LaModula- Logo - Bewertungen

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2014
LaModula erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Wir kauften hier im August 2023 ein Zirbenschlafzimmer. Nach einigen sehr ausführlichen und außerordentlich fachkompetenten Beratungen durch das Stuttgarter Haus (vielen Dank an die Herren Funk) bestellten wir die Möbel. Lieferzeiten von 2 Monaten sind ja leider in der Möbelbranche üblich, so dass ich die lange Wartezeit hier nicht in die Waagschale werfen möchte. Die Preise sind hoch - aber angesichts der Holzart (begrenzte Menge) und Qualität der Verarbeitung (Tischlerqualität) angemessen. Auch der After-Sales-Service war wegen Mängeln durch das Aufbauteam (weil outgesourced nicht empfehlenswert, da hier KEINE Fachleute aufbauen) immer sehr gut. Lediglich an der Einhaltung von Rückrufzusagen sollte noch gearbeitet werden. Es dauerte einige Wochen bis die auszutauschenden Schranktüren endlich ankamen - und wegen bis dahin unerkannten Aufbaumängeln wieder eine Reklamation notwendig machte. Jetzt soll der gesamte Schrank - im Auftrag von LaModula Stuttgart noch einmal - diesmal von Fachleuten - ordentlich aufgebaut werden. Das sollte dann das Problem wohl endgültig lösen. Zusammenfassend: Bei LaModula beraten und betreuen SEHR kompetente Mitarbeiter, das Sub-Unternehmen für den Aufbau ist abgrundtief schlecht. Ich würde (und habe) bei LaModula sofort wieder Möbel einkaufen - allerdings ohne Aufbau, da auch die Anleitung für den Laien verständlich ist (sofern er keine zwei linken Hände hat).
DI
Dirk I.
Potsdam

23.03.2024
Völlig desaströser Kundendienst. Ein Naturhaarkissen wurde bestellt und geliefert. Nachdem das Kissen zu weich und damit zu dünn war, wurde um eine zusätzliche Nachfüllung angefragt, natürlich gegen Bezahlung. Die einzige zu erwerbende Menge, war doppelt so schwer wie das ursprüngliche Kissen und viermal so schwer wie die angefragte Menge. Eine Reduzierung sei nicht möglich. Nachdem das Kissen damit für mich viel zu dünn war, ich dieses Kissen im Laden erst gar nicht so erworben hätte, habe ich vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Nicht nur, dass ich das Kissen mit wesentlichen höherem Porto nach Österreich, statt in die Niederlassung nach München schicken musste. Nach Ankunft in Villach wurden dann auch „Beschädigungen“ festgestellt, die eine Rücknahme und daher eine Erstattung ausschließen. Man schicke mir das Kissen zurück, so die Antwortmail und damit hat sich für diese Firma das Problem erledigt! Allerdings lässt die Antwort darauf schließen, dass retournierte Kissen ungereinigt wieder weiterverkauft werden. Besser im stationären Handel kaufen, bessere Beratung, besserer Kundendienst, bessere Qualität und zum kleineren Preis.

Bewertungen für LaModula

13.01.2024
07.01.2024
25.12.2023
23.12.2023
Antwort von LaModula
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
19.10.2023

Die beste Decke aller Zeiten

Wir haben die Matratze "Julian" in zwei Härtegraden gekauft und zu einer Matratze zusammengelegt. Die Matratzen sind sehr bequem und liegen ohne Rille perfekt nebeneinander. Außerdem haben wir die Vierjahreszeiten-Bettdecke mit Zirbe dazugekauft. Die Decke riecht zu Beginn durch die Schafschurwolle etwas und muss am Anfang einfach etwas gelüftet werden. Die Decken fühlen sich richtig toll an. Die wärmere Decke ist angenehm schwer und man wird gewärmt ohne zu schwitzen. Beide Produkte würden wir jederzeit wieder kaufen und wollen sie nicht mehr missen!
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den Matratzen "Julian" und der Vierjahreszeiten-Bettdecke mit Zirbe zufrieden sind. Es klingt, als hätten Sie die perfekte Schlafausstattung für sich gefunden. Der anfängliche Geruch der Bettdecke durch die Schafschurwolle ist normal und verschwindet nach dem Lüften. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte und angenehme Träume!
14.08.2023

