LaModula- Logo - Bewertungen

LaModula
Bewertungen:

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.598 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LaModula erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir kauften hier im August 2023 ein Zirbenschlafzimmer. Nach einigen sehr ausführlichen und außerordentlich fachkompetenten Beratungen durch das Stuttgarter Haus (vielen Dank an die Herren Funk) bestellten wir die Möbel. Lieferzeiten von 2 Monaten sind ja leider in der Möbelbranche üblich, so dass ich die lange Wartezeit hier nicht in die Waagschale werfen möchte. Die Preise sind hoch - aber angesichts der Holzart (begrenzte Menge) und Qualität der Verarbeitung (Tischlerqualität) angemessen. Auch der After-Sales-Service war wegen Mängeln durch das Aufbauteam (weil outgesourced nicht empfehlenswert, da hier KEINE Fachleute aufbauen) immer sehr gut. Lediglich an der Einhaltung von Rückrufzusagen sollte noch gearbeitet werden. Es dauerte einige Wochen bis die auszutauschenden Schranktüren endlich ankamen - und wegen bis dahin unerkannten Aufbaumängeln wieder eine Reklamation notwendig machte. Jetzt soll der gesamte Schrank - im Auftrag von LaModula Stuttgart noch einmal - diesmal von Fachleuten - ordentlich aufgebaut werden. Das sollte dann das Problem wohl endgültig lösen. Zusammenfassend: Bei LaModula beraten und betreuen SEHR kompetente Mitarbeiter, das Sub-Unternehmen für den Aufbau ist abgrundtief schlecht. Ich würde (und habe) bei LaModula sofort wieder Möbel einkaufen - allerdings ohne Aufbau, da auch die Anleitung für den Laien verständlich ist (sofern er keine zwei linken Hände hat).
DI
Dirk I.
Potsdam

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ihnen 2.500 EURO gezahlt und sie haben die Matratzen in Kartons verschickt, genau wie Obdachlose sie zum Schlafen verwenden! Ich erhielt die Lieferung mit zerrissenen, hässlich aussehenden, sehr schmutzigen Kartons und in Plastiktüten verpackten Matratzen im Wert von 2.500 EURO, lol
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LaModula

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Völlig desaströser Kundendienst. Ein Naturhaarkissen wurde bestellt und geliefert. Nachdem das Kissen zu weich und damit zu dünn war, wurde um eine zusätzliche Nachfüllung angefragt, natürlich gegen Bezahlung. Die einzige zu erwerbende Menge, war doppelt so schwer wie das ursprüngliche Kissen und viermal so schwer wie die angefragte Menge. Eine Reduzierung sei nicht möglich. Nachdem das Kissen damit für mich viel zu dünn war, ich dieses Kissen im Laden erst gar nicht so erworben hätte, habe ich vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Nicht nur, dass ich das Kissen mit wesentlichen höherem Porto nach Österreich, statt in die Niederlassung nach München schicken musste. Nach Ankunft in Villach wurden dann auch „Beschädigungen“ festgestellt, die eine Rücknahme und daher eine Erstattung ausschließen. Man schicke mir das Kissen zurück, so die Antwortmail und damit hat sich für diese Firma das Problem erledigt! Allerdings lässt die Antwort darauf schließen, dass retournierte Kissen ungereinigt wieder weiterverkauft werden. Besser im stationären Handel kaufen, bessere Beratung, besserer Kundendienst, bessere Qualität und zum kleineren Preis.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung mit zerrissenen, hässlich aussehenden, sehr schmutzigen Kartons

Ich habe ihnen 2.500 EURO gezahlt und sie haben die Matratzen in Kartons verschickt, genau wie Obdachlose sie zum Schlafen verwenden! Ich erhielt die Lieferung mit zerrissenen, hässlich aussehenden, sehr schmutzigen Kartons und in Plastiktüten verpackten Matratzen im Wert von 2.500 EURO, lol
Bewertung melden
Antwort von LaModula
27.02.2024
Sehr geehrter Herr, wir bedauern zutiefst, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung mit unserer Lieferung zu hören. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Verpackung Ihrer Matratzen nicht den Standards entsprach, die wir normalerweise setzen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand erhalten, und wir haben bereits umgehend Schritte gesetzt, um sicherzustellen, dass sich ein derartiger Vorfall nicht wiederholt. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen den höchsten Standards entsprechen. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen, Barbara Bodlaj, LaModula
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung: Hohe Kosten bei Rücksendung

Ware hatte für mich nicht beschriebenen Duft nach Zirbe. Rückversand war dann unschön. 16 Euro Versandkosten, weil die Rücksendung ins Ausland extrem teuer ist. Das erschließt sich bei der Bestellung (für mich jedenfalls) nicht unbedingt.
Bewertung melden
Antwort von LaModula
14.02.2024
Schade, dass Sie mit unserem hochwertigen Produkt nicht zufrieden waren. Wir sind sehr bemüht, jegliche Informationen auf unserer Website bereit zu stellen. Daher weisen wir sehr genau auf unserer Homepage (https://www.lamodula.at/widerrufsrecht) unter "Folgen des Widerrufs" darauf hin, dass die Kosten für Rücksendungen in diesem Falle selbst zu tragen sind. Es tut uns leid, wenn Sie diese Info vorab nicht gesehen haben. Sehr gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung, Barbara Bodlaj, LaModula
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil war gebrochen. Der Schaden war von außen an der Verpackung leider nicht ersichtlich. Habe das Bett erst heute am 24.10.23 wegen Renovierungsarbeiten aufgebaut. Sonst wäre alles IO. gewesen.
Bewertung melden
Antwort von LaModula
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die beigefügten Fotos. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil des Bettes bei der Lieferung beschädigt war. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Schaden schnellstmöglich zu ersetzen. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen dafür, dass Sie uns die Gelegenheit geben, diese Angelegenheit zu klären.