LaModula- Logo - Bewertungen

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2014
LaModula erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Wir kauften hier im August 2023 ein Zirbenschlafzimmer. Nach einigen sehr ausführlichen und außerordentlich fachkompetenten Beratungen durch das Stuttgarter Haus (vielen Dank an die Herren Funk) bestellten wir die Möbel. Lieferzeiten von 2 Monaten sind ja leider in der Möbelbranche üblich, so dass ich die lange Wartezeit hier nicht in die Waagschale werfen möchte. Die Preise sind hoch - aber angesichts der Holzart (begrenzte Menge) und Qualität der Verarbeitung (Tischlerqualität) angemessen. Auch der After-Sales-Service war wegen Mängeln durch das Aufbauteam (weil outgesourced nicht empfehlenswert, da hier KEINE Fachleute aufbauen) immer sehr gut. Lediglich an der Einhaltung von Rückrufzusagen sollte noch gearbeitet werden. Es dauerte einige Wochen bis die auszutauschenden Schranktüren endlich ankamen - und wegen bis dahin unerkannten Aufbaumängeln wieder eine Reklamation notwendig machte. Jetzt soll der gesamte Schrank - im Auftrag von LaModula Stuttgart noch einmal - diesmal von Fachleuten - ordentlich aufgebaut werden. Das sollte dann das Problem wohl endgültig lösen. Zusammenfassend: Bei LaModula beraten und betreuen SEHR kompetente Mitarbeiter, das Sub-Unternehmen für den Aufbau ist abgrundtief schlecht. Ich würde (und habe) bei LaModula sofort wieder Möbel einkaufen - allerdings ohne Aufbau, da auch die Anleitung für den Laien verständlich ist (sofern er keine zwei linken Hände hat).
DI
Dirk I.
Potsdam

23.03.2024
Völlig desaströser Kundendienst. Ein Naturhaarkissen wurde bestellt und geliefert. Nachdem das Kissen zu weich und damit zu dünn war, wurde um eine zusätzliche Nachfüllung angefragt, natürlich gegen Bezahlung. Die einzige zu erwerbende Menge, war doppelt so schwer wie das ursprüngliche Kissen und viermal so schwer wie die angefragte Menge. Eine Reduzierung sei nicht möglich. Nachdem das Kissen damit für mich viel zu dünn war, ich dieses Kissen im Laden erst gar nicht so erworben hätte, habe ich vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Nicht nur, dass ich das Kissen mit wesentlichen höherem Porto nach Österreich, statt in die Niederlassung nach München schicken musste. Nach Ankunft in Villach wurden dann auch „Beschädigungen“ festgestellt, die eine Rücknahme und daher eine Erstattung ausschließen. Man schicke mir das Kissen zurück, so die Antwortmail und damit hat sich für diese Firma das Problem erledigt! Allerdings lässt die Antwort darauf schließen, dass retournierte Kissen ungereinigt wieder weiterverkauft werden. Besser im stationären Handel kaufen, bessere Beratung, besserer Kundendienst, bessere Qualität und zum kleineren Preis.

Bewertungen für LaModula

10.12.2023
Super verarbeitet und leicht aufzubauen. Schauen wir was die Zeit mit sich bringt 😊
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bis jetzt zufrieden sind.
BS
Britta S.
Meerbusch
13.08.2023

Toller Kundenservice und super Ware

Toller Kundenservice und ein super schönes Bett! Stabil und super leichter Aufbau.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem leichten Aufbau des Bettes zufrieden sind und alles stabil ist.
17.12.2023
Die telefonische Beratung vor dem Kauf war top! Unkompliziert und sehr kompetent.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden sind und diese unkompliziert abgelaufen ist. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
26.11.2023
Alles wie bestellt und erwartet. Ein schöner Anblick und ein schönes Laufgefühl.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entspricht.
21.10.2023
Alles prima gelaufen. Top Ware, pünktlich wie geplant an dem Tag ausgeliefert.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn alles prima gelaufen ist und alles pünktlich geliefert wurde.
08.07.2023
Sehr gute Beratung und die Mitarbeiterin hat sich Zeit für mich genommen!
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Ihnen unsere Mitarbeiterin gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihren nächsten Besuch im Schauraum.
18.10.2023
Gute Webseite. Produkte hielten, was die Beschreibung versprochen hat.
19.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass unsere Produkte halten, was sie versprechen und wir alles auf der Website transparent dargestellt haben.
09.10.2023
Relativ schnelle Lieferzeit. Sehr gute Verpackung- nichts beschädigt.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn alles reibungslos verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
SV
30.09.2023
Alles bestens. Bestellvorgang , Mailverkehr , Lieferung und Verpackung.
02.10.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung und die Rückmeldung, dass Sie mit Bestellung, E-Mail-Kommunikation und Service sehr zufrieden waren. Wir wünschen schöne Nächte, das LaModula-Team.
23.04.2023
Beste Qualität, sehr transparente Kommunikation über die gesamte Dauer
24.04.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir legen sehr viel Wert auf eine transparente Kommunikation und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Schauräume begrüßen zu dürfen.
20.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Mehr kann ich nicht beurteilen.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf bei uns genießen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
14.05.2023
Alles lief reibungslos ab. Tolle Qualität. Bin sehr begeistert 😉
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
TE
Thomas E.
Spiegelau
09.11.2023

Bett

Kann man nur weiter empfehlen. Tolle Ware. Klasse Verarbeitung.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung!
MP
Mike P.
Görlitz
12.09.2023

Doppelbett

Sehr gute Qualität. Bestellung wie beschrieben. Gerne wieder.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit der Qualität zufrieden sind.
20.04.2023
Abwicklung der Bestellung und natürlich das Möbelstück selbst
20.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
13.07.2023
Die Beratung per Telefon war exzellent. Keine Wünsche offen.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass keine Wünsche mehr offen sind und Sie mit der Beratung per Telefon zufrieden sind. Wir warten auf Ihren nächsten Anruf und stehen gerne für weitere Rückfragen zur Verfügung.
10.12.2023
Topp Holzqualität und wirklich genial einfach aufgebaut!!
Antwort von LaModula
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem einfachen Stecksystem zufrieden sind.
28.06.2023
Alles sehr gut gelaufen:die Bestellung und die Lieferung
28.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bestellung. Es freut uns zu hören, dass alles sehr gut gelaufen ist.
29.09.2023
Gute Beratung, der Verkäufer hat sich Zeit genommen.
02.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung, dass unser Verkaufsteam Sie gut beraten hat! Liebe Grüße, das LaModula-Team!
26.06.2023
Ware wie beschrieben, pünktlich, zeitnahe Lieferung
26.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!