Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR
Berthold R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

Fa. Silver arbeitet mit Lichtgeschwindigkeit!

Habe versehentlich Denk CreaLava indoor statt outdoor bestellt. Mein Fehler. Kurzer Anruf und alles ist geregelt, die Rückzahlung habe ich sofort erhalten. Lieferung der Neubestellung gleich am nächsten Vormittag! Freundlich-, unkompliziert und unglaublich schnell. Klasse!
09.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dein Vertrauen in uns! Wir freuen uns, dass unser schneller Kundenservice, unser Engagement für Qualitätsprodukte und unsere schnelle Lieferung den Unterschied für dich gemacht haben. Wir sind immer für dich da und sorgen dafür, dass du das bestmögliche Einkaufserlebnis hast. Danke.
CS
Top Ware zum unschlagbaren Preis! Lieferung 1 Tag nach Bestellung mit Sendungsnummer und super verpackt! Vielen Dank
09.03.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Hier bei der SILVER GmbH bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und unschlagbare Preise. Wir freuen uns, dass wir diese Erwartungen für dich erfüllen konnten!
Alles bestens, schnelle Lieferung, gut verpackt, weiteres sieht man an Ostern. Ein Geschenk
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns um eine schnelle und sichere Lieferung unserer Produkte und freuen uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viel Spaß mit dem Geschenk - Frohe Ostern!
KM
Klaus M.
Bochum
02.03.2024

Skotti 2.0

Heute bestellt, am nächsten Tag geliefert. Und der Preis stimmt auch. Besser geht's nicht.
09.03.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir sind dankbar, dass wir deine Erwartungen übertreffen und dir einen erstklassigen Service bieten konnten. Wir von der SILVER GmbH sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu einem günstigen Preis anzubieten. Wir schätzen dein Geschäft und dein Feedback!
ND
Niko D.
08.03.2024
Alles reibungslos abgelaufen, schnelle Lieferung und der Skotti Grill ist der Hammer.
09.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass du deinen Skotti Grill liebst und freuen uns über dein Feedback! Die SILVER GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Kunden mit hochwertigen Grills zu versorgen, damit jedes Outdoor-Erlebnis zum Genuss wird.

Sehr schnelle Lieferung

Gegen Mittag bestellt, Lieferung am nächsten Tag, besser geht es nicht
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung am nächsten Tag erhalten hast. Hier bei der SILVER GmbH bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte bekommen. Wir schätzen deine Unterstützung!

Alles schön.

Günstigster Preis, superschnell geliefert, top verpackt.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Preise als wettbewerbsfähig empfunden hast und dass deine Bestellung schnell und in bestem Zustand geliefert wurde. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wissen dein Feedback sehr zu schätzen.
Gute Produkte, gute Preise, perfekter Service.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Tolle Produkte, tolle Preise und perfekter Service - das ist es, was wir allen unseren Kunden bieten wollen. Nochmals vielen Dank!
DH
Dieter H.
Extertal
Einfach gut. Ruck zuck ist der Kachelofen an
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass es für dich so einfach war, deinen Kamin in Betrieb zu nehmen. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte das Kaminerlebnis so mühelos und angenehm wie möglich machen. Nochmals vielen Dank, dass du dich für die SILVER GmbH entschieden hast!
Wie immer schnelle Lieferung und Top Qualität
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du weiterhin mit der schnellen Lieferung und der erstklassigen Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Hier bei der SILVER GmbH bemühen wir uns, das beste Produkt auf dem Markt anzubieten.
Schneller Versand! Gute Abwicklung.
MR
Michael R.
Rheinbrohl
Sehr schneller Versand
09.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser schneller Versand deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir von der SILVER GmbH wollen sicherstellen, dass unsere Kunden so schnell und bequem wie möglich seine Bestellung bekommt. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
Alles super Gut
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Bei SILVER GmbH sind wir bestrebt, dir Produkte in höchster Qualität und mit hervorragendem Service anzubieten. Freut mich zu hören, dass du alles genießt!
Sehr schnell
09.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir dir deine Bestellung so schnell liefern konnten. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte anzubieten. Wir können es kaum erwarten, in Zukunft mehr von dir zu hören!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für die tolle Rezension! Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten und freuen uns, dass es dir gefallen hat. Wir schätzen deine Unterstützung sehr!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bei SILVER GmbH sind wir bestrebt, das beste Produkt zu liefern und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind so froh, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden unschlagbare Qualität und erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, bald wieder von dir zu hören.
AM
Achim M.
Grevenbroich
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für deine begeisterte Kritik! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten.