Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR
Berthold R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

Alles perfekt
LF
Liebl F.
Roggersing
Preis, Leistung, alles Perfekt 👌!!!
Alles gut
RS
R. S.
Hattersheim

Super Reinigung

Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt. Dieses Reinigungsgel ist sehr effektiv, super saubere Anwendung, es reinigt sehr schnell und gut
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für deine positive Bewertung! Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte mit einer schnellen Bearbeitungszeit zu liefern, und freuen uns, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast. Halte in Zukunft Ausschau nach weiteren tollen Sachen von uns!
TJ
Tina J.
Weissach im Tal
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir bedanken uns für deine Bewertung und freuen uns sehr, dass dir unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass alles für dich geklappt hat!
Ware wie beschrieben und super schnelle Lieferung!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir das Produkt gefallen hat und schätzen deinen Kommentar über die schnelle Lieferung. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir von der SILVER GmbH haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden hochwertige Produkte, eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast!
MR
Matthias R.
Ettingshausen

Die Fidibus Anzünder sind die Besten!

Die Fidibus Anzünder sind einfach die besten am Markt verfügbaren Feueranzünder!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir hier bei der SILVER GmbH haben es uns zur Aufgabe gemacht, die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten, um dir das Anzünden deines Feuers so einfach und angenehm wie möglich zu machen. Wir schätzen deine netten Worte!
Die beste Firma in DE, echt wahnsinn. Service ist TOP!!! Bitte weiter so, ich wünsch euch viel Erfolg und viele neu Kunden👍🧡
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Dienstleistungen zufrieden bist. SILVER GmbH ist stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und ein einzigartiges Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich und viele weitere Kunden da zu sein!
Alles bestens.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank! Wir hören gerne, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir von der SILVER GmbH sind davon überzeugt, dass das richtige Zubehör für deinen SKOTTI den Unterschied ausmacht, wenn es darum geht, einen gemütlichen Grillabend zu schaffen. Vielen Dank.
AL
Anja L.
Namborn
Schnelle Lieferung,sehr guter Preis
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast, und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, hervorragende Preise und eine schnelle Lieferung für unsere Kunden zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei dir gelungen ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Einfach Tolles Schmelzfeuer, können endlich unsere Wachsreste verwerten.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für die netten Worte! Wir sind so froh, dass du diese Wachsreste mit unserem tollen Schmelzfeuer gut gebrauchen kannst. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns, dir die beste Qualität an Produkten zu bieten, die dein Zuhause gemütlich und komfortabel macht. Deshalb arbeiten wir eng mit den besten Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Produkt unseren hohen Standards entspricht. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Schnelle Lieferung,alles top!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und freuen uns, dass du es schätzt.
Pünktliche und schnelle Lieferung
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung pünktlich bekommen hast. Wir von der SILVER GmbH legen großen Wert darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte zu bieten. Danke, dass du uns gewählt hast!
RL
Rosemarie L.
Schriesheim
brennt nachhaltig
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere Anzünder so toll findest, um dein Feuer nachhaltig am Brennen zu halten. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns, umweltfreundliche Lösungen für alle deine Bedürfnisse rund um Kamin und Ofen anzubieten. Wir schätzen deine Unterstützung!
20.01.2024

Sauber

Schnelles, sauberes Anzünden
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du unsere schnellen und sauberen Anzünder so schätzt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur das Beste an Anzündern anzubieten, und wir freuen uns, dass wir unseren Teil dazu beitragen konnten. Halte das Feuer am Brennen!
GS
20.01.2024
Super schnelle Lieferung!!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und reibungslos verlief. Wir von der SILVER GmbH sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!