriedenstellend

Wir bestellen in regelmäßigen Abständen. Die Qualität des Produktes ist einwandfrei und die Lieferung erfolgt stets schnell.
30.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware ist sehr sicher gegen Bruch oder Beschädigungen verpackt. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
11.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und sicher angekommen ist. Unsere Priorität ist es, immer qualitativ hochwertige Produkte und einen guten Kundenservice zu bieten. Zu hören, dass du mit der Art und Weise, wie wir deine Bestellung bearbeitet haben, zufrieden warst, ermutigt uns sehr. Wir freuen uns darauf, dir bald wieder helfen zu können!

Super Bestellvorgang

Der Bestellvorgang, die Lieferung und die Ware sind top. Ich habe schon mehrmals bestellt, es klappt immer hervorragend.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind begeistert, dass du so gute Erfahrungen mit uns gemacht hast und freuen uns, dass du schon mehrmals bestellt hast. Es liegt uns am Herzen, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ihr Kamin- und Ofenzubehör mit Leichtigkeit genießen können. Lass das Feuer weiter brennen!
05.09.2023

Alles ok.

Die Ware war zwar etwas teuer aber im G&G wie beschrieben, gut verpackt und wurde schnell geliefert. Gerne wieder.
01.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Preis und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen.
AK
Anke K.
Wipperfürth

alles gut geklappt

die Lieferung und der Inhalt sind / Waren zu meiner vollen Zufriedenheit. War alles transportsicher verpackt.
Martina S.
Pfungstadt
War wirklich topp!!! Ware war am nächsten Tag bereits da und super verpackt. Kann man wirklich nur empfehlen.
09.07.2023
Reibungslos von der Bestellbestätigung bis zur detaillierten Sendungsankündigung und pünktlichen Lieferung.
11.08.2023
Danke für das positive Feedback! Wir sind immer bestrebt sicherzustellen, dass jeder Kunde von der Bestellung bis zur Lieferung eine reibungslose Erfahrung mit uns macht. Danke, dass du uns geholfen hast, das weiterzuempfehlen!
PB
Petra B.
Staufenberg
Gute Qualität und toller Service. Sorgfältige Verpackung und schnelle Lieferung- besser geht es nicht…
08.06.2023
Tolle Ware, super verpackt, schnelle Lieferung....alles zu 100 % perfekt ! Gerne wieder, Dankeschön
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt, der Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
12.10.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen und sehr professionelle Kommunikation incl. Rechnung.
22.10.2023
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung, toller Service.
TS
Tanja S.
Viersen
30.09.2023
Schneller Versand, gute Anzünder . Alles Bestens
01.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Anzündhilfen gefallen haben und dass der Versand so schnell ging! Wir bemühen uns, das beste Zubehör für deinen Kamin oder Ofen zu liefern und sind dankbar für deine Unterstützung.
HM
Hans-Herbert M.
Braunschweig
14.10.2023

Super zu gebrauchen

Die Messer kann man damit super schärfen
Schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung und weihnachtliche Gummibärchen dazu. Gerne wieder.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die schnelle Lieferung, die sichere Verpackung und die mitgelieferten Gummibärchen gefallen haben. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!