1a-direktimport.de- Logo - Bewertungen

1a-direktimport.de

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2008
1a-direktimport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für 1a-direktimport.de

ML
Service
RB
Raimund B.
Oldenburg
Top Ware - Top Preis - Interessante Produkte
Qualität sehr gut, tolles Holz, Lieferung pünktlich wie vorher angegeben, bekommen viele Komplimente für das Regal als Raumteiler
01.04.2024
TB
Tamara B.
Eging a. See
29.03.2024
21.03.2024
Toller Buffetschrank, der für unsere Belange die richtige Breite und Höhe hat. Unproblematische Lieferung, die von 2 Mann gut erledigt wurde.
Antwort von 1a-direktimport.de
Hallo und vielen Dank für die super Bewertung! Das Buffet aus der Serie Mexico Weiß/Antik macht sich wirklich ganz hervorragend in Ihrem Raum :-). Beste Grüße nach Heusenstamm!
SB
16.03.2024
Bisher nur gute Erfahrungen mit 1a Direktimport gehabt
Antwort von 1a-direktimport.de
Lieber Herr B., in unseren Unterlagen sehe ich gerade, dass Sie bereits seit 2006 immer wieder Möbel bei uns bestellen. Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue!!!
15.03.2024
Ware in hervorragendem Zustand ,auch ordentlich verpackt und weil vorrätig sogar innerhalb von einer Woche lieferbar. Telefonische Absprache mit der Spedition zwecks ablieferdatum hat einwandfrei geklappt
Antwort von 1a-direktimport.de
Liebe Frau T., danke für die schöne Bewertung. Wir wünschen viel Freude an der neuen Mexico Vitrine! Beste Grüße aus Dortmund
SH
Stefan H.
Haßloch
Toller Shop mit erstklassigen Möbeln. Das zweite mal bestellt und immer zur vollsten zufriedenheit.
Antwort von 1a-direktimport.de
Hallo Herr P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen netten Kommentar zu Ihrer Möbelbestellung abzugeben. Beste Grüße nach Selb!
JS
Jutta S.
Schwäbisch Gmünd
02.03.2024
Die Möbel sind sehr schön. Das beste ist, dass sie fertig montiert geliefert werden. Ich bin sehr zufrieden!