Die Lieferung hat viel länger gedauert als angegebn
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht eingehalten
Wir haben Lagerware bestellt, die dann 6 Wochen bis zu uns gebraucht hat. Als Lieferzeit waren wenige Tage angegeben. Keine Information über die Verzögerung, wir mussten mehrfach nachfragen.
Bewertung melden
Antwort von 1a-direktimport.de
vor 12 Tagen
Hallo Frau Frau Grundmeyer, es tut uns leid, dass Sie die Schrankmodule nicht so schnell bekamen, wie gewünscht. Allerdings haben Sie auch genau vor unseren Weihnachtsferien bestellt und danach mussten die Teile des modularen Anbauschrankes auch noch für Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das dauert natürlich dann etwas länger als eine Standardlieferung. Beste Grüße aus Dortmund!
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe für mehr Geld den Transport zum Ort wo der Schrank aufgestellt werden sollte gebucht die Spedition hat sich geweigert dem nachzukommen und es nur unter heftigen diskussionen getan und dann den Schrank bewusst falsch herum hingestellt. Nie wieeeder 1A denn es ist eher ein 1Z
Bewertung melden
Antwort von 1a-direktimport.de
06.10.2023
Hallo Herr M., wir erfahren leider erst durch Ihre Bewertung, dass es Unstimmigkeiten mit der Spedition gegeben hat. Wenn Sie uns gleich angerufen hätten, wäre sicherlich alles noch im Beisein der Spedition geklärt worden. So können wir uns nur nachträglich im Namen der Spedition entschuldigen und werden mit dieser umgehend über Ihre Belieferung sprechen. Denn so etwas ist uns in all den Jahren, die wir schon mit dieser Spedition zusammenarbeiten, noch nie passiert.
Erst war die bestellte Ware nicht lieferbar, avisiert für Ende Mai. Mitte Juni keine Nachricht Erinnerung gemailt 2 Tage später Ware da wird an Möbelspedition übergeben, diese meldet sich eine Woche später für die Auslieferung an. Spedition kommt an vollkommen unmotiviert das geht alles nicht, startet einen Versuch eine Treppe hinauf zu kommen, geht nicht sackt alles ein und verschwindet
Bewertung melden
Antwort von 1a-direktimport.de
24.08.2023
Hallo Herr Schott, es ist wirklich sehr schade, dass der Sekretär nicht geliefert werden konnte. Wir hätten das liebend gerne getan. Laut Spedition sind die Gegebenheiten bei Ihnen vor Ort leider nicht so, dass das recht große Möbel in einem Stück bis zur Verwendungsstelle verbracht werden kann. Daher wurde es uns zurückgebracht und wir haben Ihnen den kompletten Kaufpreis und sogar auch die Speditionskosten erstattet.
Hallo, habe Rattanstühle bestellt , einige waren ok, andere waren vermackt , auf eine email zwecks Reklamation kam die Antwort , die Stühle wären Handarbeit und bei nicht gefallen würden sie die Stühle zurückholen , hatte mir was anderes erwartet ! Werde dort nicht mehr bestellen !
Kundenzufriedenheit und Service verbessern. Die Kunden nicht mit irgendwelchen nicht zu gebrauchenden Empfehlungen abfertigen. Bei Reklamationen versuchen, den Wünschen der Kunden entgegen zu kommen. Die Ware vor Versand zu überprüfen um Reklamationen zu vermeiden.
Bewertung melden
Antwort von 1a-direktimport.de
17.05.2023
Hallo Frau Steinfatt, Sie haben natürlich Recht, die Stelle am Zierkranz des Möbels war nicht gut verarbeitet. Wir haben daher ja auch die Abholung bei Ihnen organisiert und wie gewünscht den Betrag zurückerstattet. Dass Sie sich darüber offenbar so geärgert haben, dass Sie nun noch eine schlechte Bewertung abgeben wollten, tut uns leid.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.