Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR
Berthold R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über die freundlichen Worte und die Fünf-Sterne-Bewertungen. Wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service bekommen, und freuen uns, dass du damit zufrieden bist. Die SILVER GmbH ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, daher freuen wir uns, dass auch du mit dem Produkt zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr über die 5 von 5 Sternen, die du uns für unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice gegeben hast. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und dein Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank für deine großartige Bewertung!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel! Wir von der SILVER GmbH sind bestrebt, hervorragende Produkte und Servicestandards anzubieten, die deine Erwartungen übertreffen. Danke, dass du Teil unserer Familie bist und wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bedienen können.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für die tolle Rezension! Wir hören gerne, wie sehr unsere Kunden unsere Produkte und Dienstleistungen mögen. Deine Zufriedenheit mit deinem neuen Produkt ist das, was uns antreibt! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für die begeisterte Kritik! Wir von der SILVER GmbH haben uns verpflichtet, erstklassige Produkte und exzellenten Service anzubieten, und wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast!
MM
M M.
Wilhelmshaven
09.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit der SILVER GmbH gemacht hast. Wir bemühen uns, erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass du mit beidem zufrieden warst! Vielen Dank für deine Unterstützung!
09.03.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein positives Feedback zu hinterlassen. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass du das Gefühl hast, dass wir diese Ziele für dich erreicht haben. Nochmals vielen Dank!
09.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine hervorragende Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du das Gefühl hast, dass unser Team das geschafft hat. Nochmals vielen Dank für dein wunderbares Feedback!
09.03.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind stolz zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit der SILVER GmbH gemacht hast. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind. Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil unserer Gemeinschaft bist!

Ersatzdocht für Schmelzfeuer

Leider hat es den halte Draht beim Einschieben heruntergeschoben, ist auch nicht aus einem Stück gewesen, sondern 4 oder 5 kurze Stücke, wäre gut wenn der Draht mit dem der Docht umwickelt ist es aus einem Stück wäre. War auch das erste mal das ich den Docht wechseln musste, vielleicht klappt es beim 2ten Versuch besser. Ansonsten sehr zufrieden.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du trotzdem insgesamt zufrieden warst. Hier bei der SILVER GmbH bemühen wir uns, das beste Kundenerlebnis und Qualitätsprodukt zu bieten. Deshalb berücksichtigen wir alle Bewertungen und tun unser Bestes, um uns zu verbessern!
KC
Knud C.
Hohenwestedt
03.02.2024
Mit Kaminoflam hat man von Anfang an ein schönes Feuer im Kamin. Ich lege nach etwa 1,5 Stunden dann Holz nach und habe so ohne Mühe einen gemütlichen Abend am Kamin.
CS
Christian S.
Kirchheim
18.02.2024
Alles bestens, unser Denk Schmelzfeuer kam schnell und sicher verpackt bei uns an und funktioniert super:-)

schnell + zuverlässig

schnell, zuverlässig und qualitativ hochwertig. So soll es sein. Danke ich werde wieder bei Euch bestellen
Schnelle Lieferung. Sichere Verpackung. Gute effiziente Kommunikation bei Bestellung und Lieferung
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit uns nur das Beste erlebt hast - eine schnelle Lieferung und eine sichere Verpackung. Kommunikation ist ein wichtiger Teil unserer Kundenservice-Philosophie, deshalb freuen wir uns, dass sie auch für dich effizient war.
JF
Jasmin F.
Karlsruhe
14.02.2024
Super schnelle Lieferung. Das Produkt an sich kann ich nicht beurteilen, da es ein Geschenk ist.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde. Wir hoffen, deine Liebsten freuen sich über ihr Geschenk!
MH
Maria H.
Vohenstrauß
02.02.2024
sehr schnelle lieferung,sehr gut verpackt, immer wieder
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung.
MX
03.02.2024

Super schnelle Lieferung und sehr gut qu

Super schnelle Lieferung und sehr gut Qualität
TS
Tobias S.
Würzburg
02.02.2024
Schnell geliefert und Ware ist einwandfrei
09.02.2024
Schnelle Lieferung und alles gut
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass deine Bestellungen schnell und in bester Form ankommen.