Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR
Berthold R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

31.03.2024

Super Teil

Lieferung von einem Tag auf den anderen. Der Grill ist genau wie beschrieben. Super Verarbeitung, keine popeliges Alu sondern tatsächlich Edelstahl. Leichter Auf- und Abbau. Und am Ende funktioniert das Grillen auch einwandfrei.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung, der hervorragenden Konstruktion und dem einfachen Aufbau zufrieden bist. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern, damit jeder Kunde ein tolles Grillerlebnis hat!

Dutch Oven 9l

Pünktliche Lieferung, ordentlich verpackt. Sinnvolles Zubehör und ab Werk eingebrannt. Wertiges Topteil hat schon einiges köstliches Vergnügen bereitet. Empfehlenswert!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du die pünktliche Lieferung und die tolle Qualität unseres Gusskönig schätzt. Es ist schön zu hören, dass du mit Hilfe unserer erstklassigen Produkte köstliche Mahlzeiten genießen konntest. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank!
HH
H.G. H.
Saarlouis
01.04.2024
Einwandfreie Ware in sehr guter Verpackung. Blitzschneller Versand und eine perfekte Abwicklung. Besser geht es nicht. Danke
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen dein Feedback. Wir von Feuer-Anzünder sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, mit schnellem Versand und perfekter Ausführung, jedes Mal. Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil der Familie bist!
31.03.2024
Sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung. Direkt ausprobiert. Rezept-Buch ist auch genial.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere schnelle Lieferung schätzt und dass du die Artikel sofort verwenden konntest. Wir wissen, wie wichtig Qualitätsprodukte sind, und wir bemühen uns um einen erstklassigen Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Nochmals vielen Dank!
Hat alles problemlos funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung. Qualität der Ware sehr gut.
Alles bestens, schnelle Lieferung, gut verpackt, weiteres sieht man an Ostern. Ein Geschenk
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns um eine schnelle und sichere Lieferung unserer Produkte und freuen uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viel Spaß mit dem Geschenk - Frohe Ostern!
Gute Beratung am Telefon und man landet auch nicht in einer anonymen Hotline.
FH
Fritz H.
Markt Indersdorf
Schnelle und unkomplizierte Lieferung Gerne wieder
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für die schöne Rezension! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen. Wir bemühen uns, dir jedes Mal, wenn du bei uns einkaufst, ein einfaches und unkompliziertes Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass dir die Lieferung gefallen hat! Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil der Feuer-Anzünder.de-Familie bist!
24.03.2024
Gute Produkte, gute Preise, perfekter Service.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Tolle Produkte, tolle Preise und perfekter Service - das ist es, was wir allen unseren Kunden bieten wollen. Nochmals vielen Dank!
DH
Dieter H.
Extertal
23.03.2024
Einfach gut. Ruck zuck ist der Kachelofen an
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass es für dich so einfach war, deinen Kamin in Betrieb zu nehmen. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte das Kaminerlebnis so mühelos und angenehm wie möglich machen. Nochmals vielen Dank, dass du dich für die SILVER GmbH entschieden hast!
HM
Hermann M.
Nürnberg
Schneller Versand, Schnelle Lieferung
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir arbeiten ständig daran, das besten Produkte zu liefern. Wir freuen uns sehr über deine Unterstützung und deinen Beitrag - mach weiter so!
Schneller Versand! Gute Abwicklung.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist. Wir wollen, dass unsere Kundinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Deshalb geben wir uns besonders viel Mühe, tolle Produkte und einen schnellen und zuverlässigen Versand zu liefern! Danke, dass du Teil der Feuer-Anzünder.de Familie bist.
AR
Anne R.
Trebur
01.04.2024
Super Anzündet nehme keine andere
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für die 5 Sterne! Es freut uns zu hören, dass du unseren Feuer-Anzünder liebst und keinen anderen nehmen willst. Wir bemühen uns, nur hochwertiges Kamin- und Ofenzubehör zu liefern. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Super Ware, schnelle Lieferung
30.03.2024
Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Bestellung so schnell angekommen ist und du mit dem Service zufrieden bist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, deshalb freuen wir uns sehr über deine Zufriedenheit!
JS
Jens S.
Rostock
Noch nicht geprüft
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns über dein Feedback und sind gespannt, was du denkst! Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass du ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hast. Nochmals vielen Dank!

Alles Top!

Alles Top