1a-direktimport.de- Logo - Bewertungen

1a-direktimport.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2008
1a-direktimport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für 1a-direktimport.de

Margrit S.
Marienwerder
02.05.2023
Kundenzufriedenheit und Service verbessern. Die Kunden nicht mit irgendwelchen nicht zu gebrauchenden Empfehlungen abfertigen. Bei Reklamationen versuchen, den Wünschen der Kunden entgegen zu kommen. Die Ware vor Versand zu überprüfen um Reklamationen zu vermeiden.
Antwort von 1a-direktimport.de
17.05.2023
Hallo Frau Steinfatt, Sie haben natürlich Recht, die Stelle am Zierkranz des Möbels war nicht gut verarbeitet. Wir haben daher ja auch die Abholung bei Ihnen organisiert und wie gewünscht den Betrag zurückerstattet. Dass Sie sich darüber offenbar so geärgert haben, dass Sie nun noch eine schlechte Bewertung abgeben wollten, tut uns leid.
01.05.2023
01.05.2023

Gut, freundlich und pünktlich

Ist telefonisch erreichbar. Erst einmal in Anspruch genommen. Freundlich und höflich. Termin gehalten. Bei Krankheit eines Fahrers wurde angerufen und Bescheid gegeben. Neuer Termin war 14 Tage später. Neue Bewertungen folgt bei Lieferung.
27.04.2023
Zunächst waren wir skeptisch, da bei der Bestellung eine Anzahlung erforderlich war. Aber das war völlig grundlos. Die Möbel wurden termingemäß geliefert. Und die Möbel sind echt so, wie wir es uns vorgestellt haben. Super, nun freuen wir uns noch auf den Tisch.
Antwort von 1a-direktimport.de
17.05.2023
Hallo Frau Kiss, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Tisch ist mittlerweile auch unterwegs zu uns. Die Spedition meldet sich wieder vorab.