LaModula- Logo - Bewertungen

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2014
LaModula erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Wir kauften hier im August 2023 ein Zirbenschlafzimmer. Nach einigen sehr ausführlichen und außerordentlich fachkompetenten Beratungen durch das Stuttgarter Haus (vielen Dank an die Herren Funk) bestellten wir die Möbel. Lieferzeiten von 2 Monaten sind ja leider in der Möbelbranche üblich, so dass ich die lange Wartezeit hier nicht in die Waagschale werfen möchte. Die Preise sind hoch - aber angesichts der Holzart (begrenzte Menge) und Qualität der Verarbeitung (Tischlerqualität) angemessen. Auch der After-Sales-Service war wegen Mängeln durch das Aufbauteam (weil outgesourced nicht empfehlenswert, da hier KEINE Fachleute aufbauen) immer sehr gut. Lediglich an der Einhaltung von Rückrufzusagen sollte noch gearbeitet werden. Es dauerte einige Wochen bis die auszutauschenden Schranktüren endlich ankamen - und wegen bis dahin unerkannten Aufbaumängeln wieder eine Reklamation notwendig machte. Jetzt soll der gesamte Schrank - im Auftrag von LaModula Stuttgart noch einmal - diesmal von Fachleuten - ordentlich aufgebaut werden. Das sollte dann das Problem wohl endgültig lösen. Zusammenfassend: Bei LaModula beraten und betreuen SEHR kompetente Mitarbeiter, das Sub-Unternehmen für den Aufbau ist abgrundtief schlecht. Ich würde (und habe) bei LaModula sofort wieder Möbel einkaufen - allerdings ohne Aufbau, da auch die Anleitung für den Laien verständlich ist (sofern er keine zwei linken Hände hat).
DI
Dirk I.
Potsdam

23.03.2024
Völlig desaströser Kundendienst. Ein Naturhaarkissen wurde bestellt und geliefert. Nachdem das Kissen zu weich und damit zu dünn war, wurde um eine zusätzliche Nachfüllung angefragt, natürlich gegen Bezahlung. Die einzige zu erwerbende Menge, war doppelt so schwer wie das ursprüngliche Kissen und viermal so schwer wie die angefragte Menge. Eine Reduzierung sei nicht möglich. Nachdem das Kissen damit für mich viel zu dünn war, ich dieses Kissen im Laden erst gar nicht so erworben hätte, habe ich vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Nicht nur, dass ich das Kissen mit wesentlichen höherem Porto nach Österreich, statt in die Niederlassung nach München schicken musste. Nach Ankunft in Villach wurden dann auch „Beschädigungen“ festgestellt, die eine Rücknahme und daher eine Erstattung ausschließen. Man schicke mir das Kissen zurück, so die Antwortmail und damit hat sich für diese Firma das Problem erledigt! Allerdings lässt die Antwort darauf schließen, dass retournierte Kissen ungereinigt wieder weiterverkauft werden. Besser im stationären Handel kaufen, bessere Beratung, besserer Kundendienst, bessere Qualität und zum kleineren Preis.

Bewertungen für LaModula

BK
Bernhard K.
Laichingen
23.11.2023
super Beratung, Zeit scheint keine Rolle zu spielen, uns wurde alles erklärt. Produkt ist echt super.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Verkauf nimmt sich selbstverständlich ausreichend Zeit für eine persönliche Beratung. Es freut uns zu hören, dass Sie das Produkt super finden.
20.08.2023
LaModula Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und der Bestellvorgang hat sehr gut funktioniert.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Produkte zufrieden sind und der Bestellvorgang sehr gut funktioniert hat.
Eine überduchschnittliche gute Beratung
Antwort von LaModula
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Beratung Ihre Erwartungen übertroffen hat.
12.09.2023
Sehr guter und schneller Service nach Unklarheiten nach einer Bestellung sowie umgehende Lieferung.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen nach den Unklarheiten bei Ihrer Bestellung einen schnellen und sehr guten Service bieten konnten.
13.07.2023

Sehr gute Beratung, immer rechtzeitige Information, die Lieferung klappte reibungslos und pünktlich!