Hervorragende Verarbeitung/ungenügender Lieferservice

Hervorragende Verarbeitung, sehr pünktliche Lieferung. Lieferfirma (Hermes) war jedoch auf das Gewicht der Kommode nicht vorbereitet; die beiden Mitarbeiter waren sehr ungehalten, dass sie die Kommode im OG abstellen sollten. Sie ließen sie schließlich auf dem Kopf stehend zurück, ich musste sie mit meinem Sohn auf die Beine stellen. Wenn man extra dafür bezahlt, sollte ein ordentlicher Service der Lieferfirma eigentlich selbstverständlich sein.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Verarbeitung und der pünktlichen Lieferung zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Lieferdienst entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass die Lieferung unserer Möbelstücke reibungslos und ohne Zwischenfälle erfolgt. Wir werden Ihre Erfahrung mit dem Lieferdienst sorgfältig prüfen und sicherstellen, dass unser hoher Qualitätsstandard auch bei der Lieferung eingehalten wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie dennoch lange Freude an Ihrer neuen Kommode haben. Sollten Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SL
Sylvia L.
04.07.2023

Empfehlenswerter Kauf, toller Shop

Zuverlässige termingerechte Lieferung, kam sogar früher. Sehr aufwendig und sicher verpackt. Absolut wertige Schreinerarbeit die in kürzester Zeit aufgebaut war(Bett keine 10 Minuten, sehr passgenau) Kommode und Nachttisch kamen im Stück. Riecht wunderbar nach Zirbe. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten erst Bedenken etwas im Internet zu bestellen, war aber völlig unnötig. Wir freuen uns jeden Tag an unserem neuen Schlafzimmer.
04.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer zuverlässigen und termingerechten Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine sichere Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung unversehrt bei Ihnen ankommt. Es ist schön, dass Sie die hochwertige Schreinerarbeit und den angenehmen Duft nach Zirbe genießen. Wir sind stolz darauf, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und Ihnen ein positives Online-Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Schlafzimmer!
08.05.2023
hohe Qualität, zuverlässige Auftragsbearbeitung und Lieferung; Vorauskasse des kompletten Betrages eher nachteilig
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Vorauskasse berücksichtigen.
29.09.2023

Sehr empfehlenswert

Besonders gut hat mir die nette Art und die sehr kompetente und freundliche telefonische Beratung von Fr. Stefanie Mockwitz und der ebenso wunderbare Kundenservice von Lamodula gefallen. Ich habe daraufhin direkt die Matratze Julian in der Ausführung Medium bestellt. Weil die Matratze auch meinem Ehemann so gut gefällt, haben wir kurze Zeit später dieselbe Matratze auch für ihn bestellt.
02.10.2023
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Beratungsservice so zufrieden sind. Wir leiten die netten Worte gerne an unsere Kollegin in München weiter und wünschen erholsame Nächte! Das LaModula-Team.

Beste Qualität und Service

Bestellung im Internet aufgegeben; sofort aus München persönlich angerufen worden. Ein so netter und toller Service, nochmals herzlichen Dank dafür! Kontakt mit Spedition und Lieferung völlig problemlos und sehr zuverlässig! Und die einzige Frage ist… warum haben wir uns das nicht schon viel früher gegönnt. Wir schlafen himmlisch!!!
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und wünschen himmlische Nächte!

Echte Schreinerarbeit mit Liebe zum Detail

Unkomplizierter Bestellvorgang online, schnelle Bearbeitung des Auftrags. Lieferung mit Spedition ohne Probleme und pünktlich. Das Bett selbst kann von einer Person innerhalb kürzester Zeit aufgebaut werden, echte Schreinerarbeit und der unverkennbare Duft nach Zirbe erinnert jeden Abend an Wald & Natur. Vielen herzlichen Dank!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie rundum mit unserem Service und Produkten zufrieden sind.
08.10.2023
Wir waren zuerst in der Filiale in Salzburg und wurden dort sehr gut beraten. Die Bestellung erledigten wir zwei Tage später telefonisch. Die Lieferung erfolgte früher als als erwartet, dieNachtkästchen waren sehr gut geschützt verpackt Alles hat also reibungslos geklappt Vielen Dank Katharina Trattler-Schüller
09.10.2023
Hallo Frau Trattler-Schüller, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Beratung und der Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Schauraum Salzburg! Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße Das LaModula-Team
10.07.2023

