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1a-direktimport.de
Bewertungen:

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.654 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
1a-direktimport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
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Bewertungen für 1a-direktimport.de

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Neueste zuerst
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten nicht eingehalten

Wir haben Lagerware bestellt, die dann 6 Wochen bis zu uns gebraucht hat. Als Lieferzeit waren wenige Tage angegeben. Keine Information über die Verzögerung, wir mussten mehrfach nachfragen.
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Antwort von 1a-direktimport.de
vor 7 Tagen
Hallo Frau Frau Grundmeyer, es tut uns leid, dass Sie die Schrankmodule nicht so schnell bekamen, wie gewünscht. Allerdings haben Sie auch genau vor unseren Weihnachtsferien bestellt und danach mussten die Teile des modularen Anbauschrankes auch noch für Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das dauert natürlich dann etwas länger als eine Standardlieferung. Beste Grüße aus Dortmund!
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für mehr Geld den Transport zum Ort wo der Schrank aufgestellt werden sollte gebucht die Spedition hat sich geweigert dem nachzukommen und es nur unter heftigen diskussionen getan und dann den Schrank bewusst falsch herum hingestellt. Nie wieeeder 1A denn es ist eher ein 1Z
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Antwort von 1a-direktimport.de
06.10.2023
Hallo Herr M., wir erfahren leider erst durch Ihre Bewertung, dass es Unstimmigkeiten mit der Spedition gegeben hat. Wenn Sie uns gleich angerufen hätten, wäre sicherlich alles noch im Beisein der Spedition geklärt worden. So können wir uns nur nachträglich im Namen der Spedition entschuldigen und werden mit dieser umgehend über Ihre Belieferung sprechen. Denn so etwas ist uns in all den Jahren, die wir schon mit dieser Spedition zusammenarbeiten, noch nie passiert.
RS
Rainer S.
Berlin Siemensstadt
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst war die bestellte Ware nicht lieferbar, avisiert für Ende Mai. Mitte Juni keine Nachricht Erinnerung gemailt 2 Tage später Ware da wird an Möbelspedition übergeben, diese meldet sich eine Woche später für die Auslieferung an. Spedition kommt an vollkommen unmotiviert das geht alles nicht, startet einen Versuch eine Treppe hinauf zu kommen, geht nicht sackt alles ein und verschwindet
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Antwort von 1a-direktimport.de
24.08.2023
Hallo Herr Schott, es ist wirklich sehr schade, dass der Sekretär nicht geliefert werden konnte. Wir hätten das liebend gerne getan. Laut Spedition sind die Gegebenheiten bei Ihnen vor Ort leider nicht so, dass das recht große Möbel in einem Stück bis zur Verwendungsstelle verbracht werden kann. Daher wurde es uns zurückgebracht und wir haben Ihnen den kompletten Kaufpreis und sogar auch die Speditionskosten erstattet.
AA
Anja A.
Beckingen
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, habe Rattanstühle bestellt , einige waren ok, andere waren vermackt , auf eine email zwecks Reklamation kam die Antwort , die Stühle wären Handarbeit und bei nicht gefallen würden sie die Stühle zurückholen , hatte mir was anderes erwartet ! Werde dort nicht mehr bestellen !
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MS
Margrit S.
Marienwerder
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenzufriedenheit und Service verbessern. Die Kunden nicht mit irgendwelchen nicht zu gebrauchenden Empfehlungen abfertigen. Bei Reklamationen versuchen, den Wünschen der Kunden entgegen zu kommen. Die Ware vor Versand zu überprüfen um Reklamationen zu vermeiden.
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Antwort von 1a-direktimport.de
17.05.2023
Hallo Frau Steinfatt, Sie haben natürlich Recht, die Stelle am Zierkranz des Möbels war nicht gut verarbeitet. Wir haben daher ja auch die Abholung bei Ihnen organisiert und wie gewünscht den Betrag zurückerstattet. Dass Sie sich darüber offenbar so geärgert haben, dass Sie nun noch eine schlechte Bewertung abgeben wollten, tut uns leid.