Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR
Berthold R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

18.01.2024
Hat einer Woche nach dem Zahlungseingang noch nicht versendet.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und sind überrascht über die erhaltene Bewertung. Sie haben bei uns am Morgen des 11. Januar 2024 eine Bestellung aufgegeben, welche wir noch am selben Tag per DHL versandt haben. Die Ware wurde am 12. Januar 2024 um 12:29 Uhr erfolgreich von Ihnen empfangen. In Anbetracht dieser Fakten scheint es sich hierbei wohl um eine Verwechslung zu handeln. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Camping Backofen.
26.11.2023
Die Ware kam unverpackt, lose im Karton. 350 Einzelteile. Zum Teil kaputt. Leider keine Reaktion auf meine Email.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung die wir absolut nicht nachvollziehen können. Sie haben eine Großpackung mit 350 Fidibussen bestellt, der Name Großpackung sagt es ja schon. Ihre vorherige Bestellung bei uns war keine Großpackung, sondern 18er Packungen, zu je 18 Anzünder aber auch deutlich teurer da einzeln verpackt. Bei der Großpackung steht genau geschrieben, was Sie geliefert bekommen, und mit der Großpackung haben Sie gegenüber der 18er Packungen einiges an Geld gespart. Eine Mail haben wir von Ihnen nicht erhalten, die Mailadresse steht auf der Rechnung, Telefon und WhatsApp haben wir aber auch. Übrigens ist die Qualität immer dieselbe egal ob 18er Packungen oder eine Großpackung. Mit freundlichem Gruß Ihre SILVER GmbH
BR
Berthold R.