Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR
Berthold R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

23.04.2023
Schnell und unkompliziert.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und unkompliziert empfunden haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden auf effiziente Art und Weise die höchste Servicequalität und den besten Komfort zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie unsere Dienstleistungen auch in Zukunft in Anspruch nehmen werden.
HG
27.05.2023

Womo

schnell&gut ; immer wieder
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Dienstleistungen gefallen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen die besten Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
06.10.2023

Perfekt

Alles wie gewünscht!! :-)
IS
Iris S.
Freest
27.05.2023
Schnell und unkompliziert
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service schnell und einfach gefunden haben. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback, wie wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
AG
Angelika G.
Aschaffenburg
Superschnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung!
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, denn es hilft uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung erhalten. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass Sie dies aus erster Hand erfahren haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
FS
21.10.2023
Sehr schnelle Lieferung
Alles super geklappt
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles für dich geklappt hat. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde die beste Erfahrung mit uns macht, und wir sind froh, dass wir dir helfen konnten!
AK
11.05.2023

Gasgrill Skotti

Alles, alles Bestens
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie uns eine so gute Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war. Wir bemühen uns, einen hochwertigen Service und Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre freundlichen Worte.
28.09.2023
Schnelle Lieferung.
01.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Die SILVER GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, das beste Produkte mit einem erstklassigen Kundenservice zu liefern. Danke, dass du Teil unserer Community bist!
08.08.2023
schnell und alles ok
11.08.2023
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, die besten Produkte und den besten Service zu bieten, damit unsere Kunden ihre Ware genießen können.
05.05.2023

Scotti Grill

Schnelle Lieferung.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell und effizient war. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Bestellung so schnell liefern konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
09.12.2023

Alles gut geklappt
WM
alles gut gelaufen
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung so gut wie möglich zu gestalten, und es freut uns sehr zu hören, dass alles gut gelaufen ist! Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
18.09.2023
Alles in Ordnung
01.10.2023
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Unser Ziel bei Feuer-Anzünder.de ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, damit du so viel Spaß wie möglich hast. Nochmals vielen Dank!
17.10.2023
Alles bestens
Alles bestens!
GZ
Alles BESTENS!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine netten Worte - wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bemühen uns, erstklassiges Produkte zu liefern, und freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen. Vielen Dank für deine Unterstützung!