badfaszination.com- Logo - Bewertungen

badfaszination.com

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2011
badfaszination.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Es war alles Online wunderbar zu bestellen, vor allem, weil es gleich Vorschläge für das passende Zubehör zur Badewanne gab. Zudem gab es einen Rückruf, nachdem ich wegen einer Nachfrage zunächst niemanden erreicht hatte. Die Lieferzeit wurde eingehalten und die Kommunikation mit der Spedition war auch super. Und der Preis ist auch günstig. Auf jeden Fall zu empfehlen! Vielen Dank!
ML
Maren L.

21.03.2024
+ Am 6.3. hab ich die Fertigdusche bestellt, bereits am 15.3. wurde sie geliefert. + Am 9.3. erhielt ich die Info: "Ihre Bestellung wird nun bearbeitet." - Dann hörte ich von Badfaszination leider überhaupt nix mehr. - Auch auf meine Anfrage vom15.03., wann mit einer Lieferung zu rechnen sei, erhielt ich keine Antwort. - Als am 17.3. plötzlich der Lieferwagen mit der Fertigdusche vor der Türe stand, war ich nur zufällig daheim, und konnte ad-hoc niemanden auftreiben, der mir half die schweren Pakete ins Haus zu tragen. - Eine rechtzeitige Verständigung per Mail wäre schon sehr hilfreich gewesen, hat mich aber bis heute nicht erreicht. + Zum Glück war der Fahrer für ein gutes Trinkgeld bereit, die Ware zum zukünftigen Aufstellungsort im Haus zu transportieren.

Bewertungen für badfaszination.com

HF
Herbert F.
Perzendorf
06.08.2023

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, schneller Versand, hervorragend verpackt, schaut genau so aus wie beschrieben. Gerne wieder
06.08.2023
Lieber Kunde, viele Spaß mit Ihrer neuen Crash-Glas Kabine aus dem Hause GEO. Grüße nach Österreich und Danke für die 5 Sterne. Ihr Team Badfaszination.
04.08.2023

Etwas wackelig

Dusche wurde recht flott geliefert und war auf den ersten Blick unbeschädigt. Erst im Aufbauen war ein Fehler an der Rückwand zu erkennne; da der Aufbau aber sehr mühsam ist, wurde dieser erst beendet, bevor mir das Problem gemeldet wurde.... vielleicht kann die abgelöst Folie ja irgendwie wieder angebracht werden; die Firma ist aber leider gerade im Urlaub und daher nicht erreichbar. Obwohl die Duschwanne unten gerade steht und nicht wackelt, ist der Rahmen eher instabil und wackelt... hoffe, das Teil fällt nicht auseinander. Anschlüsse funktionieren und es scheint auch nirgends undicht zu sein.
05.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte melden Sie sich Tel. bei unserem Kundendienst, der wird Ihnen mit Sicherheit behilflich sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team Badfaszination
UB
Ute B.
Broderstorf
18.05.2023

Sehr professionelle Firma

Die Duschkabine wurde perfekt verpackt, von einer hiesigen Firma in kurzer Zeit geliefert und auf dem gewünschten Platz abgestellt. Die Duschkabine ist qualitativ hochwertig und sowohl Produkt, Transport und Verkäufer sind sehr zu empfehlen 👌🏼
17.06.2023
Die Lieferung erfolgte pünktlich innerhalb der angekündigten Lieferzeit. Ich hätte mir kurz vorher eine Info über den Liefertermin gewünscht. Ansonsten sehr vorbildlich und eindeutige Empfehlung!
18.03.2024
Alles hat von Bestellung bis Lieferung super geklappt. Konversation per Email schnell und unkompliziert. Kann ich nur weiter empfehlen.
25.08.2023
Ausgezeichneter Service, freundliche Beratung am Telefon und rasche Lieferung. Gerne wieder
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das LOB aus Österreich! Viel Spaß mit Ihrer neuen Badewanne.
02.09.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, günstiger Preis und Ware wie beschrieben. Werde wieder dort kaufen
03.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Team Badfaszination.
ET
Erich T.
Burgthann
21.07.2023
Top verarbeitet Sehr hochwertige Qualität Preis Leistung sehr zufrieden
22.07.2023
Lieber Kunde, es freut uns, dass Ihnen die Badewanne Thunderbay mit Einstieg Freude bereitet. Liebe Grüße Team Badfaszination.
DF
Daniel F.
Oberlungwitz
15.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und super Service! Kann ich nur empfehlen!
15.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Liebe Grüße Team Badfaszination.
HW
23.10.2023

perfekt - jederzeit wieder

Alles super schnell geliefert und einwandfrei. Netter Kontakt!
23.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Team Badfaszination.
PS
Pitters S.
Kämpfelbach
13.08.2023
Alles perfekt. Schnelle Lieferung ohne Probleme. Gerne wieder
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und Badespaß mit Ihrer neuen Badewanne Ancona aus dem Hause Ottofond.
21.09.2023
einwandfreie problemlose Kommunikation bis zur Lieferung.
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne und viel Spaß mit Ihrer neuen Badewanne Thunderbay mit Tür. Team Badfaszination
26.09.2023
Preis Leistung .
26.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne, viel Spaß mit Ihrer neuen GEO-FIX Komplettdusche. Ihr Team Badfaszination.
PL
RB
Reinhard B.
Dietzenbach
19.04.2023
1 a engagierte qualitfizierte TOP Beratung und das schon vor dem Kauf!!! und auch noch mit Humor und Spassss bei der Sache, das sucht seines Gleichen!!!! Haben die Wanne auf Abruf bestellt insofern reichen wir die Bewertung für Lieferung und Ware gerne nach.
25.10.2023
25.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viel Spaß mit Ihrer neuen GEO FIX Komplettdusche. Ihr Team Badfaszination
12.10.2023
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Liebe Grüße Team Badfaszination
10.10.2023
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Ihr Team Badfaszination.
29.09.2023
29.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne, viel Spaß mit Ihrer neuen Badewanne Thunderbay mit Tür. Ihr Team Badfaszination
22.09.2023
25.09.2023