1a-direktimport.de- Logo - Bewertungen

1a-direktimport.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2008
aktualisiert am: 03.02.2023
1a-direktimport.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1a-direktimport.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2008
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für 1a-direktimport.de

Bewertungen für 1a-direktimport.de

07.01.2023

Nachdem der ursprüngliche DVD-Schrank kleine Mängel aufwies wurde dieser 10 Tage später ohne wenn und aber problemlos ausgetauscht. Der DVD-Schrank ist wie im Angebot beschrieben, hat eine rustikale Note und sieht klasse aus.
Antwort von 1a-direktimport.de
Lieber Herr L, es freut uns, dass jetzt alles bestens ist und wünschen viel Freude an Ihrem neuen Schrank aus Mexiko. Viele Grüße nach Mönchengladbach!
04.01.2023
03.01.2023

Alles bestens
01.01.2023
Alles wunderbar
01.01.2023
Ich musste einen Schrank zurücksenden, da er nicht durch das Treppenhaus passte. Rücksendung und Rückerstattung verliefen ohne große Mühe und Aufwand. Die bestellten Regale und Kommoden sind Top Qualität.
31.12.2022

Wie schon vor 10 Jahren alles top,bin sehr zufrieden, gute Ware, gute Spedition bzw Lieferteam, jederzeit wieder
Antwort von 1a-direktimport.de
Liebe Frau G., vielen Dank für Ihre Treue über all die Jahre und ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung für Ihren neuen Mexico Kolonial Schrank!
28.12.2022

Schnelle Lieferung Kurze Antwortzeit auf eine Email Die Auslieferungsfahrer waren etwas umständlich beim Transport in die Wohnung, haben dann aber unsere Tipps angenommen und der Schrank stand wohlbehalten auf seinem Platz. Schöner Schrank, gute Qualität
25.12.2022
Es sind einfach tolle Möbel zu einem fairen Preis! Ich hätte mir mehr Info zu Bestell- und Lieferstatus gewünscht.
23.12.2022
👍👍 Super
22.12.2022

Tolle Produkte. Keine Probleme vondet Bestellung bis zur Lieferung.
21.12.2022

18.12.2022
Toller Tisch.
12.12.2022

10.12.2022
Das Möbelstück wurde nicht einwandfrei geliefert. Auf Anfrage, wurde mir mitgeteilt, dass das so sein sollte. Einen Preisnachlass wurde auch nicht gewährt, sondern nur die Möglichkeit, das Stück wieder abzuholen. Da wir mehrere Wochen bereits auf der Lieferung gewartet habe, kam dieser Option für uns nicht in Frage. Wir haben den TV Eckschrank gerade wegen dem Antik/Rustikalfinish bestellt, aber hier wurde das Möbelstück eindeutig beschädigt.
12.12.2022
Hallo Herr Fila, wie bereits im Oktober besprochen: - Alle Ihre Bilder zeigen die Rückseite des Möbels, welche ohnehin nicht im Sichtbereich ist - Alle Möbel dieser bewusst rustikalen Serie weisen irgendwo Macken, Kerben und andere Gebrauchsspuren auf. Online schreiben wir dazu „Die Antik-Optik mit eingearbeiteten Gebrauchsspuren (Unebenheiten, Kerben, grobe Bearbeitung etc.), und die bewusst handwerkliche Verarbeitung lässt die Möbel wie aus der Zeit der spanischen Hacienda Landhäuser in Mexiko wirken.“ Da Sie unser Angebot einer kostenlosen Retoure ausgeschlagen haben, scheint Ihnen die Kommode aber ja dennoch zu gefallen.
09.12.2022
08.12.2022
08.12.2022
Stühle einwandfrei und schnell geliefert.
06.12.2022

Die Qualität und Optik des Aztekenofens ist einfach toll, der persönliche Service ebenfalls. Leider hat der Versand mit dem Spediteur nicht funktioniert, deshalb einen Stern Abzug.