Sehr zufrieden

Die Bestellung und Lieferung erfolgten wie beschrieben. Die Betten (zur Zeit haben wir nur die Sommerdecken im Einsatz) sind sehr angenehm und leicht. Bei schwülem Wetter schwitzt man auch darunter, aber der Feuchtetransport funktioniert gut, die Decke trocknet schnell wieder und es fühlt sich nicht kühl/nass an.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass die Bestellung und Lieferung wie beschrieben erfolgten. Unsere kühlenden Naturmaterialien regulieren die Feuchtigkeit auf natürliche Art und Weise und gebe diese wieder an die Luft ab. So erhalten Sie auch in warmen Nächten eine trockenes Schlafklima. Wir wünschen Ihnen angenehme Sommernächte!
26.06.2023
Matratze ist großartig, schlafe wunderbar. Lieferung pünktlich und sehr gut kommuniziert. Besser ware wenn die Alte Matratze gleichzeitig abgeholt und entsorgt wird, das ist blöd, dass man diesen Service nicht einfach dazu buchen kann. Hermes sagt, das muss der Versender anbieten, dann machen sie das
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer neuen Matratze!
18.08.2023

Sehr guter Service, freundliche Mitarbeitende, uneingeschränkt empfehlenswert

Sehr guter Service, besonders erwähnen möchte ich die super netten Mitarbeiterinnen Frau Anna Seidel und Frau Angelika Meisl, die sich sehr umfänglich um meine Fragen und die daraus resultierende Bestellung gekümmert und mich beraten haben. Ich kann LaModula uneingeschränkt empfehlen.
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unsere Mitarbeiterinnen, Frau Anna Seidl und Frau Angelika Meisl, Ihren Erwartungen gerecht wurden. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns, dass wir Ihnen bei Ihrer Bestellung und Fragen behilflich sein konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung.
01.10.2023

Die Möbel sind sehr gut verarbeitet.

Die Möbel sind sehr gut verarbeitet und duften wunderbar nach Zirbenholz. Die Kaufabwicklung und Lieferung haben problemlos und termingerecht geklappt. Nur bei der Lieferung wäre es schöner gewesen sie hätten die Möbel ausgepackt und das Verpackungsmaterial mitgenommen.
02.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Im Umfang unserer Speditionsleistungen ist Auspacken und Verpackung mitnehmen nur im Falle eines gebuchten Montageservices inklusive. Reine Anlieferung beinhält diese Leistungen nicht. Wir sind hier an die Verträge mit den Speditionen gebunden. Wir sind über Ihre Rückmeldung sehr dankbar und könnten diesen Punkt allerdings bei zukünftigen Vereinbarungen berücksichtigen. Liebe Grüße, das LaModula-Team.
28.10.2023

Perfekte Qualität

Schnelle und einfache Online Bestellung. Lieferung in der angegebenen Frist. Ware perfekt verpackt, so dass nichts kaputt gehen kann. Außerdem würde kaum Plastik dafür verwendet und kein Styropor. Das bestellte Zirbenbett war einfach aufzubauen und ist ein Traum!!!
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen traumhafte Nächte!
25.07.2023
Die Onlineplattform ist super. Die Produkte sind sehr hochwertig und dem Preis angemessen. Erfahrungen mit den Bettdecken werden wir erst im Herbst/Winter machen, da diese nicht oder nur selten für den Sommer eingesetzt werden. Wir kaufen gerne wieder hier ein.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Webshop zufrieden und von der hochwertigen Qualität unserer Produkte überzeugt sind. Wir sind zuversichtlich, dass Sie im Herbst/Winter positive Erfahrungen mit den Bettdecken machen werden und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen.