1a-direktimport.de- Logo - Bewertungen

1a-direktimport.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2008
aktualisiert am: 02.02.2023
1a-direktimport.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1a-direktimport.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2008

22.04.2022
19.04.2022
Sehr gut!
12.04.2022

Teilweise nicht gut verleimt (sichtbare Ausquellungen). Vorsicht Weichholz, sehr empfindlich. Erster Tisch war verarbeitungstechnisch eine Zumutung, gute Kundenbetreuung, Rückabholung, zweiter Tisch ging so einigermaßen, nicht mit deutschen Qualitätsstandards vergleichbar.
10.04.2022

Sehr gute Qualität. Ich kenne die Fa. seit 2006. Tolle Möbel und keine Beanstandungen. Auch sollte man die Zusammenarbeit mit dem Transportunternehmen hervorheben. Mega flexibel und hilfsbereit.
09.04.2022
Schnelle Lieferung eines sehr schönen Tisches
08.04.2022
28.03.2022
Sehr netter Kontakt, sehr flexibel und tolle Möbel!
27.03.2022
Habe über die vergangenen 15 Jahre mehrfach bestellt. Immer zufrieden. Auch dieses Mal Schrank und Kommode mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Lieferung hat sehr gut geklappt. Eindeutige Empfehlung.
25.03.2022

Sehr netter Kontakt ,die Möbel sind klasse . Vielleicht nicht so stark wachsen der Geruch ist leider sehr stark.
23.03.2022

19.03.2022
13.03.2022
Hat alles sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
11.03.2022

Wir sind sehr zufrieden, höfflich, gute Möbel und alles gut gelaufen
01.03.2022
Wir haben einen Vitrinenschrank, ein Sideboard, einen Beistelltisch und ein Bücherregal sowie einen Couchtisch bestellt in Mexican Style natur. Die Bestellung wurde schnell bestätigt und die Lieferung folgte zügig und zuverlässig durch die beauftragte Spedition. Super Verarbeitung, super Qualität und die Möbel sehen einfach bombastisch schön aus: ein vollkommen neues Wohngefühl. Sehr individuell und gemütlich sieht unser Wohnzimmer jetzt aus. Die Rücknahme des bestellten Couchtisches war kein Problem und wurde reibungslos erledigt - unsere Augen waren größer als unser Wohnzimmer:-). Als Resümee steht für uns fest: immer wieder 1a Direktimport. Wir brauchen bestimmt bald einen neuen Esstisch :-)...
28.02.2022
28.02.2022

Wie immer gut und zuverlässig. Sehr empfehlenswert
23.02.2022

22.02.2022