Sehr gute Beratung, immer rechtzeitige Informationen, die Lieferung klappte sehr gut und pünktlich!
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und stets rechtzeitig informiert wurden. Eine pünktliche und reibungslose Lieferung ist für uns von großer Bedeutung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf!
25.04.2023
Super Qualität, pünktliche Lieferung, sehr guter Kontakt für Rückfragen per Chat. 100 % zufrieden!
25.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Produktqualität und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Wir sind rundum zufrieden,wurde über schriftlich bzw telefonisch informiert über Liefertermin .
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind.
26.10.2023
Kommunikation und Rückmeldungen war sehr gut. Transportkosten nach Ungarn fanden wir zu hoch.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen die Kommunikation stets transparent zu halten und bedauern, dass Sie die Transportkosten nach Ungarn zu hoch fanden.
UK
Uwe K.
Großenlüder
26.05.2023
Hat alles sehr gut geklappt. Von Anfang der Bestellung bis zur Lieferung. Sind sehr zufrieden.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles geklappt hat und Sie zufrieden sind.
14.10.2023

Kissen für Schitzer

Das Produkt kam entsprechend der Angaben an. Das Kissen erfüllt die vorgegebene Beschreibung.
16.10.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Würden Sie uns bitte wissen lassen, was für den 5. Stern gefehlt hat? Wir freuen uns über Ihre Nachricht - auch gerne an marketing@lamodula.at - schöne Grüße, das LaModula-Team.
27.07.2023
Die Bettdecke ist gut, hat aber den erhofften Kühleffekt, der versprochen ist, nicht gebracht.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. TENCEL™ Faser bindet Wasser und Feuchtigkeit – nächtliches Schwitzen wird somit minimiert. Im Gegensatz zu synthetischen Fasern lässt dieses Material Feuchtigkeit im Gewebe zirkulieren, anstatt es an der Oberfläche abzulagern. Schweiß kann somit leichter wieder trocknen; dieser Effekt wird in der Regel als "kühlend" wahrgenommen.
18.07.2023
Die Qualität ist top, alles was ich bisher gekauft habe ist wirklich qualitativ hochwertig!!!
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Qualität Sie überzeugen konnte.
07.05.2023
Schnelle Lieferung !! Telefonische Kontaktaufnahme muss allerdings verbessert werden !!
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, unsere telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren.
AF
18.06.2023
Ich bin überzeugt von der Qualität der Produkte und der gute Lieferservice gefällt mir
19.06.2023
Vielen Dank für die netten Worte und die Bewertung! Wir wünschen wundervolle Nächte mit LaModula! :)
18.10.2023

Alles super

Super Beratung, super Produkt, super Lieferung! Wir lieben den Duft von Zirbenholz.
19.10.2023
Super, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen viel Freude mit dem angenehmen Zirbenduft.
16.05.2023
Es hat alles super geklappt und die Kommode ist einfach wunderschön und riecht so gut
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn alles geklappt hat und wünschen viel Freude mit Ihrer Kommode.
10.12.2023
Super verarbeitet und leicht aufzubauen. Schauen wir was die Zeit mit sich bringt 😊
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bis jetzt zufrieden sind.
BS
Britta S.
Meerbusch
13.08.2023

Toller Kundenservice und super Ware

Toller Kundenservice und ein super schönes Bett! Stabil und super leichter Aufbau.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem leichten Aufbau des Bettes zufrieden sind und alles stabil ist.
17.12.2023
Die telefonische Beratung vor dem Kauf war top! Unkompliziert und sehr kompetent.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden sind und diese unkompliziert abgelaufen ist. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
26.11.2023
Alles wie bestellt und erwartet. Ein schöner Anblick und ein schönes Laufgefühl.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entspricht.