1a-direktimport.de- Logo - Bewertungen

1a-direktimport.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2008
aktualisiert am: 01.02.2023
1a-direktimport.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1a-direktimport.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2008
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für 1a-direktimport.de

Bewertungen für 1a-direktimport.de

01.10.2022
Hab Anfang April 2 Möbelstücke bestellt und sie kommen erst vielleicht Ende Oktober!....das ist definitiv zuuuu Länge Wartezeit Corona hin oder her.
27.09.2022
25.09.2022
Teilweise unfreundlich am Telefon. Es werden keine Kompromisse eingegangen. Defekte Ware wird nicht abgeholt und auf neue Ware muss eine sehr lange Warte Zeit in kauf genommen werden. Und zu guter letzt, Die Schränke färben die Wäsche in einen Braunton ein.
21.09.2022

Der bestellte , runde Tisch ist noch schöner als erwartet. Freue mich total! Tolle Qualität zum guten Preis, sehr zu empfehlen. Da gibt man gerne 5 Sterne.

Alles einwandfrei gelaufen, immer
14.09.2022
Ich denke in jeder Handarbeit steckt ganz viel Hingabe deshalb ist jedes Einzelstück etwas ganz besonderes
13.09.2022

Super verpackt, freundliche Fahrer.
07.09.2022
Ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen
07.09.2022

Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
Rundum gute Geschäftsentwicklung.
03.09.2022
Um einen sicheren Transport ging es uns. Leider hat der Ofen Schadstellen ,und es es ist an mehreren Stellen Ton abgeschlagen.
28.08.2022
21.08.2022
17.08.2022

17.08.2022
15.08.2022
Bei der Bestellung wurde auf die längere Lieferzeit hingewiesen. Die Zeit wurde dann aber eingehalten. Prima geklappt!
14.08.2022

13.08.2022

Wir haben uns einen Tisch, zwei Rattanstühle und eine Konsole gekauft. Mit diesen Möbeln sind wir sehr zufrieden. Sie entsprechen der Beschreibung. Wir hatten auch eine Truheneckbank bestellt, die uns dann 1. nicht gefallen hat und 2. auch ein verkürztes Bein hatte. Diese Bank konnten wir ohne Probleme zurückgeben. Dafür kam die Spedition bei uns vorbei und hat die Bank abgeholt. 👍 Insgesamt kann man 1aDirektimport empfehlen. Kleines Manko sind die Lieferzeiten. Man muss schon Geduld haben. Aber die Möbel kommen ja auch direkt aus Mexiko und werden verschifft. Das Warten hat sich gelohnt.
11.08.2022
Gute Ware zum unschlagbaren Preis Das Warten hat sich gelohnt