LaModula- Logo - Bewertungen

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2014
LaModula erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Wir kauften hier im August 2023 ein Zirbenschlafzimmer. Nach einigen sehr ausführlichen und außerordentlich fachkompetenten Beratungen durch das Stuttgarter Haus (vielen Dank an die Herren Funk) bestellten wir die Möbel. Lieferzeiten von 2 Monaten sind ja leider in der Möbelbranche üblich, so dass ich die lange Wartezeit hier nicht in die Waagschale werfen möchte. Die Preise sind hoch - aber angesichts der Holzart (begrenzte Menge) und Qualität der Verarbeitung (Tischlerqualität) angemessen. Auch der After-Sales-Service war wegen Mängeln durch das Aufbauteam (weil outgesourced nicht empfehlenswert, da hier KEINE Fachleute aufbauen) immer sehr gut. Lediglich an der Einhaltung von Rückrufzusagen sollte noch gearbeitet werden. Es dauerte einige Wochen bis die auszutauschenden Schranktüren endlich ankamen - und wegen bis dahin unerkannten Aufbaumängeln wieder eine Reklamation notwendig machte. Jetzt soll der gesamte Schrank - im Auftrag von LaModula Stuttgart noch einmal - diesmal von Fachleuten - ordentlich aufgebaut werden. Das sollte dann das Problem wohl endgültig lösen. Zusammenfassend: Bei LaModula beraten und betreuen SEHR kompetente Mitarbeiter, das Sub-Unternehmen für den Aufbau ist abgrundtief schlecht. Ich würde (und habe) bei LaModula sofort wieder Möbel einkaufen - allerdings ohne Aufbau, da auch die Anleitung für den Laien verständlich ist (sofern er keine zwei linken Hände hat).
DI
Dirk I.
Potsdam

23.03.2024
Völlig desaströser Kundendienst. Ein Naturhaarkissen wurde bestellt und geliefert. Nachdem das Kissen zu weich und damit zu dünn war, wurde um eine zusätzliche Nachfüllung angefragt, natürlich gegen Bezahlung. Die einzige zu erwerbende Menge, war doppelt so schwer wie das ursprüngliche Kissen und viermal so schwer wie die angefragte Menge. Eine Reduzierung sei nicht möglich. Nachdem das Kissen damit für mich viel zu dünn war, ich dieses Kissen im Laden erst gar nicht so erworben hätte, habe ich vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Nicht nur, dass ich das Kissen mit wesentlichen höherem Porto nach Österreich, statt in die Niederlassung nach München schicken musste. Nach Ankunft in Villach wurden dann auch „Beschädigungen“ festgestellt, die eine Rücknahme und daher eine Erstattung ausschließen. Man schicke mir das Kissen zurück, so die Antwortmail und damit hat sich für diese Firma das Problem erledigt! Allerdings lässt die Antwort darauf schließen, dass retournierte Kissen ungereinigt wieder weiterverkauft werden. Besser im stationären Handel kaufen, bessere Beratung, besserer Kundendienst, bessere Qualität und zum kleineren Preis.

Bewertungen für LaModula

VS

Sehr hochwertige Verarbeitung

Die Verarbeitung und Passgenauigkeit des Bettes ist außerordentlich. Der genannte Liefertermin wurde mehr als eingehalten. Das einzige Problem war die relativ breite Mittelstütze, die aufgrund der Mechanik der elektrischen Lattenroste durch Ausschnitte etwas angepasst werden musste.
Antwort von LaModula
Sehr geehrter Herr, vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung, wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wünschen traumhafte Nächte in den LaModula-Produkten, Barbara Bodlaj und das LaModula-Team!

Endlich wieder gut schlafen!

Tolle Beratung vor Ort, man hat sich Zeit genommen und alles ausführlichst erklärt. Lieferung ging schnell und war auch super. Wir schlafen endlich wieder sehr gut und freuen uns abends auf unsere tollen Matratzen! Seitdem keine Verspannungen mehr und einen erholsamen Schlaf!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service so zufrieden sind. Wir freuen uns ebenso, dass Sie mit LaModula wieder zu gutem Schlaf finden konnten und wünschen alles Gute! Das LaModula-Redaktionsteam!
Das bestellte Bett wurde sehr gut verpackt und fristgerecht geliefert. Die Mitarbeiter der Lieferfirma waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte das Zirbenbett schnell und ohne Hilfe aufbauen. Der Zirbenduft ist betörend und ich hoffe sehr, dass er ganz lange anhält!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bett und dem Service so zufrieden sind, wir wünschen traumhafte Nächte! Das LaModula-Team!
GR
Georg R.
22.03.2024

Gute Beratung im Geschäft, perfekte Lieferung, einfacher Zusammenbau

Gute Beratung im Geschäft, Lerchenauer Str., München Lieferung erfolgte sogar ein paar Tage früher, durch Hermes problemlos ohne große Wartezeit. Zusammenbau ist unkompliziert. Angenehmer Zirbenholz-Duft im Schlafzimmer
Sehr gute Beratung durch Frau Monkwitz (München). Termingerechte Herstellung; zuverlässige Lieferung, leichte Montage. Hochwertiges ästhetisch ansprechendes Produkt.
Antwort von LaModula
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung durch unsere Frau Mockwitz so zufrieden waren. Viel Freude mit den LaModula-Produkten! :)
Ein wunderschönes Teil, sieht edel aus, wunderbar verarbeitet und riecht gut!!! Lieferabsprache und Vorbereitung perfekt. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die 5 Sterne! Wir wünschen wunderbare Nächte! Das LaModula-Team!
Es hat alles prima geklappt... und selbst das Verpackungsmaterial hat beim Auspacken geduftet :-)
Antwort von LaModula
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir sagen DANKE für die Bewertung und wünschen traumhafte Nächte! Das LaModula-Team!
Es war alles ok. die sehr feundliche, kometente Beratung am Telefon und die pünktliche Lieferung.
NS
Natalie S.
Endingen

Buchen-Kommode

Lieferung kam genau wie angegeben. Super schöne Kommoden. Jederzeit wieder!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Buchenkommoden so zufrieden sind, wir wünschen alles Gute, das LaModula-Team!
Sehr schönes Design und super Qualität !
Antwort von LaModula
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit Design und Qualität so zufrieden sind. Wir wünschen traumhafte Nächte! Das LaModula-Team!
Toller Laden mit sehr nette Personal
Super freundlicher Service...
Antwort von LaModula
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die 5 Sterne! Wir wünschen erholsame und traumhafte Nächte! Das LaModula-Team! :)
UK
Ursula K.
Ilshofen
23.03.2024
tolle Wandbilder
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte so gefallen und wünschen alles Gute. Das LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns mit Ihnen, dass alles bestens ist und sie zufrieden sind, wir wünschen alles Gute! Das LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns über Ihre hohe Zufriedenheit und wünschen traumhafte Nächte!
Antwort von LaModula
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen beste Nächte! :)
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne! Das LaModula-Team wünscht traumhafte Nächte!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung, wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte und unsere Service so schätzen und zufrieden sind, wir wünschen traumhafte Nächte, das LaModula-Redaktionsteam!
24.03.2024
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Service so zufrieden sind. Wir wünschen traumhafte Nächte! Das LaModula-Team.