1a-direktimport.de- Logo - Bewertungen

1a-direktimport.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.642 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2008
1a-direktimport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für 1a-direktimport.de

JS
Jutta S.
Schwäbisch Gmünd
Wunderbar, wenn Schränke, Kommoden usw. fertig montiert geliefert werden! Wenn die Möbel angekündigt sind, dann kommen sie auch pünktlich. Leider hat es letztes Mal sehr lange gedauert, was aber wohl an der Lieferung aus Mexiko lag. Der Geruch vom Wachs bleibt ein paar Wochen noch bemerkbar, damit kann man aber leben. Alles in allem sind wir sehr zufrieden! Die Möbel sind sehr schön!
Antwort von 1a-direktimport.de
Hallo Frau S., danke für die nette Bewertung und auch dafür, dass Sie bereits schon wieder weitere Mexico Möbel nachbestellt haben! :-) Das 1a Direktimport Team wünscht Ihnen eine entspannte Adventszeit!
MN
Margit N.
Jüchen
Sehr gute Betreuung per Mail und Telefon.
Antwort von 1a-direktimport.de
Hallo Herr N.! Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass mit dem ersten Teil der Lieferung schon mal alles gut funktioniert hat. Der zweite Teil kommt dann ja direkt nach Österreich. Allerbeste Grüße - Ihr Team von 1a Direktimport
M. B.
Leipzig
26.11.2023
1a Qualität!!! Terrassenofen absolute Klasse. Schöner wie auf dem Bild. Lieferung ohne Probleme. Nur zu empfehlen!!!
Antwort von 1a-direktimport.de
Hallo Herr B., vielen Dank für die tolle Bewertung und das super Foto. Der mexikanische Ofen macht sich wunderbar bei Ihnen! Viel Freude damit! Beste Grüße nach Leipzig!
RS
Rainer S.
Dresden
25.11.2023
Super Erfahrung, hat alles geklappt,trotz meiner anfänglichen Skepsis. Also Empfehlung!
DV
dagmar v.
vohburg
25.11.2023
MP
23.11.2023
Ware gut verarbeitet, Service gut,
Antwort von 1a-direktimport.de
Liebe Frau P., vielen Dank für die kurze und schöne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Sideboard der Mexico Kolonialserie zufrieden sind. Beste Grüße aus Dortmund!
DN
Trotz eines kleinen Problems war die Kaufabwicklung und Lieferung okay. Das was mich ein bißchen genervt hat, war die lange Lieferzeit. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Antwort von 1a-direktimport.de
Liebe Frau Neubauer! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Möbelkauf bei 1a Direktimport zu bewerten. In der Vorweihnachtszeit haben unsere Speditionspartner manchmal so viel zu tun, dass es ein paar Tage länger dauert, so wie in Ihrem Fall leider. Jetzt aber wünschen wir viel Freude an den neuen Möbeln!
RS
Rainer S.
Dresden
04.11.2023
schnelle Reaktion, verlässliche Absprachen, sichere Verpackung, was will man mehr....
JH
Jan h.
Mohlsdorf-Teichwolframsdorf
01.11.2023
Sehr nette Fahrer, super Kommunikation und 1a Ware
Antwort von 1a-direktimport.de
Hallo Herr H.! Wir danken Ihnen für die lobenden Worte und geben das gerne auch an den Spediteur so weiter. Viele Grüße nach Reichenbach!
29.10.2023
Die Qualität stimmt auf jeden Fall
Antwort von 1a-direktimport.de
Hallo Herr G.! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie von Ihrem neuen TV Lowboard der Serie Mexico Kolonial offenbar genau so begeistert sind, wie wir. Beste Grüße nach Heideblick!
28.10.2023
1a
Antwort von 1a-direktimport.de
Lieber Herr R. Auch wir machen es kurz: DANKE! :-)
UF
U. F.
18.10.2023
Bestellung und Lieferung klappten prima.
15.10.2023
12.10.2023
Sehr gut und sehr zu empfehlen
10.10.2023
Toller Shop mit wirklich tollen Massivmöbeln. Lieferung lief Problemlos und Ware war sicher verpackt. Spedition war Pünktlich und vor allem nett und Hilfsbereit. Jederzeit wieder.
Antwort von 1a-direktimport.de
Hallo Herr P.! Wir wollten uns noch kurz für die super Bewertung bedanken. Nun wünschen wir weiterhin viel Freude an Ihren neuen Schränken. Herzliche Grüße nach Selb!
07.10.2023
05.10.2023
Ich habe für mehr Geld den Transport zum Ort wo der Schrank aufgestellt werden sollte gebucht die Spedition hat sich geweigert dem nachzukommen und es nur unter heftigen diskussionen getan und dann den Schrank bewusst falsch herum hingestellt. Nie wieeeder 1A denn es ist eher ein 1Z
06.10.2023
Hallo Herr M., wir erfahren leider erst durch Ihre Bewertung, dass es Unstimmigkeiten mit der Spedition gegeben hat. Wenn Sie uns gleich angerufen hätten, wäre sicherlich alles noch im Beisein der Spedition geklärt worden. So können wir uns nur nachträglich im Namen der Spedition entschuldigen und werden mit dieser umgehend über Ihre Belieferung sprechen. Denn so etwas ist uns in all den Jahren, die wir schon mit dieser Spedition zusammenarbeiten, noch nie passiert.
WM
Werner M.
01.10.2023
Hat alles gepasst.
06.10.2023
Danke für die gute Bewertung und viel Freude an Ihrem neuen Couchtisch! Beste Grüße nach München aus Dortmund!
ML
30.09.2023
Tolle Möbelstücke, einzigartig, voll mein Geschmack. Das nächste Möbelstück werde ich wieder bei Ihnen kaufen
06.10.2023
Vielen Dank, liebe Frau L., dass Sie uns so gut bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass alles zur besten Zufriedenheit gelaufen ist und schicken herzliche Grüße in die Hauptstadt!