1a-direktimport.de- Logo - Bewertungen

1a-direktimport.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2008
aktualisiert am: 26.11.2022
1a-direktimport.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1a-direktimport.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2008
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für 1a-direktimport.de

Bewertungen für 1a-direktimport.de

29.07.2022
Reklamation wurde abgebügelt.
17.08.2022
01.03.2022
Wir haben einen Vitrinenschrank, ein Sideboard, einen Beistelltisch und ein Bücherregal sowie einen Couchtisch bestellt in Mexican Style natur. Die Bestellung wurde schnell bestätigt und die Lieferung folgte zügig und zuverlässig durch die beauftragte Spedition. Super Verarbeitung, super Qualität und die Möbel sehen einfach bombastisch schön aus: ein vollkommen neues Wohngefühl. Sehr individuell und gemütlich sieht unser Wohnzimmer jetzt aus. Die Rücknahme des bestellten Couchtisches war kein Problem und wurde reibungslos erledigt - unsere Augen waren größer als unser Wohnzimmer:-). Als Resümee steht für uns fest: immer wieder 1a Direktimport. Wir brauchen bestimmt bald einen neuen Esstisch :-)...
11.12.2021
Das Möbelstück ist super. Habe mich sehr gefreut als der Tisch da war. Bin sehr zufrieden. Nur der Mann von der Spedition wollte zusätzlich Geld haben um den Tisch an den Abstellplatz zu liefern, dabei war dieses bereits so gebucht und gezahlt gewesen. Das hat mich ehrlich gesagt etwas geärgert. Ich lass mich ungern übern Tisch ziehen. Aber man kann es ja probieren 😉
19.05.2022
Ein super toller Tisch. Genau meine Erwartungen getroffen. Mit ein paar kleinen Macken aber die sollen dazu gehören, wenn man etwas kauft das uralt aussehen soll. Mir tut dieser Kauf nicht leid. Auch super netten E -Mail Kontakt, da doch einige Fragen aufkommen. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Nochmals vielen Dank.
06.02.2022
Ich habe meine e-mail Anfragen immer sehr zeitnah beantwortet bekommen. Der mexikanische Stuhl kam sehr gut verpackt ins Haus und wir freuen uns immer an dem schönen Stück :-)). Die Lieferung war problemlos....ich werde noch 2 weitere Stühle bestellen !!
29.05.2022
der Kontakt zu 1a-Drektimport war absolut gut und fair. Leider war der Schrank so schlecht, das wir direkt die Annahme verweigert haben, aber 1a-Direktimport hat sofot den Mangel akzeptiert und das Geld direkt zurückgezahlt!!! Dafür die volle Punktzahl
27.03.2022
Habe über die vergangenen 15 Jahre mehrfach bestellt. Immer zufrieden. Auch dieses Mal Schrank und Kommode mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Lieferung hat sehr gut geklappt. Eindeutige Empfehlung.
20.12.2021
..wir haben hier schon unsere gesamte Einrichtung bestellt über die letzten Jahre. Immer top Service und nette schnelle Kommunikation...Wir kommen immer gerne wieder...Danke und alles gute zum Neuen Jahr..
10.06.2022
Superschnelle problemlose Lieferung, der Tisch war in 10 Minuten zusammengeschraubt, wunderschönes Narturholz! Ich habe den Tisch mit Leinöl mehrmals eingestrichen. Absolut perfekt! Vielen Dank!!!
10.04.2022
Sehr gute Qualität. Ich kenne die Fa. seit 2006. Tolle Möbel und keine Beanstandungen. Auch sollte man die Zusammenarbeit mit dem Transportunternehmen hervorheben. Mega flexibel und hilfsbereit.
04.05.2022
Auch wenn es ein bisschen länger gedauert hat, der Situation geschuldet, hat alles super geklappt. Freundlicher Service, nette Zulieferer. Gerne wieder. Die Ware ist klasse.
20.05.2022
Alles bestens - gerne wieder ! Leider passte die Farbe des bestellten Stuhls nicht zu unserer Einrichtung. Auch eine Warenrücksendung wurde ordentlich abgewickelt.
13.01.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens funktioniert. Netter persönlicher Kontakt. Möbel sind sehr schön, alles wie beschrieben.
08.02.2022
Sehr schöne Möbel, gute Qualität. Dass ein Schraubloch nicht ganz passend war ist zu verschmerzen da mit handwerklichem Geschick rasch gelöst.
20.06.2022
von Pit F.
Bei uns hat bisher immer alles reibungslos geklappt. Von den Lieferzeiten bis hin zur Anlieferung gab es keinerlei Probleme! Weiter so!
16.06.2022
Super Service, alle Probleme sofort gelöst. Selten bin ich so freundlich und kompetent bedient worden. Vielen Dank! Jederzeit wieder!
07.05.2022
Überrascht von der guten Qualität Verarbeitung super,die Farbgebung super, einfach Klasse und die Lieferung perfekt. DANKE !!!
03.12.2021
Tolle Einzelstücke und fantastischer Kundenservice, wenn ein Möbelstück doch mal eine nicht beabsichtigte Macke hat.
04.07.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und professionell angekündigt. Die Möbel sind wunderschön, eine klare Empfehlung!